• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Intelligente Menschen schauen einem Sprecher/Redner/Sülz-Depp ins Gesicht bzw. in dessen Augen ...

Intelligente Optiker schauen einem Kunden/Patienten/Seh-Hilfs-bedürftigen in den Geldbeutel bzw. in dessen Brieftasche ... :lachen:

Zu 2.:
Ja, das spricht ja im Gegensatz zu Diktaturen für Demokraturen ....

dann wäre, nach dieser Differenzierung, die ähmohlscheDDR bereits und lediglich eine Demokratur gewesen und keine Diktatur - nur wegen der blutarmen Wende ... ? ? ? :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Zu 3.:
Diese Bekanntschaft blieb Meister POPPER "Gott-sei-Dank!" erspart ...

Naja, sein enger Freund, der Helmut Schmidt hat ja auch noch seinen "Spaß" dran im hohen Alter ... wer weiss? ... :lachen:

Zu 4..
Das :ironie: muss ich sofort Freund Hein :tuscheln: (= erzählen)...

Gruß, moebius :winken3:

Wer muss, der muss ... :lachen:

lg Soliton :winken3:

Werbung:

1. Intelligente Optiker schauen einem Kunden/Patienten/Seh-Hilfs-bedürftigen in den Geldbeutel bzw. in dessen Brieftasche ...

2. dann wäre, nach dieser Differenzierung, die ähmohlscheDDR bereits und lediglich eine Demokratur gewesen und keine Diktatur - nur wegen der blutarmen Wende ... ? ? ?

3. Naja, sein enger Freund, der Helmut Schmidt hat ja auch noch seinen "Spaß" dran im hohen Alter ... wer weiss? ...

4. Wer muss, der muss ...

Zu 1.:
Optiker, die an das Geld ihrer Kunden kommen wollen, sind zwar oft clevere Geschäfts- bzw. Kaufleute, aber nur selten intelligente Menschen ....,:ironie: soll ich im Auftrag des Optiker-Verbandes mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Die ehemalige DDR war eine Ein- Parteien-Diktatur, :ironie: soll ich von ehemaligen SED-Funktionären mitteilen ...:lachen: , die bewiesen hat, dass mit einer rein anti-faschistischen Ideologie auf Dauer kein Staat zu machen ist ..., denn es nützt nichts, wenn lediglich neuer Wein (= eine neue Ideologie) in alte Macht-Schläuche gekippt wird ....

Zu 3.:
Aber an den Rollstuhl des kettenrauchenden Alt-Bundeskanzlers aus der SelbstProduziertenDummheit hat auch schon mein Freund Hein geklopft, :ironie: soll ich von diesem ausrichten ...:clown2:

Zu 4.:
Dann doch lieber Apfel-mus, :ironie: soll ich vom tapferen Schneiderlein ausrichten ...:lachen:

Zu 1.:
Optiker, die an das Geld ihrer Kunden kommen wollen, sind zwar oft clevere Geschäfts- bzw. Kaufleute, aber nur selten intelligente Menschen ...., soll ich im Auftrag des Optiker-Verbandes mitteilen ...

Ach was? … der Optiker-Verband glaubt daran, dass es intelligentes Leben im Universum gibt? … na dann: "Holzauge sei wachsam!" … :lachen:

Zu 2.:
Die ehemalige DDR war eine Ein- Parteien-Diktatur, soll ich von ehemaligen SED-Funktionären mitteilen ...:lachen: , die bewiesen hat, dass mit einer rein anti-faschistischen Ideologie auf Dauer kein Staat zu machen ist ..., denn es nützt nichts, wenn lediglich neuer Wein (= eine neue Ideologie) in alte Macht-Schläuche gekippt wird ....

Ja, wie sehr die Macht omnipotent schlaucht, treibt wirklich zu/m Weinen … :sekt: / :schnt:

Zu 3.:
Aber an den Rollstuhl des kettenrauchenden Alt-Bundeskanzlers aus der SelbstProduziertenDummheit hat auch schon mein Freund Hein geklopft, soll ich von diesem ausrichten ...

