• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Neue Rechte, die Neonazis - und der neue internationale Rassismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Moderator Vloryahn

Da dieser Thread nun in eine ungute und sehr unsachliche Richtung läuft, möchte ich unseren Moderator Vloryahn bitten, ihn zu schließen. Ich habe keinen der Beiträge gemeldet, wohl geht dieser Text nun auch an den Moderator.
Es ist unschwer festzustellen, dass eher die persönlichen Befindlichkeiten und wiedermal personenbezogene, unsachliche Behauptungen im Mittelpunkt gestellt wurden. Auf diese sehe ich mich nicht veranlasst zu antworten, denn schon in der Art wie gefragt wird, ist die Polemik beinhaltet.

Wie auch deine Entscheidung lauten wird, Vloryahn, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück. Dies bedauere ich, denn ich hatte noch zwei Beiträge vorbereitet zum eigentlichen Thema.

Gruß und Dank an die sachlich diskutierenden

Miriam
 
Werbung:
Miriam schrieb:
Da dieser Thread nun in eine ungute und sehr unsachliche Richtung läuft, möchte ich unseren Moderator Vloryahn bitten, ihn zu schließen. Ich habe keinen der Beiträge gemeldet, wohl geht dieser Text nun auch an den Moderator.
Es ist unschwer festzustellen, dass eher die persönlichen Befindlichkeiten und wiedermal personenbezogene, unsachliche Behauptungen im Mittelpunkt gestellt wurden. Auf diese sehe ich mich nicht veranlasst zu antworten, denn schon in der Art wie gefragt wird, ist die Polemik beinhaltet.

Wie auch deine Entscheidung lauten wird, Vloryahn, ich ziehe mich aus diesem Thread zurück. Dies bedauere ich, denn ich hatte noch zwei Beiträge vorbereitet zum eigentlichen Thema.

hallo miriam,

solltest du meine beiträge gemeint haben, so sehe ich diese kritik nicht als gerechtfertigt an, denn ich habe keine personenbezogenen "behauptungen" aufgestellt, lediglich sachbezogen diskutiert bzw gefragt. ja, eine frage war direkt an dich gerichtet, aber das persönliche miteinander reden ist in einem disput unerläßlich.
ich bedauere es, daß du dich aus der diskussion zurückziehst. ich hätte gerne deine beiträge gelesen und ggf. darüber diskutiert.
aber leider läuft es im nahezu immer so , daß wenn in foren oder auch im "realen" gespräch die "rechte" nicht unisono verteufelt wird, oder kritische stimmen zu den oben diskutierten themen erscheinen, dann die diskussion abgebrochen wird.
totschweigen läßt manches heimlich wachsen, was in einer offenen diskussion vielleicht "gemäht" werden würde.
wenn du meine beiträge zu diesem thema als "meldewürdig" ansiehst, dann tu es bitte. ich stehe zu meinen worten - stelle sie aber, wie sollte es in einem forum sonst sein, zur kritischen diskussion!

bedauernderweise
dex
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben