• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland

Werbung:
7 Minuten aus der Praxis sagen mehr als die stundenlange menschenfreundliche Selbstdarstellung der Grünen. Ein Syrer versucht den Toleranten etwas über Syrien mitzuteilen.


 
Er möchte uns davon überzeugen, dass Ausländer böser sind als Inländer. Überall auf der Welt.
 
Davon will uns der syrische Flüchtling in seinem tollen Beweisvideo ja auch überzeugen... Ich habe allerding zimlcih lange gebraucht, zu verstehen, was denn denn überhaupt will...

Aber das Beste ist, dass das Video auch noch das Unvermögen der Grünenpolitiker unter Beweis stellen soll, so als wolle man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.... Die gefakten roten Pfeile deuten immer dann auf einen Grünen Politiker, wenn der oder die eine Geste ders Unverständnisses macht...Aber was der Oberhammer ist, dass Bernd für so etwas tatäschlich empfänglich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, ich hänge die Philosophie jetzt endgültig an den Nagel und kümmer mich jetzt nur ncoh um die Politik.... Das scheint jetzt doch Priorität zu haben... Was heißt eigentlich das Wort Politik genau? Weiß dass vielleicht jemand? Ich konnte es immer nur für den Begriff "Philosophie" durchbuchstabieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, eines muss klar sein, Politiker werde ich nicht... Ich habe einmal ein Parlament von innen gesehen, das ist mehr als genug... Aber man könnte eine Skulptur im großen Plenarsal aufbauen, dierekt vor dem Rednerpult... Einen Schffskompass...
 
Zurück
Oben