• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Na ja, auch die alten Ägypter benötigten feinplanerisch einige Versuche damit am Ende eine Pyramide da stand und nicht schon wieder eine Bier-amide ...
.....
2. ... jetzt hör' ich aber auf damit, bevor uns das v. d. Leyen-Mütterchen noch Leid tutet ...

3. das stimmt allerdings, wäre dies nicht der Fall, so würde bereits der erste Arbeitstag als Re-Gier-ungs-Sprecher im Merkel-Panoptikum auf einer psychiatrischen Intensivstation enden ... und Steffen Seibert hält jetzt schon über ein Jahr durch auf diesem Posten ... sportliche Anerkennung! ...

lg Soliton :winken3:

Zu 1.:
Trial and error, von der Amöbe - über die Pharaonen - bis hin zu Einstein, Hawking und anderen ...., :ironie: soll ich von Sir Karl Raimund POPPER ausrichten ....:schnl:

Zu 2.:
Diese stroh-dumme Leyen-Mutter hat bald ausgetutet - und kann sich dann wieder um ihre 6 oder 7 Kinder kümmern ....:lachen:
Die :ironie: armen Kinder ...:lachen:

Zu 3.:
Die offene psychiatrische Abteilung, genannt Bundesre-gier-ung , unter der inkompetenten Anstalts-Leitung ihrer Ober-Ärztin Dr. Angela Merkel-würdig wird demnächst sowieso geschlossen ....:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius :winken3:

Werbung:

Zu 1.:
Trial and error, von der Amöbe - über die Pharaonen - bis hin zu Einstein, Hawking und anderen ...., soll ich von Sir Karl Raimund POPPER ausrichten ....

… schöne "Popper-Polonaise" :) … und alle machen mit … :tanzen:

Zu 2.:
Diese stroh-dumme Leyen-Mutter hat bald ausgetutet - und kann sich dann wieder um ihre 6 oder 7 Kinder kümmern ....
Die :ironie: armen Kinder ...

Ja, … die Kurzen sind zu bemitleiden, die Bildungspakete von der Leyen Ursl ‘scher Stücklistenprägung, umfassen bekanntlich keinerlei Herzens-Bildung:schnt:

Zu 3.:
Die offene psychiatrische Abteilung, genannt Bundesre-gier-ung , unter der inkompetenten Anstalts-Leitung ihrer Ober-Ärztin Dr. Angela Merkel-würdig wird demnächst sowieso geschlossen ....

Eine miserable Laientheatertruppe, welche eine surreale Traumdeutung, der Überwindung von Überraschungsabgründen im Machtgrund in selbst aufgeblasenen Politblasen inszeniert … beim großen "PLOPP!" fällt der Vorhang und (fast) keiner applaudiert … :lachen:

1. … schöne "Popper-Polonaise" :) … und alle machen mit …

2. Ja, … die Kurzen sind zu bemitleiden, die Bildungspakete von der Leyen Ursl ‘scher Stücklistenprägung, umfassen bekanntlich keinerlei Herzens-Bildung

3. Eine miserable Laientheatertruppe, welche eine surreale Traumdeutung, der Überwindung von Überraschungsabgründen im Machtgrund in selbst aufgeblasenen Politblasen inszeniert … beim großen "PLOPP!" fällt der Vorhang und (fast) keiner applaudiert …

Zu 1.:
Es werden aber keine Löcher in den :maus: (= Käse) geschossen ....:nein:

Zu 2.:
Hoffentlich :dontknow: kennt diese herz-lose stroh-dumme Macht-Frau wenigstens das Steinerne Herz, :ironie: soll ich im Auftrag des Deutschen Schriftstellerverbandes fragen ....

Zu 3.:
Beim großen PLOPP werde ich mich auf jeden Fall mehr als halb-tot :lachen:Denn: "Die Welt ist alles, was der Fall ist.", :ironie: soll ich von Meister Ludwig W. ausrichten ....:clown2:

Zu 1.:
Es werden aber keine Löcher in den :maus: (= Käse) geschossen ....

