• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

AW: die Burka in Europa

Geht es aber um Prügel, Vergewaltigung, Verstümmelung, Mord (wie bei vielen eingewanderten Muslimfamilien an der Tagesordnung), ist das keine Privatsache mehr, sondern Straftatbestand.

Das nenne ich Rassismus in seiner reinsten Form.

Also ist es mindestens bei uns hier Pflicht sich einzumischen, und zwar vehement.

Wahrscheinlich sollen "wir" daher Konzentrations- und Umerziehungslager bauen. Ich glaube, da ist jemand 70 Jahre zu spät auf die Welt gekommen...
 
Werbung:
ein kurzes statement in eigener sache:

hallo knurrhahn, eule und belair.
vielleicht bin ich ein bisserl empfindlich heute. aber mit meinem statement
kathi schrieb:
da gebe ich belair grundsetzlich recht.
dennoch muss das "aufmerksam machen" gut geübt sein.
eine zu große einmischung in das privatleben anderer ist immer ein brisante sache.

das macht es ja so schwierig hier für uns.
habe ich doch wohl keine stellungnahme für gewalt an (muslimischen) frauen abgegeben - oder?

was sollen also eure belehrungen an mich?
 
AW: ein kurzes statement in eigener sache:

hallo knurrhahn, eule und belair.
vielleicht bin ich ein bisserl empfindlich heute. aber mit meinem statement

habe ich doch wohl keine stellungnahme für gewalt an (muslimischen) frauen abgegeben - oder?

was sollen also eure belehrungen an mich?

hallo kathi!

Nein das hast Du nicht. Zumindest ich habe es nicht so aufgefasst. Ich wollte Dich auch nicht belehren, sondern lediglich meine Meinung dazu sagen.
So in die Richtung:
Ja, Du hast recht, es ist schwierig, aber eigentlich dürfte es nicht so sein. Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder, durch meine Schreibfaulheit mißverstanden zu werden. Tut mir leid.

lg.eule
 
AW: die Burka in Europa

...wiedermal ein schöÖön blöÖödes Beispiel, wie man von einer Burka auf Prügel, Vergewaltigung, Verstümmelung, Mord kommt....

Naja - aber unsere Islam-Experten wissen was zu tun ist....

...immer schöÖön hetzen, damit kennt sich der Deutsche aus!

Die direkte Linie zwischen Burka (die gewöhnlich befohlen wird!) und Verachtung/Misshandlung von Frauen ist klar gegeben.

Kopftuch ist was anderes, aber dieses schwarze Ganzkörperkondom trägt (fast) keine Frau gerne. Dazu wird sie gezwungen (z.B. durch Sittenwächter in Saudi-Arabien).
Die Burka ist die erste Stufe der Leiter der Frauenunterdrückung im Islam, wo er den Staat beherrscht.

Empfehlung:
Stell dir vor, du selbst musst plötzlich (wie es z.B. den zuvor ziemlich emanzipierten Frauen im Iran und Afghanistan erging) im schwarzen Ganzkörpersack umherlaufen, und zwar nur in Begleitung deiner bigotten Oma.
Autofahren, eigenes Geld verdienen, in Bildungseinrichtungen gehen... darfst du natürlich plötzlich auch nicht mehr...

Und das ausschließlich, weil neue, religiös-fundamentalistische Regierende das zum Gesetz gemacht haben? Hmmm...?

k
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die Burka in Europa

Die direkte Linie zwischen Burka (die gewöhnlich befohlen wird!) und Verachtung/Misshandlung von Frauen ist klar gegeben.

Kopftuch ist was anderes, aber dieses schwarze Ganzkörperkondom trägt (fast) keine Frau gerne. Dazu wird sie gezwungen (z.B. durch Sittenwächter in Saudi-Arabien).
Die Burka ist die erste Stufe der Leiter der Frauenunterdrückung im Islam, wo er den Staat beherrscht.

Empfehlung:
Stell dir vor, du selbst musst plötzlich (wie es z.B. den zuvor ziemlich emanzipierten Frauen im Iran und Afghanistan erging) im schwarzen Ganzkörpersack umherlaufen, und zwar nur in Begleitung deiner bigotten Oma.
Autofahren, eigenes Geld verdienen, in Bildungseinrichtungen gehen... darfst du natürlich plötzlich auch nicht mehr...

Und das ausschließlich, weil neue, religiös-fundamentalistische Regierende das zum Gesetz gemacht haben? Hmmm...?

k

Verzeihung, ein Nachtrag:
Es würde plötzlich auch dein Job sein, deiner bigotten Oma jederzeit sexuell zur Verfügung zu stehen.
Ich weiß, die Vorstellung ist widerlich, aber genau so ergeht es jenen Frauen.

Tut mir leid.

k
 
Immer diese Peitsche!

Gar solange ist in der westlichen Welt die Zeit der archaischen Kultur/Religion
noch nicht vorbei. (Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!!!)

Schon wieder sowohl falsch zitiert und auch falsch interpretiert!

Es heißt richtig: "Du gehst zu Frauen? Vergiß die Peitsche nicht."

Damit warnt ein "altes Weiblein" Zarathustra, die Peitsche - metaforisch und konkret - nicht zu vergessen, mit der Mütter und Frauen Männer und Söhne traktieren.

=> http://www.maennerrat.de/wenn_du_zum_weibe_gehst.htm

Um Nietzsche als Frauenverachter und - hasser zu entlarven, gibt es passendere Stellen.

Und ebenso, um der "abendländischen Kultur" ihre Frauenfeindlichkeit unter die Nase reiben.

Ich habe eben Christine de Pizans "Stadt der Frauen" wiedergelesen!

Ich verweise noch auf "Helene von Druskowitz', Der Mann als logische und sittliche Unmöglichkeit und als Fluch der Welt".

Frau v. Druskowitz war zeitweise Nietzscherverehrerin und -freundin, bis er sie - vermutlich aus Angst vor ihrer Überlegenheit - verächtlich machte, woraus sie zu glühenden Nietzsche- und Männerhasserin wurde.

Man hat sie denn auch die letzten siebenundzwanzig Jahre in die Psychatrie gesteckt.

Gruß Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die Burka in Europa

Die direkte Linie zwischen Burka (die gewöhnlich befohlen wird!) und Verachtung/Misshandlung von Frauen ist klar gegeben.

Kopftuch ist was anderes, aber dieses schwarze Ganzkörperkondom trägt (fast) keine Frau gerne. Dazu wird sie gezwungen (z.B. durch Sittenwächter in Saudi-Arabien).
Die Burka ist die erste Stufe der Leiter der Frauenunterdrückung im Islam, wo er den Staat beherrscht.

Empfehlung:
Stell dir vor, du selbst musst plötzlich (wie es z.B. den zuvor ziemlich emanzipierten Frauen im Iran und Afghanistan erging) im schwarzen Ganzkörpersack umherlaufen, und zwar nur in Begleitung deiner bigotten Oma.
Autofahren, eigenes Geld verdienen, in Bildungseinrichtungen gehen... darfst du natürlich plötzlich auch nicht mehr...

Und das ausschließlich, weil neue, religiös-fundamentalistische Regierende das zum Gesetz gemacht haben? Hmmm...?

k

Hmmm?

Sind wir denn hier bei stell Dir mal vor?

Hmmm?

Knurrhahn, mir ist es ganz gleich, ob Du auf schwarze Ganzkörperkondome stehst oder was auch immer....

Hmmm?

Nur mal als TIPP: hier ist das DENK-FORUM.....

Wenn Du mit Deinen Wachteleinern meinst, hier HETZE zu betreiben, dann schicke ich Dir mein Kampfhahn vorbei.

Mal im ernst: Glaubst Du wirklich, dass was Du da schreibst?
Hast Du das aus der Presse über dritte und vierte Hand?

Super :)

So macht DENKEN Spaß.
 
Werbung:
AW: die Burka in Europa

Verzeihung, ein Nachtrag:
Es würde plötzlich auch dein Job sein, deiner bigotten Oma jederzeit sexuell zur Verfügung zu stehen.
Ich weiß, die Vorstellung ist widerlich, aber genau so ergeht es jenen Frauen.

Tut mir leid.

k

Das erinnert mich sehr an nekrophile Neigungen.....

Schon mal Erich Fromm gelesen?
 
Zurück
Oben