Sehr gut beobachtet! Dieser Rollstuhl macht tatsächlich in letzter Zeit einen überwiegend toten Eindruck … :lachen:

Zu 4.:
Dann doch lieber Apfel-mus, :ironie: soll ich vom tapferen Schneiderlein ausrichten ...:lachen:

Apfel-mus? dachte das tapfere Schneiderlein helge … ääähhh … hätte mit Katzenklovertonung gepunktet, roch eigentlich mehr nach Dada-is-mus:lachen:

1. Ach was? … der Optiker-Verband glaubt daran, dass es intelligentes Leben im Universum gibt? … na dann: "Holzauge sei wachsam!" …

2. Ja, wie sehr die Macht omnipotent schlaucht, treibt wirklich zu/m Weinen …

3. Sehr gut beobachtet! Dieser Rollstuhl macht tatsächlich in letzter Zeit einen überwiegend toten Eindruck …

4. Apfel-mus? dachte das tapfere Schneiderlein helge … ääähhh … hätte mit Katzenklovertonung gepunktet, roch eigentlich mehr nach Dada-is-mus

lg Soliton ...

Zu 1.:
Hoffentlich :dontknow: gibt es wenigstens intelligentes Leben auf der Erde ...:lachen:

Es muss ja nicht bei Fiel- oder Kachel-Mann sein ...:clown2:
Zu 2.:
Die omnipotente Macht der Frau Merkel-würdig sowie der Herren Sarkotzy, Obama, Berlusconi, Cameron, Ackermann, Trichet und Bernanke ist aber eher zum Tot-:lachen:

Zu 3.:
Da wirken ja sogar die Herren Schäuble und Hawking noch vitaler ...:lachen:

Zu 4.:
Das tapfere Schneiderlein aus dem Märchen hatte mit :katze3::wc1: (= Katzenklo) noch nichts :ironie: am Hut ....:nein:

Zu 1.:
Hoffentlich gibt es wenigstens intelligentes Leben auf der Erde ...

Ja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben, und der "Glaube" an intelligentes Leben in unserem Universum umfasst ja hoffentlich auch die Erde ... :lachen:

Zu 2.:
Die omnipotente Macht der Frau Merkel-würdig sowie der Herren Sarkotzy, Obama, Berlusconi, Cameron, Ackermann, Trichet und Bernanke ist aber eher zum Tot-:lachen:

Das könnte die Folge des omnipotenten Schlauchungsprozesses an Zauberlehrlingen sein ... der andererseits des Machtbenutzers Eigenreflektionsvermögen meuchelnd umformt, so dass wer die Macht in Schläuchen hat (wie, palimm-palimm!, Pommes-Frites in Flaschen), braucht für den Spott nicht zu sorgen ... :lachen:

Zu 3.:
Da wirken ja sogar die Herren Schäuble und Hawking noch vitaler ...

Nicht nur das, sogar das Bundesministrumm für Forschung und Entwicklung, unsere Dr. A-Nette Schavan, gibt häufiger Lebenszeichen von sich ... :schritt:

Zu 4.:
Das tapfere Schneiderlein aus dem Märchen hatte mit Katzenklo noch nichts am Hut ....:nein:

Ein Katzenklo am Hut? ... echt? ... die Mode wird doch immer verrückter ... naja, wenn's den :katze: Katzen recht ist ... :lachen:

1. Ja, man sollte die Hoffnung nie aufgeben, und der "Glaube" an intelligentes Leben in unserem Universum umfasst ja hoffentlich auch die Erde ...

2. Das könnte die Folge des omnipotenten Schlauchungsprozesses an Zauberlehrlingen sein ... der andererseits des Machtbenutzers Eigenreflektionsvermögen meuchelnd umformt, so dass wer die Macht in Schläuchen hat (wie, palimm-palimm!, Pommes-Frites in Flaschen), braucht für den Spott nicht zu sorgen ...

