• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Rechtspopelis-mus ist genau so widerwärtig:spei1: wie Rechts-/Links-Populis-mus und Cäsaren-Papis-mus ...:lachen::lachen::lachen:

Ich will nichts widerwärtiges, darum sollte man denen Widerwätiges zurückgeben von denen man es bekommen hat; aber möglichst etwas was sie dann auch trifft.
Wie war das doch gleich der Teufel füchtet das Weihwasser!
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Aber nur der katholische :teufel: fürchtet das Weihwasser, der wahre :teufel2: fürchtet noch nicht einmal - nichts ...:lachen::lachen::lachen: - falls es ihn (den wahren :teufel2:) überhaupt gibt ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Aber nur der katholische :teufel: fürchtet das Weihwasser, der wahre :teufel2: fürchtet noch nicht einmal - nichts ...:lachen::lachen::lachen: - falls es ihn (den wahren :teufel2:) überhaupt gibt ...:lachen::lachen::lachen:

Hallo moebius, denken Sie doch mal wie ein Schlitzohr, vor was wird man sich füchten? Was ist es womit man Sie schlagen kann? Was könnte die Ohnmacht auslösen; der sie ohnmächtig gegenüberstehen?
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Ich habe den link zu Rether gepostet, um darzustellen, dass man durchaus auch aus dieser Perspektive einen Blick aufs Thema Sarrazin/Integration von Muslimen werfen kann.
Warum sollte man sich von Rethers Vortrag lähmen lassen, man kann doch auch einfach drüber nachdenken? Vielleicht sogar, von Deiner bevorzugten Perspektive, jeder für sich, aus.

Hallo Pirogge,

und dafür möcht' ich Dir danken.
Rether hat mir schon oft geholfen, so manches aus einem anderen Blickwinkel heraus zu sehen.
Ich wünschte mir, die Menschen würden ihm nicht nur zuhören, sondern auch darüber nachdenken, warum ihnen so oft das Lachen im Hals stecken bleibt.

lg.eule
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Hallo moebius,
1. denken Sie doch mal wie ein Schlitzohr,
2. vor was wird man sich füchten?
3. Was ist es womit man Sie schlagen kann?
4. Was könnte die Ohnmacht auslösen; der sie ohnmächtig gegenüberstehen?

Zu 1.:
Tue ich denn was Anderes ...:dontknow:
Ich bin ein Schlitz-Ohr...:clown1:
Zu 2.:
Wer ist/sind "man":confused:
Also ich fürchte mich noch nicht einmal vor - nichts ...:schnl:
Zu 3.:
Wahrscheinlich mit nichts ...;)
Zu 4.:
Welcher Ohnmacht stehe ich ohn-mächtig gegenüber ...:confused::dontknow:
Heureka - möglicherweise ist meine Ohn-Macht meine stärkste Macht, was aber nichts macht ...:clown3:
Gruß, der blaue moebius
 
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Zu 1.:
Tue ich denn was Anderes ...:dontknow:
Ich bin ein Schlitz-Ohr...:clown1:
Zu 2.:
Wer ist/sind "man":confused:
Also ich fürchte mich noch nicht einmal vor - nichts ...:schnl:
Zu 3.:
Wahrscheinlich mit nichts ...;)
Zu 4.:
Welcher Ohnmacht stehe ich ohn-mächtig gegenüber ...:confused::dontknow:
Heureka - möglicherweise ist meine Ohn-Macht meine stärkste Macht, was aber nichts macht ...:clown3:
Gruß, der blaue moebius

Haben Sie die noch nicht erkannt die uns ständig mit politischen widerwärtigkeiten eindecken, unsere Münchhausenpolitiker?
.....darum sollte man denen Widerwätiges zurückgeben von denen man es bekommen hat.....

Jetzt haben Sich sich aber dumm angestellt moebius, und ich dachte von Ihnen Sie sind helle! :katze: :maus:
 
Werbung:
AW: Deutschland schafft sich ab! Was dann?

Haben Sie die noch nicht erkannt die uns ständig mit politischen widerwärtigkeiten eindecken, unsere Münchhausenpolitiker?
Dann hast Du noch nicht viele Beiträge von moebius gelesen, Er dreht sich doch schon ewige Zeiten in dieser negativ Schleife. Da kommt der nie mehr raus. Das muss ihm richtig viel Spaß machen.
"Im Winter ist der Pommer
noch dümmer als im Sommer"

Spruch meiner Ma selber daher stammend​

Jetzt haben Sich sich aber dumm angestellt moebius, und ich dachte von Ihnen Sie sind helle! :katze: :maus:

Das ist doch nun wirklich nichts Neues moebius kann doch gar nicht anders.

:liebe: :geist: :schaf: rg

 
Zurück
Oben