Das fiele evtl. auch unter trial & error :dontknow:
... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es jedoch auszuschließen, dass die Löcher aus dem :maus: geschossen werden ... :schnl:

Zu 2.:
Hoffentlich (?) kennt diese herz-lose stroh-dumme Macht-Frau wenigstens das Steinerne Herz, soll ich im Auftrag des Deutschen Schriftstellerverbandes fragen ....

Das ist eine interessante Frage !... sagst Du uns bitte Bescheid wenn Du eine Antwort darauf erhältst? ... :lachen:

Zu 3.:
Beim großen PLOPP werde ich mich auf jeden Fall mehr als halb-tot :lachen:

... dann wäre auch ohne Obduktion festzustellen, dass die mehr als Halb-Todesursache dennoch keine Pathologische ist ... die Vorgeschichte des grossen PLOPP allerdings ... :lachen:

Denn: "Die Welt ist alles, was der Fall ist.", soll ich von Meister Ludwig W. ausrichten ....

So? ... dann:
Die Regel-Welt ist alles was der Regefall ist ...
Die Wasser-Welt ist alles was der Wasserfall ist ...
Die Ab-Welt ist alles was der Abfall ist ...
von der Rein-Welt gar nicht erst zu reden ...
:dontknow:

.....
1. ... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es jedoch auszuschließen, dass die Löcher aus dem .... geschossen werden ...

2. Das ist eine interessante Frage !... sagst Du uns bitte Bescheid wenn Du eine Antwort darauf erhältst? ...

3. ... dann wäre auch ohne Obduktion festzustellen, dass die mehr als Halb-Todesursache dennoch keine Pathologische ist ... die Vorgeschichte des grossen PLOPP allerdings ...

4. So? ... dann:
Die Regel-Welt ist alles was der Regefall ist ...
Die Wasser-Welt ist alles was der Wasserfall ist ...
Die Ab-Welt ist alles was der Abfall ist ...
von der Rein-Welt gar nicht erst zu reden ...
....

Zu 1.:
Ja, das :ironie: soll ich aus den Schweizer Käse-Fabriken und aus CERN bestätigen, dass zumindest keine Schwarzen Löcher aus dem Käse geschossen werden können ...:schnl:

Zu 2.:
Ja, wenn ....:lachen:

Zu 3.:
Besser ein großer PLOPP als ein un-verstandener Ur-Knall , :ironie: soll ich von einigen Quanten- und Loop-Gravitations-Kosmologen ausrichten ....:lachen:

Zu 4.:
Und der Mensch ist dasjenige Lebe-Wesen, das den Rhein-Fall bei Schaffhausen überleben kann, um in der :baden: (= Badewanne) zu ertrinken .....:ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ....:clown2:

Zu 1.:
Ja, das soll ich aus den Schweizer Käse-Fabriken und aus CERN bestätigen, dass zumindest keine Schwarzen Löcher aus dem Käse geschossen werden können ...:schnl:

Wobei beim CERNer Käse noch abzuwarten wäre, was da(s) so alles rausschießt oder ausschließt … die schwarzen Löcher in den beteiligten Forschungsetats der Gottes-Teilchen-Sucher rufen schon mal ehrfurchtsgebietend manch "OhGott!"-Gestammel hervor … aber keine Bange! Der Papst hat's genehmigt … :lachen:

Zu 3.:
Besser ein großer PLOPP als ein un-verstandener Ur-Knall , soll ich von einigen Quanten- und Loop-Gravitations-Kosmologen ausrichten ....:lachen:

Ja, laut Ur-Knall-Theorie kommt zunächst der Knall, worauf eine Inflationsphase folgt … während die PLOPPer es genau umgekehrt machen … :lachen:

Zu 4.:
Und der Mensch ist dasjenige Lebe-Wesen, das den Rhein-Fall bei Schaffhausen überleben kann, um in der :baden: (= Badewanne) zu ertrinken ..... soll ich von Freund Hein ausrichten ....:clown2:

