• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Mops.
Und sie schmeckt nicht mal so schlecht
mit Ketchup und 'nem Klops.​
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem hecht
und der war noch bekloppt.
Ach lieber Platti, fühl dich doch
nicht immerzu gemobbt!​

Die Leber ist von einem Hecht,
und wer den Platti mobbt,
wird gleich danach direkt von mir
persönlich dann verkloppt!

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einem Reh,
das hat zwar einen schnellen Schlag,
doch meiner tut mehr weh.

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von jungen Robben,
nicht mal die Trolle wagen hier,
den Plattbauern zu mobben.

Die Leber ist von einem Hecht,
direkt aus seinem Bauch,
und dass das Mobben niemand wagt,
das weiß der Platti auch.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist vom Krokodil
und nicht von einem Hecht!
Wer lieber mal Geflügel mag,
Kriegt Nierchen heut vom Specht.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und wer den Platti mobbt,
wird gleich danach direkt von mir
persönlich dann verkloppt!

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einem Reh,
das hat zwar einen schnellen Schlag,
doch meiner tut mehr weh.

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von jungen Robben,
nicht mal die Trolle wagen hier,
den Plattbauern zu mobben.

Die Leber ist von einem Hecht,
direkt aus seinem Bauch,
und dass das Mobben niemand wagt,
das weiß der Platti auch.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hasen.
Wer übereifrig droht allhier,
der drischt nur hohle Phrasen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hasen.
Wer übereifrig droht allhier,
der drischt nur hohle Phrasen.

Die Leber ist von einem Hecht,
das sieht man auch mit Weitblick.
Der vivi drohte abzuhaun,
Grund: Drittnick und auch Zweitnick.

Die Leber ist von einem Hecht,
dem mangelt's am Gefieder.
Wer drohte, dass er abhaut hier,
der schreibt doch immer wieder.

:zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Leber ist.......


Die Leber ist von einem Hecht,
das sieht man auch mit Weitblick.
Der vivi drohte abzuhaun,
Grund: Drittnick und auch Zweitnick.

Die Leber ist von einem Hecht,
dem mangelt's am Gefieder.
Wer drohte, dass er abhaut hier,
der schreibt doch immer wieder.

:zunge2:


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Schreibwü-Tiger.
Wie er heut wieder um sich beißt,
find's immer abwe-giger.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und wer den Platti mobbt,
wird gleich danach direkt von mir
persönlich dann verkloppt!

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einem Reh,
das hat zwar einen schnellen Schlag,
doch meiner tut mehr weh.

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von jungen Robben,
nicht mal die Trolle wagen hier,
den Plattbauern zu mobben.

Die Leber ist von einem Hecht,
direkt aus seinem Bauch,
und dass das Mobben niemand wagt,
das weiß der Platti auch.

Wer mich im Forum ständig mobt,
ist reinlicher als mancher glaubt,
hat meinen Schmutz total gestoppt,
indem er mich doch abgestaubt.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Philosophen,
der lässt jetzt mal das Denken sein
und geht heut abend schwofen.

:tanzen:
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und der hat manchmal Durst,
Der Philosoph lässt's Denken sein,
Brät sich ne Currywurst...

:schleck: :homer: :schleck:


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hessen,
vor lauter Nicht-Denken hat er*
den Curry glatt vergessen.​

*der Philosoph, nicht der Hesse. Oder war's vielleicht ein hessischer Philosoph?
 
Zurück
Oben