• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von einem Schluck-Specht.
Wenn der ins Bier spuckt,
der Wirt ganz grantig guckt.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Für dich, @FirstDay, du neue Hecht-Schreiberin (so ein nettes Foto m Profil!):

Die Leber ist von einem Hecht
Zeil zwei sagt, von wem nicht,
auch Zeile drei bringt keinen Reim,
erst "Vier" macht's zum Gedicht.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von FirstDay (neu).
Die reimte schon ein Hechtgedicht
und wird noch besser! *froi*

LG CaraMia
 
die leber ist von einem hecht
und nicht von der FirstDay.
das ist für mich gar nicht so schlecht -
trink lieber mit ihr tee!

die leber ist von einem hecht
und nicht von unsrer Cara.
das kommt dem raphi sicher recht:
macht mit ihr einen drah´ra*.

die leber ist von einem hecht
und nicht von der johanna.
das find ich absolut gerecht
und singe "hosianna".

*drah´ra - Dreher = kleine Runde durch die wiener Heurigenlokale
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Microsoft
die Maus mit Schnur und Rädchen
hat sich zuviel erhofft...​
 
AW: Die Leber ist.......

die leber ist von einem hecht
und nicht von unsrer Cara.
das kommt dem raphi sicher recht:
macht mit ihr einen drah´ra*.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von nem Kartäuser.
Hier im Norden gibt's kein "drah'ra" nicht,
da "zieht man um die Häuser".

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von unsrer Kathi.
Die ist ja heut zu Hause nicht -
die zieht ums Haus - mit Vati.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von den Foristen,
die reimen selbst, sind kreativ
und niemals nie Kopisten. :)
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Trunkenbolden,
schön, wie jene Leber ist,
sollt´ man sie vergolden.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Hexenmeister.
Der ruft, seit er den Stab verlorn,
ständig nach Scheibenkleister

Wer soll denn das bitte sein? :dontknow:
 
Zurück
Oben