• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland

Ich hätte mal als Abgeordneter für die Linke ins Parlament gekonnt, weil ein ehemaliger Fraktions-Vize mich förderte, habe aber abgelehnt, auch weil ich mich damals um die Pflege meiner Mutter kümmerte.
 
Werbung:
Das ist sehr sehr lobenswert... Respekt... Ich denke übrigens, dass auch ich noch am ehesten bei der PDS landen könnte... Allerdings bin ich gegen eine Verstaatlichung des Bankenwesens... Da müssen andere Mittel und Wege gefunden werden, und zwar solche, die auch politisch durchsetzbar sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines muss jedenfalls klar sein, und das würde ich auch der Sarah Wagenknecht sagen: Wir können nicht mehr aus dem Euro raus... Und wür dürfen auch nicht... Denn dann stellt die AfDe automatisch den nächstne Bundeskanzler... Das sollte man besser gar nicht mehr in Erwägung ziehen... Also ein Lexist, oder auch Left Exit geht nicht mehr... Ist zwar blöd, aber nicht zu ändern... Und dann muss man eben das Beste daraus machen, und Mittel und Wege der Kompensation finden... Denn die braucht es mehr als dringend...
 
Apropopos:
.... dummm, oder so?

Klimaschützer stehen politisch im Dienst alles Teuflischen, ohne dass sie dies wissen.

Die Co2-Steuer dient vorrangig dazu, den zu erwartenden Ausfall von Benzin-und Dieselsteuer zur deutschen Finanzierung der Rentenlücke zu ersetzen.

Zur Erinnerung vor 19 Jahren:

>> Guido Westerwelle, FDP-Chef: „Die Rente, die bezahlen wir angeblich an der Tankstelle – da kommt die Ökosteuer. Die innere Sicherheit sollen wir jetzt durchs Rauchen bezahlen. Rauchen für die Sicherheit, Rasen für die Rente. Das ist keine Finanzpolitik, meine Damen und Herren, das ist Gaga!“ <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr sehr lobenswert... Respekt... Ich denke übrigens, dass auch ich noch am ehesten bei der PDS landen könnte... Allerdings bin ich gegen eine Verstaatlichung des Bankenwesens... Da müssen andere Mittel und Wege gefunden werden, und zwar solche, die auch politisch durchsetzbar sind...
Melde ich dem Feind im Bett,....
 
Werbung:
Kannst du doch noch machen, die Sitzungsgelder im Stadtrat sind nicht übel und die Zuverdienstgrenzen bei der Erwerbsunfähgkeitsrente sind hoch genug. Du musst halt deine geistige Brillianz auch mal mit etwas Bauernschläue kombinieren, dann kommt auch wieder Belag aufs Brot. Danach kannst du ja als Sozi den Soli für die anderen auch streichen.
 
Zurück
Oben