• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[DER GEIST DES WEINENS] Weinanfall Plötzliche Trauer Melancholieüberfall ...

AW: [DER GEIST DES WEINENS] Weinanfall Plötzliche Trauer Melancholieüberfall ...

"Du siehst alles viel besser und klarer
mit Augen die geweint haben."

:kuss1:
 
Werbung:
AW: [DER GEIST DES WEINENS] Weinanfall Plötzliche Trauer Melancholieüberfall ...

Ja!
:weinen2: ... (ich) wein lieber akurat - so bleibt mehr Platz für Heiterkeit ... :jump6:

:clown3: :tanzen: :blume2:
 
AW: [DER GEIST DES WEINENS] Weinanfall Plötzliche Trauer Melancholieüberfall ...

München - Frauen weinen bis zu 64-mal im Jahr, Männer höchstens 17-mal. ... stellen Augenärzte der Deutschen Ophthalmologischen Gesellschaft (DOG) fest.



Dann habe ich 2012 ein außergewöhnliches Jahr; meine persönliche Heulstatistik ist bereits vierstellig.
Am Jahresende sollte die Gesellschaft mal mich befragen, ich werde den Herrenschnitt deutlich nach oben treiben.




 
AW: [DER GEIST DES WEINENS] Weinanfall Plötzliche Trauer Melancholieüberfall ...

hmm, und warum heult ... Katz, Ratz, Fratz ? ... :dontknow:

Weinen, macht mglw. das Herz weicher und geschmeidiger gegenüber Attacken ... :schaukel: :schaf:
 
Werbung:
AW: [DER GEIST DES WEINENS] Weinanfall Plötzliche Trauer Melancholieüberfall ...

Kennt das wer?

Man liest, hört, denkt, fühlt sieht - was einen traurig stimmt
- und schon öffnen sich die Augenbäche :weinen2: ohne was dagegen tun zu können. :dontknow::schaf:
Mehr als gut. Ich wollte immer verstehen, warum ich was fühle. Ich meine es gibt einen Grund für meine Tränen.
Die Augen sollen ein Fenster der Seele sein und das ist wie groß Reine machen der Seele. Mit den Tränen wird viel Bitterkeit weggespült und negativer Stress abgebaut.
Es ist gut, dass Du weinen kannst. Es ist noch besser, dass Du es hier zur Sprache bringst. Denn dann dürfen auch die Tränen erst einmal wieder sein und danach kann weiter gesehen werden.
Ich musste oft weinen wenn, jemand nett und liebevoll zu mir war, das war ich nicht gewohnt und danach habe ich so wahnsinnig gesehnt, dass ich es dann nicht oder nur verspätet annehmen konnte als ich oder mein Gegenüber es erwartet hat.
So äußere ich jetzt hier die verwirrenden und in sich widersprüchlichen Gedanken, die mir kommen, wenn ich etwas hier lese.
Dann wundere ich mich ungemein, dass mein Gegenüber unfähig ist stur bei seiner eigenen guten Meinung zu bleiben.


Das ist die typische Abwehr von der Schwäche und macht auf die Dauer nur verrückt und krank.


Sich diesbezüglich mit Christus eins zu sehen macht gesund.
:geist: und :liebe:
rg​
 
Zurück
Oben