• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Raum & die Dinge

Werbung:
AW: der Raum & die Dinge

Also du bist schon durch's Loch/ Sieb gefallen. Schwimme weiter, dass Meer ist groß.:blume2:

:ironie: Hauptsache, ich bin nicht in einem :ironie: Schwarzen Loch gelandet, denn dort wird man(n) zu Spaghetti verarbeitet, :ironie: soll ich im Auftrag von Stephen HAWKING und anderen gescheiterten Quantengravitationskosmologen mitteilen ...:D
 
AW: der Raum & die Dinge

Genau, alle denkforums-User sind bloße Einbildung ...:lachen:
Fragt sich bloß: von wem :dontknow:




Na, von MIR natürlich, denn ich hab es ja bemerkt!
smilie_wet_005.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben