• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

Werbung:
Keiner kann Lösungen für unbekannte Probleme umsetzen.
Berufene, verantwortliche Behörden und Menschen aber müssen Lösungen finden und realisieren. Und "unbekannte Probleme" sind das im Übrigen für Deutschland mitnichten. Eine ähnliche Situation hatten wir schon einmal Anfang der Neunziger Jahre. Ähnliche Flüchtlingszahlen aus den Balkan-Ländern, wo brutalster Krieg herrschte.
 
Klassisches Vorurteil !!! Ist die Frau mit Minirock nun eine Nutte oder nicht ???

Natürlich ist es ein Vorurteil. Ob sie eine Nutte ist oder nicht, das erkennt man erst an ihrem weiteren Verhalten. Geht sie zügig durch die Straße oder schlendert sie handtaschenschwingend auf und ab. Wenn sie das tut, dann darf sie sich eben nicht wundern, daß sie für eine Nutte gehalten wird. Unabhängig davon, ob sie eine ist oder nicht.
Und wer im ductus der bekennenden Nazis argumentiert, darf sich eben nicht wundern, wenn er für einen Rechten gehalten wird. So einfach ist das. Wenn ich ein Nazi bin, dann stehe ich auch dazu. Genau so wie ich dazu stehe eine "Linkswichserin" zu sein. Eine Bezeichnung, die ich von einem "Nichtnazi" noch nie hörte.
Nationalistisch denken und nicht als Nazi (ist doch mWn die Abkürzung von nationalistisch) angesehen werden wollen, ist in meinen Augen paradox....
 
Klassisches Vorurteil !!! Ist die Frau mit Minirock nun eine Nutte oder nicht ???

Nicht der Minirock ist das Kriterium. Es gibt Frauen - und Männer, da mache ich keinen Unterschied – die alle Kriterien einer Nutte erfüllen, aber nicht mal sich selbst gegenüber eingestehen wollen, dass sie es sind. Ähnlich verhält es sich mit vielen Menschen, die man erst anhand ihrer Aussagen darauf aufmerksam machen muss, dass sie einer bestimmten Ideologie verfallen sind, damit sie es sich selbst auch eingestehen, aber meistens tun sie es dennoch nicht.

Im Fall von Scriberius ist es sichtbar: Ich habe ihn bewusst provoziert mit #97, damit er sich so äußert, wie er es in #98 getan hat. Wenn er sich sein Posting laut vorliest, dann kommt er dahinter, wo er politisch steht, eingestehen wird er sich das dennoch nicht.

Dich brauche ich übrigens nicht mehr zu provozieren. Wo du stehst, weiß ich schon lange und du auch.
 
Anideos, ich glaube, außer dir selber interessiert es inzwischen niemanden mehr, wen du in welche Schublade deines Gehirns einsortierst. Die inzwischen eintretenden Tatsachen interessiert auch deine Wilkommenswerberei nicht mehr. Es tritt ein, was "die mit der gewissen Gesinnung" (deine Schublade 34b) vorausgesagt haben. Und zu denen, die damit richtig lagen, zählt auch Sciberius.

Nochmal. Es interessiert nicht mehr, ob du die Glücksritter nun willkommen heißt oder nicht. Sie sind da und die Sache geht mit Aktion und Reaktion ihren Gang. Das ist das selbe wie mit Diktatur und Krieg. Es ist zu spät zum palpabern. Jetzt gehts darum, dass du deine Energie dafür einsetzt, dich in Sicherheit zu bringen und die kommenden Jahre zu überstehen. Ich wünsche dir dabei eine glücklichere Hand und alles Gute.
 
Anideos, ich glaube, außer dir selber interessiert es inzwischen niemanden mehr, wen du in welche Schublade deines Gehirns einsortierst. Die inzwischen eintretenden Tatsachen interessiert auch deine Wilkommenswerberei nicht mehr. Es tritt ein, was "die mit der gewissen Gesinnung" (deine Schublade 34b) vorausgesagt haben. Und zu denen, die damit richtig lagen, zählt auch Sciberius.

Nochmal. Es interessiert nicht mehr, ob du die Glücksritter nun willkommen heißt oder nicht. Sie sind da und die Sache geht mit Aktion und Reaktion ihren Gang. Das ist das selbe wie mit Diktatur und Krieg. Es ist zu spät zum palpabern. Jetzt gehts darum, dass du deine Energie dafür einsetzt, dich in Sicherheit zu bringen und die kommenden Jahre zu überstehen. Ich wünsche dir dabei eine glücklichere Hand und alles Gute.
Träum weiter Berhardine
 
Anideos, ich glaube, außer dir selber interessiert es inzwischen niemanden mehr, wen du in welche Schublade deines Gehirns einsortierst. Die inzwischen eintretenden Tatsachen interessiert auch deine Wilkommenswerberei nicht mehr. Es tritt ein, was "die mit der gewissen Gesinnung" (deine Schublade 34b) vorausgesagt haben. Und zu denen, die damit richtig lagen, zählt auch Sciberius.

Nochmal. Es interessiert nicht mehr, ob du die Glücksritter nun willkommen heißt oder nicht. Sie sind da und die Sache geht mit Aktion und Reaktion ihren Gang. Das ist das selbe wie mit Diktatur und Krieg. Es ist zu spät zum palpabern. Jetzt gehts darum, dass du deine Energie dafür einsetzt, dich in Sicherheit zu bringen und die kommenden Jahre zu überstehen. Ich wünsche dir dabei eine glücklichere Hand und alles Gute.
Ich wünsche Ihnen eine "gute Hand" bei der Bewältigung Ihrer offenbar Sie überfordernden Ängste. Ängste ausgerechnet vor 99,99% Menschen auf der Todesflucht vor denen, die auch Sie fürchten! Und diese geflüchteten Menschen, die auch gerade auf Ihre und unser aller Unterstützung angewiesen sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben