• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Werbung:
Und immer noch gibt es Deutsche und andere, die auf die Propaganda von Putin hereinfallen.
Ich meine, daß Putin auf die Netzwerke der Geheimdienste kaum Einfluß hat und selbst von diesen "Staats- Schützern" auf einer potentiellen Abschussliste steht.
Auch verstehe ich nicht die Bedeutung der versuchten Ermordung in England und jetzt die des Nawalny: Sind das so wichtige Persönlichkeiten, die man auf derart komplizierte Weise töten will?..
 
Auf eine Weise in der alle verstehen: "Wenn Du nicht gehorchst bist Du morgen tot oder schwer krank". Das Paket ist auf eine Weise verpackt, dass kein Absender drauf steht aber jeder in Russland weiss, wer der Absender ist.
Das ist klar. Diese Botschaft so zu verpacken...? Daß diese Giftanschläge kaum aus dem Westen kommen, dürfte klar sein.
 
In Rußland wurde der Faschingsdienstag in den Dezember verlegt. Warum? Nawalny telefoniert mit einem Geheimdienstler, der den Anschlag auf ihn - :)mit dem verbotenen Gift - gesteht. Sorry - blöder gehts wohl nimmer.
 
Auf eine Weise in der alle verstehen: "Wenn Du nicht gehorchst bist Du morgen tot oder schwer krank". Das Paket ist auf eine Weise verpackt, dass kein Absender drauf steht aber jeder in Russland weiss, wer der Absender ist.

das ist das einzige Argument, das für eine Täterschaft der russischen Machthaber spricht,
denn es hätte zig Möglichkeiten gegeben,
den Vergifteten so zu vergiften, daß die Spur nicht rückverfolgbar ist

das Hauptargument für eine nichtrussische Urheberschaft ist die Erdgas-Pipeline durch die Ukraine,
denn die würde im Falle einer Ostsee-Pipeline an Bedeutung verlieren

ich vermute daher,
daß ukrainische Oligarchen ihren früheren Günstling (der nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte) bestrafen wollten
und es so gedreht haben, daß dadurch Russland und Putin geschadet wird
 
Oppositionsführer.

da bin ich mir nicht sicher
als politischer Gegenkandidat müsste es von ihm irgendwelche Schriften oder Reden geben
(die geostrategische Oppositionr gegen Russland bilden die USA und die Ukraine)

wer finanziert NAWALNY?
dort würde ich die Auftraggeber für den Giftanschlag suchen
 
Also Zufälle gibts, da kann man nur mehr staunen...

Der eine Arzt aus Omsk, der Nawalny das Leben rettete, ist plötzlich mit 55 verstorben.
Der andere Arzt aus Omsk, der auf einer Pressekonferenz zu Nawalny log, ist plötzlich zum Minister befördert worden.
 
Werbung:
Hm, ich denke, dass sich da macht/geldgierige Oligarchen im Hinter/Vodergrund gegenseitig bekämpfen bzw. ''mit Menschen herumspielen''.
Putin und Navalny sind da auch nur die Marionetten dazu.

Ist ja in Österreich auch nicht viel anders, siehe Tirol - gehört wahrscheinlich auch seit Jahren diversen Oligarchenfamilien. :guru:
 
Zurück
Oben