• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Werbung:
... der ohnedies schnell wegrollen kann ... :schnl: :alien: :schnt:

BTW: JA WIKIPEDIA!



Dein Wiki darfste gern behalten. (Wenn du der Scharia zujubeln möchtest, bitte. Ich werde sie niemals dulden oder akzeptieren)

Wer sich mit den Scharia-Gesetzen ein wenig auseinandersetzt, wird schnell feststellen, dass sie nicht nur höchst konservativ sind, sondern auch stark in die Privatsphäre jedes Einzelnen eindringen.

Außerdem ist die Scharia das restriktivste Rechtssystem weltweit und benachteiligt in erster Linie Frauen und Ungläubige.

Bei Ehebruch und Vergewaltigung wird zu Gunsten des Mannes entschieden. Dieser kann bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben, die nicht volljährig sein müssen.
https://indojunkie.com/scharia-indonesien-aceh/
 
Dein Wiki darfste gern behalten. (Wenn du der Scharia zujubeln möchtest, bitte ...
Tsss, wie kommst du auf diese perverse Zumutung?

Ich finde Judentum und Islam haben in Mittel-Europa nix verloren.

Ich würde internationale Konzerne, ''organisierte Religionen'' udgl. grundsätzlich abschaffen,
das ist auch nur legalisierte Mafia-Banden. :alien:

Weg damit aus dem Weltgeschehen - Regionaltät anstatt Globalisierung! :saugen:
 
Ich würde internationale Konzerne, Banken, ''organisierte Religionen'' udgl. grundsätzlich abschaffen.
Das sind legalisierte Mafia-Banden. Und letzendlich (Um)Welt(frieden)zerstörer und unser Untergang.:alien: :schnt:
 
Werbung:
Zurück
Oben