• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

Werbung:
das stimmt - der militante Pazifismus unserer Tage hat etwas Seltsames; ist Teil der Umerziehung nach dem Weltkrieg und daher unnatürlich. Es geht um den Umbau der Deutschen Bundeswehr zu einer Söldnerarmee der Nato. War früher reiner Defensivauftrag gegeben, so werden heute andere Ziele verfolgt, die keineswegs verteidigender Natur sind, sondern operativer. In Syrien sollte kein deutscher Soldat antreten, es ist ein Wahnsinn, für den wir teuer bezahlen werden.
 
Es geht um den Umbau der Deutschen Bundeswehr zu einer Söldnerarmee der Nato.

Wie bereits gesagt, »von den Soldaten abzugrenzen sind Söldner, die nicht Angehörige regulärer Armeen sind« und so Sie begründet der Meinung sind, die Bundeswehr würde zu einer Söldnerarmee der Nato umgebaut, sollten Sie die Gründe benennen.

War früher reiner Defensivauftrag gegeben, so werden heute andere Ziele verfolgt, die keineswegs verteidigender Natur sind, sondern operativer.

Kurzum, die Zeiten ändern sich. Kommen Sie damit nicht klar?

In Syrien sollte kein deutscher Soldat antreten, es ist ein Wahnsinn, für den wir teuer bezahlen werden.

Jede Operation kostet und natürlich auch die Unterstützung der Verbündeten. Rechnen Sie einfach mit entfallenen Besatzungskosten dagegen.
 
das stimmt - der militante Pazifismus unserer Tage hat etwas Seltsames; ist Teil der Umerziehung nach dem Weltkrieg und daher unnatürlich. Es geht um den Umbau der Deutschen Bundeswehr zu einer Söldnerarmee der Nato. War früher reiner Defensivauftrag gegeben, so werden heute andere Ziele verfolgt, die keineswegs verteidigender Natur sind, sondern operativer. In Syrien sollte kein deutscher Soldat antreten, es ist ein Wahnsinn, für den wir teuer bezahlen werden.
Ein radikalismusverseuchtes Gehirn schreckt tatsächlich nicht mal davor zurück, Wortkonstrukte wie „militanter Pazifismus“ zu kreieren. Wie krank ist das denn!?
 
rechtsrtadikal? Du kannst mich kaum meinen. Wenn du nicht verstehst, was ich sage, dann frage doch einmal nach. Wie wäre es damit, anstatt mich in die rechte Ecke zu schieben, in der kaum noch Platz ist, weil dort fast das ganze autochtone Volk bereits steht, das die Schnauze voll hat, von den Faschisten, denen auch du auf den Leim gegangen bist. Die Mitte gibt es fast nicht mehr, nur noch die Linkswichser und auch Rechtsradikale. Denn wenn Stellungsbezug bei den eigenen Wurzeln als rechtsradikal verkauft werden soll, dann ist etwas mächtig schiefgegangen. Unser Land soll an Dahergelaufene übergeben werden, was wir nicht zulassen werden. So weit wird es nicht kommen. Warte einmal ab. Du scheinst auch so ein trojanisches Pferd zu sein. Entscheide dich: Willst du Deutscher sein oder nicht? Schwuchtelstaatler, ein bißchen deutsch, ein bißchen türkisch, ein bißchen gar-nicht-bekannt - diesen Murks wird es bald nicht mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, du plädierst streng für eine bedingungslose, militärische Enthaltung der BRD?

Nein. Nicht "bedingungslos". Das aber sollte auf der Grundlage meiner bisherigen Ausführungen ausreichend deutlich geworden sein. Grundsätzlich
aber schafft Krieg und Aggression das Gegenteil dessen, was sich die Initiatoren im Sinne von Einigung und friedlichem Miteinander erhoffen. Die Welt
sollte dazu gelernt haben durch historische Desaster nach dem "The Day After" Japans, in Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak und vielen anderen Katas-
trophen menschlicher Fehlentscheidungen.

IS ist Ausgeburt menschlicher Hölle und Folge der gefallenen und falschen westlichen Politik im Nahen Osten in den vergangenen dreißig bis vierzig Jahren.
Gravierende Fehler zu wiederholen käme dem gleich, sich selbst ins eigene Knie zu schießen. Oder gleich mitten ins Herz?
 
Werbung:
rechtsrtadikal? Du kannst mich kaum meinen. Wenn du nicht verstehst, was ich sage, dann frage doch einmal nach. Wie wäre es damit, anstatt mich in die rechte Ecke zu schieben, in der kaum noch Platz ist, weil dort fast das ganze autochtone Volk bereits steht, das die Schnauze voll hat, von den Faschisten, denen auch du auf den Leim gegangen bist. Die Mitte gibt es fast nicht mehr, nur noch die Linkswichser und auch Rechtsradikale. Denn wenn Stellungsbezug bei den eigenen Wurzeln als rechtsradikal verkauft werden soll, dann ist etwas mächtig schiefgegangen. Unser Land soll an Dahergelaufene übergeben werden, was wir nicht zulassen werden. So weit wird es nicht kommen. Warte einmal ab. Du scheinst auch so ein trojanisches Pferd zu sein. Entscheide dich: Willst du Deutscher sein oder nicht? Schwuchtelstaatler, ein bißchen deutsch, ein bißchen türkisch, ein bißchen gar-nicht-bekannt - diesen Murks wird es bald nicht mehr geben.
Sie fahren offen auf die Gegenfahrbahn und glauben, die "anderen" bemerken das nicht? "Die Mitte gibt es fast nicht mehr".., "Linkswichser".., "trojanisches Pferd".."willst Du Deutscher sein oder nicht?".., diesen "Murks wird es bald nicht mehr geben".

Sie selbst outen sich als astreiner (mindestens) rechtspopulistischer Zeitgenosse. Drohen gar "wird es bald nicht mehr geben".., hüten Sie sich vor solchen Aussagen in einem öffentlichen Forum.
Sie haben darüber hinaus auch Ihre Emotionen offensichtlich nicht mehr unter Kontrolle.
Unterschätzen Sie niemals Ihre eigenen Worte und deren Wirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben