• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Hm, ich denke, dass sich da macht/geldgierige Oligarchen im Hinter/Vodergrund gegenseitig bekämpfen bzw. ''mit Menschen herumspielen''.
Putin und Navalny sind da auch nur Marionetten.
Diese Einschätzung habe ich unter 112 auch vertreten:
Ich meine, daß Putin auf die Netzwerke der Geheimdienste kaum Einfluß hat und selbst von diesen "Staats- Schützern" auf einer potentiellen Abschussliste steht.
 
Werbung:
Nawalny ist nicht tot!

Sein leben wie auch sein tot sind lädglich inszeniert, damit ihr glaubt es gäbe eine Opposition zu der Regierung.

Ihr glaubt doch wirklich das Putin oder ein Geheimdinst irgenwas zu melden haben. Putin ist nur eine Marionette, so auch Nawalny, beide hängen sie an den selben Fäden die zu einem Strippenzieher führen.

Alles was in den Medien für euch zu sehen ist, dient einzigst nur dem Zweck euch von der Wahrheit fernzuhalten. Sprich, wenn es den wiklich die Wahrheit wäre, so wäre es doch ganz sicher kein Teil der Medien.

Was ich feststellen konnte ist, dass all die Menschen, welche so viel und gerne über politische Themen sprechen, in Wahrheit gar nicht die geringste Ahnung von Politik haben. Eigentlich bzeugen sie es selbst sobald sie sich darüber auslassen. Wer etwas über Politik wirklich verstanden hat, derjenige wird sein Interesse sehr schnell daran verlieren. Weil es einfach nicht wehrt ist, sich über Lügen zu unterhalten und seine Lebenszeit an diese Talkshow namens Politik zu verschwänden.

Politik ist etwas für Menschen die es lieben sich verarschen zu lassen.
 
War das Ihr letzter "politischer" Beitrag?

Der Beitrag ist gänzlich unpolitisch, schließlich bin ich doch unparteiisch. Wenn ich das Wort "Politik"oder "Putin" gebrauche, so bedeutet es nicht das ich darüber rede, lediglich benne ich damit all das, worüber es nicht wehrt ist zu reden.

Auch dieser Beitrag ist unpolitisch.

Politisch wäre es, wenn ich Nawalny für tot halte und Putin oder einen Geheimdienst als dafür verantwortlich betrachte. Für euch ist Putin ein Politiker, denn ihr denkt politisch. Für mich ist Putin ein Schauspieler, denn ich denke logisch.
 
Der Beitrag ist gänzlich unpolitisch,
Ich habe politisch unter Anführungszeichen in Ihrem Sinne gesetzt, weil Sie meinten:
Was ich feststellen konnte ist, dass all die Menschen, welche so viel und gerne über politische Themen sprechen, in Wahrheit gar nicht die geringste Ahnung von Politik haben.
Ihre Formulierung (Zitat)für Ihre Betroffenheit nehme ich wohlwollend und :D:D:Dzur Kenntnis.
Für mich ist Putin ein Schauspieler, denn ich denke logisch.
 
Werbung:
Ich habe politisch unter Anführungszeichen in Ihrem Sinne gesetzt, weil Sie meinten:
Was ich feststellen konnte ist, dass all die Menschen, welche so viel und gerne über politische Themen sprechen, in Wahrheit gar nicht die geringste Ahnung von Politik haben.
Ihre Formulierung (Zitat)für Ihre Betroffenheit nehme ich wohlwollend und :D:D:Dzur Kenntnis.
Für mich ist Putin ein Schauspieler, denn ich denke logisch.

Ja, richtig, ich schreibe nie über politische Themen! Schließlich ist doch auch die Weltverschwörung dieser Politiker ein bliblisches Thema und kein politisches.

In diesem Sinne ist es auch formuliert! Damit ist dieser Beitrag ebenfalls unpolitisch.
 
Zurück
Oben