3. Nicht nur das, sogar das Bundesministrumm für Forschung und Entwicklung, unsere Dr. A-Nette Schavan, gibt häufiger Lebenszeichen von sich ...

4. Ein Katzenklo am Hut? ... echt? ... die Mode wird doch immer verrückter ... naja, wenn's den ... Katzen recht ist ...

Zu 1.:
Wenn das der Ober-Depp Erich von Däniken liest ...:lachen:

Zu 2.:
Das sage ich sofort dem Didi - :nein: nicht dem Ex-Kollegen von Vava und Pelé - sondern dem Hallervorden ...::clown2:

Zu 3.:
Das haben Schein-Tote so an sich, :ironie: soll ich von Freund Hein erzählen ..., der auch für die politischen Tode zuständig ist ...:lachen:

Zu 4.:
Da die :katze3::katze: 7 Leben haben, werden sie wahrscheinlich die eine oder andere Modeströmung überleben ...:dontknow:

Zu 1.:
Wenn das der Ober-Depp Erich von Däniken liest ...

e.V. Däniken liest? :dontknow: … eine einschneidende Erkenntnis … :rolleyes:

Zu 2.:
Das sage ich sofort dem Didi - nicht dem Ex-Kollegen von Vava und Pelé - sondern dem Hallervorden ...

wenn das mal nicht zu einem "großen Kleinkunstfestival" eskaliert :haare:, wo da sind Die Wühlmäuse zu Häuse:lachen:

Zu 3.:
Das haben Schein-Tote so an sich, soll ich von Freund Hein erzählen ..., der auch für die politischen Tode zuständig ist ...

Tja, man hätte ihr eben doch nicht das Sauerstoffzelt wegnehmen sollen - vielleicht kann sie sich von den japanischen "Zeltplatzgründern" TEPCO noch ein Zelt leihen … schon wegen der Fliegen … :lachen:

Aber alle Achtung an Freund Hein, wusste ja gar nicht, dass er als Überqualifizierter noch so interessanten Hobbys frönt … :rollen:

Zu 4.:
Da die Katzen 7 Leben haben, werden sie wahrscheinlich die eine oder andere Modeströmung überleben ...:dontknow:

… ja, vermutlich hätten wir besser Katzen als Zahlungsmittel verwendet, dann hätten unsere "Mäuse" 7 Leben … :lachen:

1. e.V. Däniken liest? … eine einschneidende Erkenntnis …

2. wenn das mal nicht zu einem "großen Kleinkunstfestival" eskaliert :haare:, wo da sind Die Wühlmäuse zu Häuse

3. Tja, man hätte ihr eben doch nicht das Sauerstoffzelt wegnehmen sollen - vielleicht kann sie sich von den japanischen "Zeltplatzgründern" TEPCO noch ein Zelt leihen … schon wegen der Fliegen …

4. Aber alle Achtung an Freund Hein, wusste ja gar nicht, dass er als Überqualifizierter noch so interessanten Hobbys frönt …

5. … ja, vermutlich hätten wir besser Katzen als Zahlungsmittel verwendet, dann hätten unsere "Mäuse" 7 Leben …

lg Soliton ...

Zu 1.:
Wahrscheinlich wäre es für ihn (und seine "Anhänger") besser gewesen, wenn er den Übergang vom Lesen zum Schreiben nie vollzogen hätte ....:dontknow:

Aber er und seine Verleger haben wenigstens nicht wenig profit-iert ....:lachen:

Zu 2.:
Besser unterirdische Wühlmäuse als ausserirdische ET's ..., :ironie: soll ich von ALF ausrichten ...

Zu 3.:
Von Oberst Gaddafi wird sie sich wahrscheinlich :dontknow: kein Zelt mehr ausleihen können ...:lachen:

Zu 4.:
Freund Hein kann mehr, als die meisten glauben ...:clown2:

Zu 5.:
Dieser Vorschlag wird sich an den internationalen Finanzplätzen/Börsen/Notenbanken dieser Erde wahrscheinlich nicht durchsetzen ....:dontknow:

Aber auf uns hört ja eh' niemand ....:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben