• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Werbung:
Nawalny auf dem Weg nach Deutschland



https://www.n-tv.de/politik/Nawalny-auf-dem-Weg-nach-Deutschland-article21988141.html

Guten Flug, gute Ankunft, und hoffentlich auch gute Heilung!

Gute Heilung wünsche ich allen Menschen!

Wer bezahlt das alles und ist dieser Aufwand wirklich begründet?

Weshalb hat Deutschland (Politik) so ein großes Interesse daran?

Kritiker des Kreml's immer die Guten oder steckt da nur Interesse Putin endlich zu stürzen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hält Herrn Putin für einen Engel.

Aber,
man braucht sich "nur" die regelmäßige
Berichterstattung der Carola Schneider
aus Moskau anhören:

Hasserfüllter geht's nicht mehr: regelmäßig!

US Eliteuniversität Yale 'dem Westen annähern' wer nicht mitspielt, wird bekämpft.

Der Westen stets nur 'das Gute' ist! :ironie:
 
Vergiftung oder andere Erkrankungen?
Völlig gesund oder du hast Corona - das ist die aktuelle Politik der Deutschen. Wenn ich der Russe wäre, hätte ich Angst, nach Deutschland zu fliegen, um genesen zu können. Bis zum Rest meines Lebens im sterilen Maskenkäfig zu hocken, sind keine rosigen Aussichten.

Die andere Version könnte sein: Sie wissen ganz genau was Sache ist, haben jedoch den Befehl, uns mit "verwirrtem unwissenden Blödsinn" zu füttern.

Während wir uns der Gefahr ausgesetzt sehen, per Maßnahmen zu erkranken, soll ein russischer Russlandkritiker per Sonderbehandlung tatsächlich geschützt, beschützt und geheilt werden?
 
Das sind die selben politischen Spiele wie seit eh und je, ein Kritiker im Osten ist ein Freund im Westen.
Aus der DDR wurden Kritiker in den Westen gebracht und die BRD hat sogar gezahlt dafür.
Scheinbar ist der politische Wert so hoch, dass sich der Aufwand der Behandlung lohnt.
Die Deutschen sind für ihre medizinische Behandlung berühmt, selbst arabische Scheiche lassen sich
in Deutschland operieren, dafür gibt es extra Hotelkomplexe mit Betreuung für die ganze Familie.
Medizinisch gesehen bekommt Alexej Nawalny das Beste was er kriegen kann.
 
Völlig gesund oder du hast Corona - das ist die aktuelle Politik der Deutschen. Wenn ich der Russe wäre, hätte ich Angst, nach Deutschland zu fliegen, um genesen zu können. Bis zum Rest meines Lebens im sterilen Maskenkäfig zu hocken, sind keine rosigen Aussichten.

Die andere Version könnte sein: Sie wissen ganz genau was Sache ist, haben jedoch den Befehl, uns mit "verwirrtem unwissenden Blödsinn" zu füttern.

Während wir uns der Gefahr ausgesetzt sehen, per Maßnahmen zu erkranken, soll ein russischer Russlandkritiker per Sonderbehandlung tatsächlich geschützt, beschützt und geheilt werden?

Ich sehe eher eine Gefahr in Deutschland Liberalismus/ Kapitalismus und somit Demokratie selbst krank!

Russland hatte noch nie eine Demokratie und 'der Westen' sollte dies den russischen Bürgern selbst überlassen, was sie wollen oder nicht.

Denn eine Spaltung in Kleinstaaterei wäre ein Nachteil für die Russen, denke ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben