AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Für den Experten des Zynis-mus ist die Rolle eines Meta-Finanz-Ministers ein echter Schritt auf der Karriere-Leiter ...., fragt sich bloß, ob nach oben oder nach unten ....
Zu 2.:
Zu spät! Auch in der Kirchengeschichte steigt niemand zweimal in denselben Fluß,
soll ich von Meister HERAKLIT ausrichten ....
Zu 3.:
Die 1 Million € zahlt so einer doch aus seiner Porto-Kasse ...
Zu 4.:
Was der einen ihre Schoßgebete sind, sind dem anderen seine Stoßgebete ....
Gruß, moebius
1. … ja klar, wenn Gold-am Hamstern sind, … doch der Schock nähme bereits apokalyptische Ausmaße an, bekämen sie von Meta-Finanzminister Peter Sloterdijk ein warmherziges Dankschreiben für ihre Aufwendungen zur Begleichung ihrer Steuerbeiträge …
2. … wozu? … damit die neuen Testaments-Vollstrecker die Wende der konstantinischen Wende einleiten …
3. … aber sicher doch … der Klaus Zumwinkel wurde (ganz geschützt) zu zwei Jahren a.B. und einer Mio.€ Strafe verurteilt …
4. dasmusste jetzt doch mal gesagt werden … die Schwarzer Alice hat es zurzeit ja auch mit Roche Charlotte und nicht mit Vilar Esther …
lg Soliton![]()
Zu 1.:
Für den Experten des Zynis-mus ist die Rolle eines Meta-Finanz-Ministers ein echter Schritt auf der Karriere-Leiter ...., fragt sich bloß, ob nach oben oder nach unten ....

Zu 2.:
Zu spät! Auch in der Kirchengeschichte steigt niemand zweimal in denselben Fluß,
soll ich von Meister HERAKLIT ausrichten ....
Zu 3.:
Die 1 Million € zahlt so einer doch aus seiner Porto-Kasse ...
Zu 4.:
Was der einen ihre Schoßgebete sind, sind dem anderen seine Stoßgebete ....
Gruß, moebius

am Hamstern sind, … doch der Schock nähme bereits apokalyptische Ausmaße an, bekämen sie von Meta-Finanzminister Peter Sloterdijk ein warmherziges Dankschreiben für ihre Aufwendungen zur Begleichung ihrer Steuerbeiträge … 
möglichkeitsumrahmt wäre aber auch , dass meine Beschäftigungsambitionen von einer eher gegenteiligen Richtung, zur Zumwinckeligen Briefmarkenbefeuchtung, geprägt sein könnten …
… 

(= Papa-Mobil) hat nicht nur einen Dach-Schaden ...
… das Papa-Mobil ist doch kugelsicher (Sicherheitsstufe III) um einer möglichen "göttlichen Fügung", des vorzeitigen, attentätlichen Papa-Ablebens, doch noch ein Schnäppchen zu schlagen …