AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Trial and error, von der Amöbe - über die Pharaonen - bis hin zu Einstein, Hawking und anderen ....,
soll ich von Sir Karl Raimund POPPER ausrichten ....
Zu 2.:
Diese stroh-dumme Leyen-Mutter hat bald ausgetutet - und kann sich dann wieder um ihre 6 oder 7 Kinder kümmern ....
Die
armen Kinder ...
Zu 3.:
Die offene psychiatrische Abteilung, genannt Bundesre-gier-ung , unter der inkompetenten Anstalts-Leitung ihrer Ober-Ärztin Dr. Angela Merkel-würdig wird demnächst sowieso geschlossen ....

Gruß, moebius
1. Na ja, auch die alten Ägypter benötigten feinplanerisch einige Versuche damit am Ende eine Pyramide da stand und nicht schon wieder eine Bier-amide ...
.....
2. ... jetzt hör' ich aber auf damit, bevor uns das v. d. Leyen-Mütterchen noch Leid tutet ...
3. das stimmt allerdings, wäre dies nicht der Fall, so würde bereits der erste Arbeitstag als Re-Gier-ungs-Sprecher im Merkel-Panoptikum auf einer psychiatrischen Intensivstation enden ... und Steffen Seibert hält jetzt schon über ein Jahr durch auf diesem Posten ... sportliche Anerkennung! ...
lg Soliton![]()
Zu 1.:
Trial and error, von der Amöbe - über die Pharaonen - bis hin zu Einstein, Hawking und anderen ....,
soll ich von Sir Karl Raimund POPPER ausrichten ....
Zu 2.:
Diese stroh-dumme Leyen-Mutter hat bald ausgetutet - und kann sich dann wieder um ihre 6 oder 7 Kinder kümmern ....
Die
armen Kinder ...
Zu 3.:
Die offene psychiatrische Abteilung, genannt Bundesre-gier-ung , unter der inkompetenten Anstalts-Leitung ihrer Ober-Ärztin Dr. Angela Merkel-würdig wird demnächst sowieso geschlossen ....

Gruß, moebius

(= Käse) geschossen ....
kennt diese herz-lose stroh-dumme Macht-Frau wenigstens das Steinerne Herz, 

(= Badewanne) zu ertrinken .....
aus-"hauchten" … 
trinken ...
(= erzählen)...