• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die FIFA -WM 2014

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Mal ehrlich: Wen von euch interessiert sie? Mir ist das so etwas von egal, schon aus mangelndem Interessen am Sport überhaupt und erst recht wegen meiner Verachtung der korrupten FIFA-Bande und der Dummheit der ausrichtenden Länder. Was habe ich mich gefreut, als die oberbayerische Bewerbung für die Olympiade abgeschmettert wurde.
 
Werbung:
AW: Die FIFA -WM 2014

Mal ehrlich: Wen von euch interessiert sie? Mir ist das so etwas von egal, schon aus mangelndem Interessen am Sport überhaupt und erst recht wegen meiner Verachtung der korrupten FIFA-Bande und der Dummheit der ausrichtenden Länder. Was habe ich mich gefreut, als die oberbayerische Bewerbung für die Olympiade abgeschmettert wurde.

.....So was von "egal" kann sie (die FIFA-WM) wohl nicht sein! Oder warum wird sie (die FIFA-WM) zum "Thema" gemacht??.....

fragt plotin
 
AW: Die FIFA -WM 2014

weil es mich interessiert, ob es tatsächlich von solchem Interesse ist, wie es derzeit den Anschein hat. Wo ich hinsehe, WM, WM, WM. Mir ist das eher lästig und ich wüsste gerne, ob ich da wirklich zu einer kleinen Minderheit gehöre, oder ob das Thema grandios aufgebauscht wird.
 
AW: Die FIFA -WM 2014

Wer wird heuer Weltmeister? Ich tippe auf Spanien. Wer sonst? 2 spanische Klubs standen im Champions-League-Finale. Dort wird derzeit einfach der beste Fußball gespielt.
 
AW: Die FIFA -WM 2014

Was habe ich mich gefreut, als die oberbayerische Bewerbung für die Olympiade abgeschmettert wurde.

Die Olympiade bezeichnet den Zeitraum zwischen zwei olympischen Spielen. Dafür muss sich keiner bewerben. Sie fällt jedem Land automatisch zu. Nichts ist gerechter verteilt als die Olympiade.

Die Fußball-WM werde ich mir anschauen.
 
AW: Die FIFA -WM 2014

.....ich achte genau darauf, dass ich kein Produkt kaufe, das speziell für dieses Turnier aufgelegt wurde, für das die FIFA womöglich noch Lizenzgebühr bekommt. Ansonsten spielten "unsere satten Millionäre" ja doch nicht so schlecht, wie oft behauptet wurde. Das finde ich jedenfalls als !Fußballexperte.
 
Werbung:
AW: Die FIFA -WM 2014

Mal ehrlich: Wen von euch interessiert sie? Mir ist das so etwas von egal, schon aus mangelndem Interessen am Sport überhaupt und erst recht wegen meiner Verachtung der korrupten FIFA-Bande und der Dummheit der ausrichtenden Länder. Was habe ich mich gefreut, als die oberbayerische Bewerbung für die Olympiade abgeschmettert wurde.
2 Denkforums-threads für eine Fußball.WM sind dann aber auch genug; der Fußballsport ist sicher nur halb so denkintensiv wie populär und viele Spieler haben gerademal die kulturelle Entwicklungsstufe eines Freistilringers.

Zeili
 
Zurück
Oben