AW: Delirio Salutatio
… bei Menschlangeweile ist die Schlange sogar immer noch das Mittelstück des Begriffs … egal wie kurz die Langeweile ist

lg Soliton
Zumindest eine Beschäftigungstherapie für die Helfer … und das Sensibelchen von Arbeitsbegriff geht danach in Kur nach Bad-Fließband ...Zu 1.:
Therapeuten - nein danke, denn hilflose Helfer gibt es genug ...
das sogn. "Reptilien-Gehirn" steht immer noch für die niederen Instinkte beim MenschenZu 2.:
Lieber 2 Sch-Kurze als 1 Sch-Lange ....
… bei Menschlangeweile ist die Schlange sogar immer noch das Mittelstück des Begriffs … egal wie kurz die Langeweile ist
Brach früher das Stromnetz für länger zusammen, gab es meistens nach neun Monaten wieder mal einen positiven Knick in den Geburtenraten zu vermelden …Zu 3.:
Wenn das Stromnetz zusammenbräche - und ich meinen Herd nicht mehr benuzen kann, denn:
Eigener Herd ist Goldes wert ...

Ja, die von monetärroristisch, zwangsvereinten Wertegemeinschaften zu vergötzenden Scheinheiligenscheine, bestimmen die Niederfallraten der Religionsinflation …Zu 6.:
Jede Religion hat halt ihren Preis - und sogar die Staats-Religion ...(nicht nur im Iran...
)

Also ein Lust-/Leistungsprinzip? … na, wenn das unser kurschattiges Begriffssensibelchen liesst …Zu 7.:
Jede(r) hat den Höhepunkt, den sie (er) verdient hat ...
Gruß, moebius

lg Soliton

(=
soll ich von der Deutschen Netz-Agentur mitteilen ....
(=
und
auf Dauer keine Leistung, sondern allenfalls ein Leistenbruch, 

-Handlung als eine Kurz-Schluß-Handlung ...
(= Schalk)...
... aber vermutlich nicht irgendwie!
hingehört...