Oder jene deren Rein-Fall in den Glücks-Fall, nach der Blattwende, ihr Leben als Durch-Welt-Bürger :wc2: aus-"hauchten" … :clown1:

1. Wobei beim CERNer Käse noch abzuwarten wäre, was da(s) so alles rausschießt oder ausschließt … die schwarzen Löcher in den beteiligten Forschungsetats der Gottes-Teilchen-Sucher rufen schon mal ehrfurchtsgebietend manch "OhGott!"-Gestammel hervor … aber keine Bange! Der Papst hat's genehmigt …

2. Ja, laut Ur-Knall-Theorie kommt zunächst der Knall, worauf eine Inflationsphase folgt … während die PLOPPer es genau umgekehrt machen …

3. Oder jene deren Rein-Fall in den Glücks-Fall, nach der Blattwende, ihr Leben als Durch-Welt-Bürger ... aus-"hauchten" … :clown1:

Zu 1.:
Jawoll! Abwarten - und :bier: trinken ...:lachen:
Und was der Papst in seiner unfehlbar-bi-gott-dogmatischen Güte genehmigt hat,:ironie: muss richtig sein ....:lachen:

Zu 2.:
Dann bleibe ich doch lieber gleich bei Meister P(r)OPPER ....:lachen:

Zu 3.:
Freund Hein ist es eh' egal, wer was wann wo aushaucht ....und ob Atman = Brahman ist - oder umgekehrt ....:clown2:

Zu 1.:
Jawoll! Abwarten - und :bier: trinken ...:lachen:
Und was der Papst in seiner unfehlbar-bi-gott-dogmatischen Güte genehmigt hat, muss richtig sein ....:lachen:

... für den Einen mag das Papst-Gesülze "glaub-würdig" klingen
... für den Anderen ist's nur fauliges Geblubber aus den morastigen Sümpfen verwirrter Einfältigkeitskompostierung ... :dontknow:

Zu 2.:
Dann bleibe ich doch lieber gleich bei Meister P(r)OPPER ....:lachen:

Zustimmung! teilte er doch uns, zur Theorie der Demokratie, in seinem Werk 'Alles Leben ist Problemlösen' mit:

"Es kommt nicht darauf an, wer regiert, solange man die Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann."​
(... ohne Bekanntschaft mit dem Merkel-Kabinett hat man ja auch gut reden ... :lachen: )

Zu 3.:
Freund Hein ist es eh' egal, wer was wann wo aushaucht ....und ob Atman = Brahman ist - oder umgekehrt ....:clown2:

Vielleicht ist’s WonderBrah, Batman oder Atman oder wem auch immer, hochrangig egal, was dem Freund Hein egal ist ... :clown1:

Werbung:

1. ... für den Einen mag das Papst-Gesülze "glaub-würdig" klingen
... für den Anderen ist's nur fauliges Geblubber aus den morastigen Sümpfen verwirrter Einfältigkeitskompostierung ...

2. Zustimmung! teilte er doch uns, zur Theorie der Demokratie, in seinem Werk 'Alles Leben ist Problemlösen' mit:

"Es kommt nicht darauf an, wer regiert, solange man die Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann."​

3.(... ohne Bekanntschaft mit dem Merkel-Kabinett hat man ja auch gut reden ... )

4. Vielleicht ist’s WonderBrah, Batman oder Atman oder wem auch immer, hochrangig egal, was dem Freund Hein egal ist ...

Zu 1.:
Intelligente Menschen schauen einem Sprecher/Redner/Sülz-Depp ins Gesicht bzw. in dessen Augen ...:schnl:

Zu 2.:
Ja, das spricht ja im Gegensatz zu Diktaturen für Demokraturen ...,:ironie: soll ich von Oberst Gaddafi mitteilen ...:lachen:

Zu 3.:
Diese Bekanntschaft blieb Meister POPPER "Gott-:ironie:-sei-Dank!" erspart ...:lachen:

Zu 4..
Das :ironie: muss ich sofort Freund Hein :tuscheln: (= erzählen)...

Zurück
Oben