• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Furcht vor der Wahrheit

....."Ja und nein"! Die von Ihnen zitierte Zeile "vom Wert", ist in einem "anderen Kontext" zu lesen!.....

meint plotin

Dass sehe ich nicht so, egal was wir schreiben (oder auch anders ausdrücken, durch Gestiken beispielsweise) und welchen Wert wir oder andere unseren Worten/Informationen zumessen, wir geben damit anderen den Raum "zwischen den Zeilen" ihre eigenen Wertvorstellungen zu "plazieren".
 
Werbung:
Dass sehe ich nicht so, egal was wir schreiben (oder auch anders ausdrücken, durch Gestiken beispielsweise) und welchen Wert wir oder andere unseren Worten/Informationen zumessen, wir geben damit anderen den Raum "zwischen den Zeilen" ihre eigenen Wertvorstellungen zu "plazieren".
Aber auch nur wenn noch Platz dafür da ist,...
Manch einem ist manches zuviel,worauf man Rücksicht nehmen sollte,...aber hier wird gedacht ohne acht zu geben:blume2:
Irendwo rollen halt Steine in die Tiefe,Plitsch,platsch,...fragt der Brunnen:blume2:
 
Ignorieren, was Dir zuviel wird oder in ein Psychoforum wechseln, da wird reguliert!

https://www.forum-treffpunkt-leben.de/
Wie oft soll ich denn das Selbe durchmachen oder wiederholen,was im Endeffekt doch nichts bringt?
Ich bin hier solange ich geduldet werde und brauche auch keine sonstigen Anlaufstellen,von denen ich bestimmt oder vielleicht schon genug habe!
Wäre der Mensch unintersessant,...ööö:blume2:
 
Die Kopie ist viel zu schlecht, um das Original zu ersetzen.
Darüber Ich anders denk als du!:p
Ja, das ist ein seltsames Phänomen. Manche wollen es nicht mal sich selbst eingestehen, obwohl sie es tief im Innern wissen. Die Wahrheit ist nicht immer sichtbar.;)
Welche Wahrheit? Vermutlich sind es nur deine Vorurteile! o_O
Du auch, aber du tust es nur in solchen Foren, wo mehr Gleichgesinnte beisammen sind.
Das ist eine glatte Unterstellung und Lüge! :mad:
Ich bin außer in einem Gedichte Forum, nur hier aktiv!
 
Werbung:
Für die Tatsache, ob Plotin Zahnschmerzen hat (oder nicht) ist es ohne Bedeutung, ob er uns darüber anlügt oder nicht und ob wir ihm glauben oder nicht. Die Wahrheit interessiert das nicht im geringsten.
 
Zurück
Oben