• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hessen,
vor lauter Nicht-Denken hat er*
den Curry glatt vergessen.​

*der Philosoph, nicht der Hesse. Oder war's vielleicht ein hessischer Philosoph?

Die Leber ist von einem Hecht
und niemals aus der Schweiz,
auch Curry-Schokolade hat
für manche ihren Reiz.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Pelikan,
Dem Hecht geht's heute nocht sehr schlecht,
Er sah beim Kerner die Herman...​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
nicht von der Autobahn,
wer diese einstmals hat gebaut,
liegt jetzt im Lebertran.


Diesmal ernst zu dem "Wunderwerk" von Hitler, der Autobahn:

Die Leber ist von einem Hecht
Und nicht von den Strohpuppen,
Die Autobahn wurde gebaut
Für Hitlers Armeetruppen.​

Mit unfreundlichen Grüßen Eva Herman gewidmet...
 
AW: Die Leber ist.......

Diesmal ernst zu dem "Wunderwerk" von Hitler, der Autobahn:

Die Leber ist von einem Hecht
Und nicht von den Strohpuppen,
Die Autobahn wurde gebaut
Für Hitlers Armeetruppen.​

Mit unfreundlichen Grüßen Eva Herman gewidmet...

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Deppen,
der Hecht, da er nicht Auto fährt,
begnügt sich mit Fischtreppen.​
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
nicht von der Autobahn,
wer diese einstmals hat gebaut,
liegt jetzt im Lebertran.

Superb, wie du Stichworte anderer aufgreifst und komplettierst!
Fast möchte ich dich für den Literatur-Nobelpreis nominieren!


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Gysis Tante,
die hat den Preis der Preise nun,
schreibt Bücher, sehr brilliante.
 
Zurück
Oben