AW: Delirio Salutatio

folgedessen betriebe derjenige dann, wenn er nichts am besten kann, absolute ICH-Überwindung ...
lg Soliton
weder dafür noch dagegen, würde ich zum Vergleich mit dem RealLife sagen ... ohne jetzt gleich einen ganzen Roman an Erläuterungen deswegen schreiben zu wollen - vielleicht sollte jemand die Frage einfach umformulieren ...Zu 1.:
Spricht das nun für die Romane![]()

so wie ich seine Statements zum Abbruch seiner TV-Anstalts-Aktivitäten verstehe, vertritt er mit seinem "Wachrütteln" bereits einen Mainstream der Zuschauer - ohne dass das aber merkbare Auswirkungen auf die Machtverhältnisse mit sich brächte, somit müsste er zunehmend gegen diese "einfältig-lethargische Masse" der Zuschauer agieren, was er im Anstalts-TV aber nicht in anonym-adressierter Weise vortragen will ...Zu 2.:
Das gönne ich ihm ...
ohje ... das macht ja langsam SchuleZu 3.:
Über die Schule sage ich ohne meinen Anwalt nichts mehr ...

"Kongress der kontrollierten Trinker" ... ist das ein schöner Saft-Laden? ... fragen sich die Teilnehmer vom "Kongress der unkontrollierten Nichttrinker"Zu 4.:
Daher lieber eine(= Katze) als einen Kater ..., soll ich vom Kongreß der kontrollierten Trinker mitteilen ...

Die ständige Eröffnung "neuer" Fachrichtungen / Einzelwissenschaften ist doch auch eine Sorte von Fakultäts-Fahnen-Inflation ... ist hier nicht auch ein systemischer"Bankrott" vorprogrammiert? resp. welche epistemologische Basis für interdisziplinäre Wissenschaft ist machbar oder erhoffbar?Zu 5.:
Nein nein, leider werden auch heutzutage noch genügend Fahnen gepis...----äääähhh...gehisst...
ja ja, immer diese Tresen-Spesen der Kongressteilnehmer ...Zu 6.:
Und besser Kippen als Um-Kippen, soll ich vom internationalen Tresen-Kongreß mitteilen ...

Zu 7.:
Na klar doch: Jeder tut, was er am besten kann...Und ich= tute halt ....
Gruß, moebius
folgedessen betriebe derjenige dann, wenn er nichts am besten kann, absolute ICH-Überwindung ...

lg Soliton
(= Katze) als einen Kater ..., soll ich vom Kongreß der kontrollierten Trinker mitteilen ...
= tute halt ....
soll ich von MUBARAK, GADHAFI und ASSAD mitteilen ....
,

(meiner setzt sogar schon Hüftspeck an!)

-Mann ausrichten ...
bzw. damit anfangen ...
(=