• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Werbung:
Du meintest die Macht, aber macht nichts, kann man ja ebenso nicht so schnell ändern.
Spartacus sein Kampfwille bleibt, dann könnte sich etwas ändern.
Es ändert sich doch dauernd etwas!
Wo legst du den Fokus drauf?
Manchmal kann man es und manchmal eben nicht!
Die Macht offendart sich doch aus einer gewissen Unzufriedenheit,oder liege ich hier falsch,oder sollte nicht vieles in Spitzen auslaufen:dontknow:
Die Macht muss sich ihrer gewiss sein,doch das kann sie nicht und vielleicht weil sie nicht schweben kann?
Kampf:nein:
Es geht doch leichter:blume2:
 
Es ändert sich doch dauernd etwas!
Wo legst du den Fokus drauf?
Manchmal kann man es und manchmal eben nicht!
Die Macht offendart sich doch aus einer gewissen Unzufriedenheit,oder liege ich hier falsch,oder sollte nicht vieles in Spitzen auslaufen:dontknow:
Die Macht muss sich ihrer gewiss sein,doch das kann sie nicht und vielleicht weil sie nicht schweben kann?
Kampf:nein:
Es geht doch leichter:blume2:

Macht und Geist verträgt sich nicht, deshalb stets der gleiche Kampf Herrschaft/ Knechtschaft...:schaukel:

Schweben kannst mit einem Ballon, bis er platzt . :D
Aber vielleicht platzt du eher vor Neugier. :)
 
Wenn du damit meinst, dass die Türken arabische Wurzeln haben, dann bist du falsch informiert.

"Javasch, javasch..." ;)

Kluge Türken wissen, es gab schon immer "Vermischungen'.

Ein arabischer Kurde ist noch komplizierter.

In Deutschland sind mehr arabische und syrische Kurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben