Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
nach EINSTEIN verändert sich die Zeitdauer, abhängig vom Prozess, dem die Zeitmessung ausgesetzt ist
Bezugs-System sich mit der
soll ich im Auftrag der SRT mitteilen ...

schön, dass ich einen vertreter dieser fraktion hier treffe,
dann erkläre mir bitte, wieso/wie kommst du darauf, dass raum eine illusion ist ?
....
Aber das Thema macht Spaß: Wenn du Lust hast, dann beweise mir doch, dass es Raum gibt.
(= Computer) steht ...?
geträumt - und träumen immer noch, während Sie diese Zeilen lesen ...
,
soll ich im Auftrag von G.F.W. HEGEL fragen ...
ist auch Ihr username in diesem denkforum nur geträumt - und bedeutet (fast) nichts ...., was aber auch nichts macht ....
denken Sie gar nicht - und wollen nur Ihren Spaß ...
wahrheit :
schön, dass ich einen vertreter dieser fraktion hier treffe,
dann erkläre mir bitte, wieso/wie kommst du darauf, dass raum eine illusion ist ?
Vermittler :
Du erwartest eine wissenschaftliche Erklährung, aber auch die Wissenschaft ist eine Illusion. Man kann es nicht erklären, nur erkennen. Vernichte deine Illusionen: Frage dich, was du mit absoluter Sicherheit wissen kannst. Siebe alle Theorien aus, dann bleibt eine einzige Erkenntnis, die weder Zeit noch Raum bedarf.
Ich möchte das nicht vertiefen, denn im EscapethePain-Thread wird genug darüber geschrieben.
Aber das Thema macht Spaß: Wenn du Lust hast, dann beweise mir doch, dass es Raum gibt.

Erklärt mir was eine wahre Psychose ist und die spirituelle Erfahrung in diesem Raum und dann sehen wir weiter.![]()
wahrer Psychose und/oder
Spiritus ....ääääähhhh......spiritueller Erfahrung...Und am Ende sieht man(n)/frau nichts - mit oder ohnewahrer Psychose und/oder
Spiritus ....ääääähhhh......spiritueller Erfahrung...

Na ja, es gibt begründete Annahmen für den Raum, z.B. dass ich in ihm zu existieren scheine. Also musst schon du Gründe vorlegen, warum es ihn nicht geben sollte...
... in ihm zu existieren scheine.