• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

Unser Land soll an Dahergelaufene übergeben werden, was wir nicht zulassen werden. So weit wird es nicht kommen. Warte einmal ab. Du scheinst auch so ein trojanisches Pferd zu sein. Entscheide dich: Willst du Deutscher sein oder nicht? Schwuchtelstaatler, ein bißchen deutsch, ein bißchen türkisch, ein bißchen gar-nicht-bekannt - diesen Murks wird es bald nicht mehr geben.

Übrigens: Türkische Vorfahren hab ich nicht, zumindest soweit mir bekannt. Ausschließen kann ich es natürlich nicht; schon rein mathematisch nicht. Wenn ich nur dreißig Generationen zurückrechne, habe ich über eine Milliarde Vorfahren. Soviel Unzucht können sie gar nicht getrieben haben, dass ich sie einer Nation zuschreiben könnte. Wenn ich dann 25 Jahre im Schnitt für jede Generation annehme, dann sind es gerademal 750 Jahre. Stell dir vor, man würde bis zum Beginn unserer Zeitrechnung zurückrechnen…

Und du willst dich für einen „blutreinen Deutschen“ halten?
 
Werbung:
rechtsrtadikal? Du kannst mich kaum meinen. Wenn du nicht verstehst, was ich sage, dann frage doch einmal nach. Wie wäre es damit, anstatt mich in die rechte Ecke zu schieben, in der kaum noch Platz ist, weil dort fast das ganze autochtone Volk bereits steht, das die Schnauze voll hat, von den Faschisten, denen auch du auf den Leim gegangen bist. Die Mitte gibt es fast nicht mehr, nur noch die Linkswichser und auch Rechtsradikale. Denn wenn Stellungsbezug bei den eigenen Wurzeln als rechtsradikal verkauft werden soll, dann ist etwas mächtig schiefgegangen. Unser Land soll an Dahergelaufene übergeben werden, was wir nicht zulassen werden. So weit wird es nicht kommen. Warte einmal ab. Du scheinst auch so ein trojanisches Pferd zu sein. Entscheide dich: Willst du Deutscher sein oder nicht? Schwuchtelstaatler, ein bißchen deutsch, ein bißchen türkisch, ein bißchen gar-nicht-bekannt - diesen Murks wird es bald nicht mehr geben.

Wie schon erwähnt, schrieb Anideos nicht rechtsradikal. Aber abgesehen davon, wer solche Sprüche wie du von Dir gibt, darf sich nicht wundern wenn er in die rechte Ecke gestellt wird. Ich schrieb es schon einmal - wenn eine Frau mit Minirock auf dem Straßenstrich spazieren geht, darf sie sich auch nicht wundern wenn sie für eine Nutte gehalten wird.
Wem bist Du auf den Leim gegangen, einer Frauke Petry, die die Ängste der "besorgten Bürger" so gut versteht? Für die die Presse eine Lügenpresse ist und dann aufgemascherlt in Haiderblau zum Bundespresseball geht?

Das Volk - zum Glück (noch) ein relativ kleiner Teil davon - hat nicht die Schnauze voll von Faschisten, sondern es läuft ihnen hinterher.....
 
Übrigens: Türkische Vorfahren hab ich nicht, zumindest soweit mir bekannt. Ausschließen kann ich es natürlich nicht; schon rein mathematisch nicht. Wenn ich nur dreißig Generationen zurückrechne, habe ich über eine Milliarde Vorfahren. Soviel Unzucht können sie gar nicht getrieben haben, dass ich sie einer Nation zuschreiben könnte. Wenn ich dann 25 Jahre im Schnitt für jede Generation annehme, dann sind es gerademal 750 Jahre. Stell dir vor, man würde bis zum Beginn unserer Zeitrechnung zurückrechnen…

Und du willst dich für einen „blutreinen Deutschen“ halten?

das mit dem Türken war keine Anspielung auf dich, sondern allgemeiner Natur, schlicht ein Beispiel. Hätte ich es persönlich gemeint, dann hätte ich aufgrund deines Namens von griechisch geredet. Aber genau das wollte ich vermeiden, du hast es aber dennoch persönlich aufgefasst. Aus Prinzip?

Auch lege ich keinen Wert darauf, ein "blutreiner" Deutscher, wie du es nennst, zu sein, wenn ich es vielleich auch bin. Ich exkludiere da niemand, der hier lebt und seine Wurzeln auch hier hat, egal, wo seine Vorfahren herkamen. Wichtig ist mir allein, dass er zu unserer Gesellschaft steht, die bis vor ca. 25 Jahren bestanden hat - die es wert wäre, erhalten zu bleiben. Nicht viel anders dürfte es in den meisten anderen europäischen Ländern aussehen, denn auch sie werden erst in letzter Zeit ihrer Wurzeln beraubt, um Teil der weltweiten Einheitskultur, geprägt von Konsum ohne tiefere Werte, und unter der Knute einer Wirtschaftsdiktatur zu werden. Zu bestaunen ist diese Welt in USA und, wo es hin gehen soll, im nahen Osten und in Afrika. Wir werden gerade in die 3. Welt eingereiht und, aller deutlicher Anzeichen zum Trotz, wird so getan, als wäre alles in Ordnung.


Eule: Wo verortest du die Faschisten?
 
Die schlichte wissenschaftliche Wahrheit ist, dass es keine "blutreinen" Deutschen, oder auch Franzosen, oder auch Engländer, oder auch Spanier oder auch "xxxxxx" gibt. Unwissenheit und fehlender Bildung alleine ist geschuldet - und bedauerlicherweise nach wie vor - wenn dieses schlichte Wissen in manchen Köpfen auch in aufgeklärten Staaten immer noch nicht angekommen und verankert ist. Humangenetisch existieren solche klaren Schubladen nicht. Jeder einigermaßen wissenschaftlich interessierte Mensch mit Ambition auf seine historische Herkunft, der sich z. B. mit der eigenen Ahnenforschung einmal beschäftigt hat, wird überrascht und weiß darum.
Insofern sollte man über die Unwissenheit solcher Leute laut sprechen und die darin liegende Propaganda/Panikmache offen und bloß legen.
 
Klassisches Vorurteil !!! Ist die Frau mit Minirock nun eine Nutte oder nicht ???

Was soll das? Wollen Sie Pauschale kreieren oder nur
mal stänkern, um „Nothing“ zu posaunen. Achten Sie
auf das Echo, …

d4gq1itjz3jyukvu4.jpg
 
Da ist man dann sein Leben lang beschäftigt die ganzen Lügen und Heucheleien auffliegen zu lassen denn es kommen unterbrochen neue hinzu.
Das Resultat am Ende des Lebens, es hat sich am menschlichen Verhalten kaum etwas geändert und die Enttäuschung ist groß.
 
Werbung:
Da ist man dann sein Leben lang beschäftigt die ganzen Lügen und Heucheleien auffliegen zu lassen denn es kommen unterbrochen neue hinzu.
Das Resultat am Ende des Lebens, es hat sich am menschlichen Verhalten kaum etwas geändert und die Enttäuschung ist groß.
Ent-täuschungen dieser Art kann ich wenig Verständnis entgegen bringen, denn mit solchen ist und war seit je zu rechnen. Oder haben Sie je geglaubt, dass "das Gute im Menschen" sich mehrheitlich durchsetzen könnte?
Es handelt sich um eine Selbst-Täuschung, also auch um eine Ent-Fesselung von eigenen Projektionen (Ent-Täuschung). Sie selbst sind es letztlich, der sich durch die eigene Erwartungshaltung getäuscht hat. Der Mensch ist Raubtier.
 
Zurück
Oben