• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Chance für die Menschheit

Plotin zu Tüftler:
.....Nur so zur Information! "Wenn es keine wahren Götter gibt, gibts auch keine falschen"... nicht wahr??.....meint plotin
Deine Logik könnte man im Klo runterspüllen.
Toll! - Denn dann erführe die Logik ja eine Verstärkung durch Aufwertung mit dem Element Wasser - und das wäre zweifelsfrei als eine göttliche Aufwertung - aber keinesfalls als eine Verwässerung der Logik - zu verstehen!

Also lachen Sie nicht darüber!

:homer: Homer's kapiert?
 
Werbung:
Neid und Arroganz muss ich vermuten. Ich bin auf vieles aufmerksam. Und ich sehe viel. Ich kann nach 1-2 Kommentaren erkennen wie gut deine Logik ist.
 
Neid und Arroganz muss ich vermuten. Ich bin auf vieles aufmerksam. Und ich sehe viel. Ich kann nach 1-2 Kommentaren erkennen wie gut deine Logik ist.

Hier gehts nicht um Vermutungen: Redens nicht so einen allgemeinen Schmus. Sagens einfach, was sie als ...was ...erkennen.
 
Hier gehts nicht um Vermutungen: Redens nicht so einen allgemeinen Schmus. Sagens einfach, was sie als ...was ...erkennen.

Mir haben auf youtube schon einige dafür bedankt. Tue bitte nicht so, wenn du es nicht kapierst, dann sei es falsch. Du bist nicht besonderes. Und dein Kommentar dass du das weißt dass du nichts besonderes bist, kannst du dir nun sparen! :p
 
Mir haben auf youtube schon einige dafür bedankt. Tue bitte nicht so, wenn du es nicht kapierst, dann sei es falsch. Du bist nicht besonderes. Und dein Kommentar dass du das weißt dass du nichts besonderes bist, kannst du dir nun sparen! :p
Deponierens einfach Ihre Meinungen zu Themen und nicht über Personen.
Mein Vorhalt : allgemeiner Schmus: bezieht sich auf Ihr Posting: Zitat:
Neid und Arroganz muss ich vermuten. Ich bin auf vieles aufmerksam. Und ich sehe viel. Ich kann nach 1-2 Kommentaren erkennen wie gut deine Logik ist
 
ja. Ich renne gerade in die Welt des Konjunktivs.
Ja, ja die göttlich richtig richtenden Ur-Mengen sind konjunkt, (=möglich) disjunkt (=getrennt) und adjunkt (beigefügt).

Schnittmengen sind wie Schnittblumen, die "an sich" nichts zu sagen haben,
aber im Verbund uns wenigstens für eine kurze Zeit zu erfreuen vermögen.
:blume1:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deponierens einfach Ihre Meinungen zu Themen und nicht über Personen.
Mein Vorhalt : allgemeiner Schmus: bezieht sich auf Ihr Posting: Zitat:
Neid und Arroganz muss ich vermuten. Ich bin auf vieles aufmerksam. Und ich sehe viel. Ich kann nach 1-2 Kommentaren erkennen wie gut deine Logik ist

Sollte Zitat zu Bernies sein. Ausgerutscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben