• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die ILLUMINATI Regieren die Welt

Das Leben ist ein Auf und Abbau....
Ich habe jetzt meine Gedankeneffizienz in einem 22 Faltigen 4 Dimensioneln Zählsystem welches BinärDezimal ist auf 100% erhöhen können.
Jetzt bin ich mir sicher, dass es mit mir im LEben nur noch bergab gehen wird und ich arbeiten gehen sollte.
Wovor soll ich mich den jetzt noch schützen, wenn ich mich nicht mehr selbstständig
in einem Gesundungsstudium helfen kann...
 
Werbung:
ich sage euch wenn ihr das Necronomicon der Illuminatie lest, habt ihr immer ein gutes buch dabei. Hier ist es 23
 
Ich glaube der User @Hihahoppla hat hier fehlerhafte Annahmen gesetzt und dabei nicht gemerkt, dass er längst nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, das Necronomicon hat nämlich nur 10 ZahlenZeichen.
 
Werbung:
Da halte ich mich lieber an Douglas Adams´42. Tiefgründig und visionär begründet und beschrieben. Entstanden aus einem Witz, wie er einmal im Interview gestand. Welchem Furz entsprang die 23?
 
Zurück
Oben