• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von wilden Geiern.
Wenn Pispezi sich mit Paris trifft,
könn' sie Geburtstag feiern.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Stenz.
Mit der hab ich Geburtstag nicht,
hier irrt der vivigenz.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Kinderbrei.
Mir schien, der Raphi sagte uns,
dass er derjen'ge sei.​
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Stenz.
Mit der hab ich Geburtstag nicht,
hier irrt der vivigenz.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Kinderbrei.
Mir schien, der Raphi sagte uns,
dass er derjen'ge sei.​

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Frühstückseiern,
hätt' Louis XVI noch seinen Kopf,
dann könnt' ich mit ihm feiern.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Frühstückseiern,
hätt' Louis XVI noch seinen Kopf,
dann könnt' ich mit ihm feiern.​

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von den Bohnen.
Geburtstagskumpels jeder hat
zwei mal zehn Millionen.*​


*6...7 Milliarden Menschen dividiert durch 365 Tage ergibt etwa 20 Millionen Leute für jeden, mit denen er gemeinsam Geburtstag hat - Euer lästiger Rechen-spezi :D
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Frühstückseiern,
hätt' Louis XVI noch seinen Kopf,
dann könnt' ich mit ihm feiern.​

Die Leber ist von einem Hecht -
das schmeckt nicht am Geburtstags-Tach.
Das fand schon weiland - ganz wie ich -
Marie von Ebner-Eschenbach.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Stenz.
Mit der hab ich Geburtstag nicht,
hier irrt der vivigenz.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Kinderbrei.
Mir schien, der Raphi sagte uns,
dass er derjen'ge sei.​

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von großen Fliegen.
Es stimmt, hier lag ich wirklich falsch -
das muss an Paris liegen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und irgendwie was Schiefes.
Der Geist sagt nein, das Fleisch ist schwach:
Sie hat so was Laszives.


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Huhn.
So manche von sich selbst gelangweilte Göre
hat eben nichts besseres zu tun.​
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Drachen.
Nichts zu tun? Beneidenswert!
Da kann man viel draus machen.

:clown3:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Mücke.
Der eine hat Freizeit, der andere nicht,
das scheint halt des Lebens Tücke.​
 
Zurück
Oben