• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und Europa

Lass es andere versuchen. Du kannst es dir nicht vorstellen, denn du müsstest dich in sie versetzen können und das wirst du nicht wagen.;)

Dieser Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln hat euch genug Futter geliefert, wir wissen es schon.

Na klar, dass du nichts von Buschkowsky hältst, da er eure sehr realitätsfernen pseudo-akademischen heile Welt Phantasien nicht füttert.

 
Werbung:
Na klar, dass du nichts von Buschkowsky hältst, da er eure sehr realitätsfernen pseudo-akademischen heile Welt Phantasien nicht füttert.
Er bedient eure Realität und die liegt uns fern, da hast du recht.
Den einen großen libanesischen Clan haben sie doch schon ausgehoben und unzählige Immobilien und andere Werte beschlagnahmt. Es tut sich was, wie du siehst, aber eben mit rechtstaatlichen Methoden und nicht nach eurem Geschmack.
 
Ja Ja, es liegt nur an unseren Vorurteilen, an unserer Fremdenfeindlichkeit !!!!!

Hallo Belair57:
In deinem Video sprechen zwei selbstbewusste Frauen - eine mit, und eine ohne Kopftuch.
Dann kann man von einem Problem hören: Nämlich von widerwärtigen Anfeindungen von Mitbewohnern aus einer
Wohnsiedelung, in welcher -einst- Sozialdemokraten
lebten!

Zu Helmut Schmidt:
Wie auch Du weißt, habe ich ihn sehr geschätzt! Und gerade
darum ist mir ja auch seine -wie ich meine- Fehleinschätzung
Muslimen gegenüber unverständlich.
Möglich bleibt, dass Helmut Schmidt etwas verdrängt hatte: ?...

So wie heute die Muslime, war auch sein Vater ein Verschmähter (3. Reich!)
Und wäre man da dahinter gekommen, hätte Helmut Schmidt wohl kaum eine Offizierslaufbahn einschlagen können!

Auch das Gerede von Willy Brand (70er Jahre!!!) ist zu verurteilen: -W i r- hatten einst dringendst um 'Gastarbeiter'
geworben ("Unsere" Leute waren sich für unsere Drecks-und Schwerstarbeiten längst zu gut geworden!)

Ohne ihre Ehefrauen - ohne ihre Kinder, also, ohne ihre Familien, waren diese Menschen -anfangs- ihrer totalen Heimatlosigkeit ausgeliefert!

Und nebenbei noch (H. Schmidt) die ach sooo zivilisiert- und Deutsch sprechend-gebildeten Nazi-Eliten waren bei Gott keine Hinterwäldler! (Sein Vorwurf Anatoliern gegenüber!)
 
Islam in Europa = Konsolidierung der Völkerverständigung in der Welt.

Ausgrenzung ist ein Verbrechen an die Menschheit.

Egocentauri Messias Christi
 
Also.....
die ersten beiden Videos von Belair sind ziemlich interessant. Das ist eine Reportage die recht deutlich macht, dass Türken wohl von einigen selbst dann nicht akzeptiert werden, wenn sie im perfekten Wiener(?) Dialekt reden. Würde man sie nur im Radio hören, käme kein Mensch darauf, dass da keine Österreicher sind.
Da ist aber so eine völlig unverständliche Ablehung zu sehen, zB als die Frau im Burkini schwimmen gehen möchte. Sehr interessant, danke.
Warum nur lehnt man also Menschen ab, der Reportage nach, gebe es keinen Grund.
Film zwei hingegen ist einer von den Hetzfilmen, die man sicher auch auf den AFD Fanseiten finden kann.
Man nimmt zB einen Brennpukt um darzustellen wie Muslime sind. Berlin Neukölln zB. Das ist schon fast lächerlich deutlich was der Film bewirken soll.
Und dann der abfällige Kommentar des Schulleiters, wenn er über die Sprache der Schüler lästert. Echt bei so eine Typen würde mir die Schule auch vergehen.
Diese Faule Sprache kommt übrigens nicht nur von Muslimen. Dieser Travis Soto hat einen eigenen Kanal der, wen wundert es, voll von einseitigem Hetzkram ist. Im Video gehts darum um jeden Preis Sarrazin zu bestätigen. Ich habe abgebrochen, einen Werbefilm für den Typen brauche ich nicht.

https://www.sueddeutsche.de/politik...angriff-auf-sarrazins-kernkompetenz-1.1044736

Und dann Helmut Schmidt. Ich halte einiges für falsch was ich von ihm gehört oder gelesen habe. Er gibt das seine Meinung bekannt. Seine Meinung darüber, mit wem es bei Zuwanderung Problem gibt zB.
 
Im Islam werden die alten Menschen überwiegend innerhalb der Familien gepflegt, im westlichen Europa werden sie in überwiegend schlechte Heime abgeschoben. Deshalb ist Europa dem Islam moralisch deutlich überlegen.
 
Mohammed 1744

Ein Pakt, den weltliche und religiöse Führer 1744 schlossen, bestimmt das Leben in Saudi-Arabien bis heute.
https://www.news.de/tv-aktuell/8558...ung-online-in-der-arte-mediathek-und-im-tv/1/

Ibn Saud versprach in seinem künftigen Reich die wahhabitische Interpretation von Koran und Sunna als alleingültige durchzusetzen, ibn Abd al-Wahhab hingegen sicherte zu, den Herrschaftsanspruch des saudischen Herrschers religiös zu legitimieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Dynastie

(Ich hab nix gegen Mohammed aus dem 7. Jahrhundert - doch gegen das intensiv)

Und ihr müsst lernen, dass es um 1744 geht, und nicht um den echten Islam....
 
Werbung:
Religiöse Vereinigungen sind eine Ansammlung von
Zwänglern, Gewalttätern und Grausamkeitsfanatikern,
und mehr oder weniger offen morbid,
lebensfeindlich und todverherrlichend.

:blume1: :schnt:
 
Zurück
Oben