• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Werbung:
Veith, in einem gebe ich Dir recht: Ich bin auch nciht so für den Marienkult, aber das ist Teil dieses Fürcherlichen Dogmatismus... Ich selbst habe über unseren damaligen Bischof an die päpstliche Glaubenskongregation geschrieben, und u.a. darum gebeten, den alten Totaldogamtismus aufzugeben...
 
Nein, Walter Veith, wenn wir den Sonntag heiligen, dann ist das absolut korrekt und integer... Und mit Sabbat hat das gar nichts zu tun... Das war nur im Judentum so... Bei uns ist das kulturelle infach anderes gelagert... Überigesn steh in der Genesis nichts von Dabbat, sondern vom siebten Tag... Und der ist im Judentum der Samtsat und in der Christlichen Welt der Sonntag... Wo ist das Problem?
 
Nein, Walter Veith, wenn wir den Sonntag heiligen, dann ist das absolut korrekt und integer... Und mit Sabbat hat das gar nichts zu tun... Das war nur im Judentum so... Bei uns ist das kulturelle infach anderes gelagert... Überigesn steh in der Genesis nichts von Dabbat, sondern vom siebten Tag... Und der ist im Judentum der Samtsat und in der Christlichen Welt der Sonntag... Wo ist das Problem?
Auf der Erde:lachen:
 
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal, wenn wir den Spieß umdrehen, und die 7-Tage-Adwentisten die wahren Satansiten nennen... Walter Veith, pochst Du nicht im Grunde auch nur auf Deine Autorität....
 
Christus hate jednefals mit dem Buch der Weissagungen nicht das Geringste zu tun... Das sieht jeder Okkulte auf den ersten Blick...
 
Na ja, so viel besser ist die katholische Bibel auch nicht, als wei die evangelsiche Bibel... In entscheiden Punkten stimmen beide nicht... Darum ist es eigentlich egal...
 
Werbung:
Zurück
Oben