• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Ich vermute, wo anti Spiegel drauf steht ist Spiegel drin aber meist funktioniert die Verscheißerung wie so oft.
 
Werbung:
Jetzt die Wasserflasche im Hotelzimmer,
Das baut auf,fragt nur wer was,
Im Spass wohl,sicherlich immer,
Wer,was wo ist schlimmer.:blume2:
Mehr Radius,mehr, schlag Schlag,
Und Hammer gröllen wimmer,
Pimpernelle gegegen Rat:weinen3:
:schritt:
Weg weg:schnt:
 
Nawalny erholt sich offenbar mit seiner Familie im Schwarzwald!

Nach seiner Behandlung in Berlin erholt sich der russische Oppositionelle Alexej Nawalny laut Nachrichtenagentur dpa offenbar im Schwarzwald. Der Bürgermeister der Gemeinde Ibach im Kreis Waldshut erklärte den Bürgern auf der Gemeindewebsite die vermehrte Polizeipräsenz im Ort folgendermaßen: "Seit dieser Woche weilt ein Gast, eine Person öffentlichen Lebens und des öffentlichen Interesses, mit seiner Familie in Ibach. Diese benötigen einen sehr hohen Personenschutz."


https://www.spiegel.de/politik/deut...rzwald-a-f9975728-c917-4f9e-9b28-876cc33865ac

Nun wird Ibach bei Waldshut im Schwarzwald wohl einen Boom erleben!
 
Natürlich, jeder der Politik als Hobby hat, besonders Thema böses Russland, pilgert nach Ibach um die Person des öffentlichen Lebens und des öffentlichen Interesses
mal aus der Nähe zu sehen. Ein Rockstar ist ein Scheißdreck dagegen.
 
Nawalnys politische Ansichten würde man in Deutschland deutlich rechts der AfD einordnen.

Wenn man nur halb so viel Geschiss um das Leben anständiger Leute machen würde, dann wäre die Erde zwar immer noch kein Paradies, aber auf einem gutem Weg.
 
Werbung:
So macht man Karriere:

Der Chefarzt des russischen Krankenhauses in Omsk, in dem der vergiftete Kremlkritiker Alexej Nawalny kurzzeitig behandelt worden war, ist zum Leiter des regionalen Gesundheitsministeriums befördert worden. Alexander Murachowskis Kandidatur für den Posten sei von der Spitze des russischen Gesundheitsministeriums bestätigt worden, teilten die örtlichen Behörden am Samstag mit. Murachowski gehörte zu der Gruppe von russischen Ärzten, die bei Nawalny eine Vergiftung verneint und seine Ausreise nach Deutschland abgelehnt hatten.

Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausl...erdert-a-56c22594-6855-4431-983d-0c2459126285
 
Zurück
Oben