• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der kleine Unterschied

J, und dennnoch ist es immer besser, sich für das Wissen zu entscheiden... Allein schon aus Neugier oder weil man etwas mit sich machen möchte, ws wirklich interessant ist... Es gibt sooo viel zu entdecken im Netz, Du machst Dir absolut keinen Begirff...
 
Werbung:
J, und dennnoch ist es immer besser, sich für das Wissen zu entscheiden... Allein schon aus Neugier oder weil man etwas mit sich machen möchte, ws wirklich interessant ist... Es gibt sooo viel zu entdecken im Netz, Du machst Dir absolut keinen Begirff...
Eben darum vielleicht,denkt nicht die Spinne....
Natürlich interessant,aber auch viel für meinen kleinen Kopf,sodass besser,vielleicht weniger ist.....
 
Du hast einfach keine Ahung, wieviel in so einen Schädel reinpasset... Den kriegst Du niemals voll, da kannst Du gnaz unbesorgt sein... Wichtig ist nur, dass Du verstehst, dass, was Du im Diesseits nicht lernst ode rerfährst, du im Jenseits nimmer mehr lernst oder erfährst... Das ist Gesetz...
 
Du hast einfach keine Ahung, wieviel in so einen Schädel reinpasset... Den kriegst Du niemals voll, da kannst Du gnaz unbesorgt sein... Wichtig ist nur, dass Du verstehst, dass, was Du im Diesseits nicht lernst ode rerfährst, du im Jenseits nimmer mehr lernst oder erfährst... Das ist Gesetz...
Natürlich habe ich keine Ahnung und da sollte ,an auch Wert darauf legen....:blume2:
Wie wurde es das:doof:,also Gesetz,..Jenseits
Was hat es schon auf dem Gewissen:dontknow:,...im diesseits:blume2:fürs Jenseits:doof:
 
Werbung:
Es gibt Kondom und Pille,ohne diese weniger w.n.s
Frau will Mann gefallen und umgekehrt,sofern nicht am eigenen Geschlecht interessiert
Schwarzer kennt vielleicht die Pubertät nicht,oder die Post Pubertät,was Frauen wie Männer befallen kann.
Kopftuch ist für mich Uniform und der Frisör sieht es lieber bunt.
Zuhause ist das Kopftuch
auch weg,denk ich mal,...
Ja,und ein Deutscher der tollkühn ist,geht als Flamingo zur Beerdigung:clown2:,ins Restaurant mit dem Blaumann
 
Zurück
Oben