• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
:ironie: Wie gut, daß der Experte für das Thema Leben und Sterben, der unfehlbar bi-gotte Cäsaren-Papist im Herbst nach Deppenland kommen wird, um alle diesbezüglichen Unklarheiten zu beseitigen ....:lachen:
Ja, und wir alle können es kaum erwarten ... endlich die frohe Botschaft zu hören ... dass Mutter Erde lebt und streng katholisch ist ... :kugel:

Zu 2.:
"Gott-sei-Dank!", kenne ich ihn überhaupt nicht ....
ooch! ... es gäbe, relativ gesehen, Schlimmeres ... bspw. wenn er wieder mit seinen entweder-/oder- Lösungsvorschlägen ankommt und der tätige Mitarbeiter dann sein :lachen: unterdrücken muss ... :D

Zu 3.:
Hauptsache, sie wandert auch bald aus ...
Warte noch ein Weilchen, dann zieht eine ganze Caravane gen Horizont ... das ist auch sicherer, bevor sie sich noch verläuft ... :lachen:

Zu 4.:
Ja, per Gesetz lässt sich (fast) Alles regeln...
ja ja, gesetzt den Fall, auch die privaten Banken und Versicherer wollen freiwillig EUROs nach Athen tragen ... :lachen:

Zu 5.:
Ich denke bei BILDUNG vor allem auch an V. HAVEL, der diesen Begriff in Verbindung gebracht hatte mit der Fähigkeit, "die verborgenen Zusammenhänge zwischen den Phänomenen wahrzunehmen."
stimmt, gefällt mir auch gut :jump4: ... vor allem wenn’s um die Fähigkeit geht: durch offensichtliche Zusammenhänge auch verborgene Phänomene wahrzunehmen ... was ja grundsätzlich auch die Herzensbildung nicht ausschließt ... :dontknow:

Zu 6.:
Ja, das kann sein ...:dontknow:

Gruß, moebius
was lesen dazu? ... o.k.
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34928/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34929/1.html

lg Soliton

Werbung:

1. Ja, und wir alle können es kaum erwarten ... endlich die frohe Botschaft zu hören ... dass Mutter Erde lebt und streng katholisch ist ...

2. ooch! ... es gäbe, relativ gesehen, Schlimmeres ... bspw. wenn er wieder mit seinen entweder-/oder- Lösungsvorschlägen ankommt und der tätige Mitarbeiter dann sein :lachen: unterdrücken muss ...

3. Warte noch ein Weilchen, dann zieht eine ganze Caravane gen Horizont ... das ist auch sicherer, bevor sie sich noch verläuft ...

4. ja ja, gesetzt den Fall, auch die privaten Banken und Versicherer wollen freiwillig EUROs nach Athen tragen ...

....

5. was lesen dazu? ... o.k.
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34928/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34929/1.html

lg Soliton
Zu 1.:
Genau, "Mutter" Erde folgt in allem der bi-gotten "Mutter" :lachen: Kirche .....:lachen:

Zu 2.:
Schlichte Gemüter kennen halt nur die 2-wertige Entweder-Oder-Logik ....

Zu 3.:
Und die Kamele kennen den Weg ....

Zu 4.:
:ironie: Die machen nichts lieber, als freiwillig Geld zu spenden ....:lachen:

Zu 5.:
:danke: für die interessanten links !

Gruß
, moebius

Zu 1.:
Genau, "Mutter" Erde folgt in allem der bi-gotten "Mutter" :lachen: Kirche .....:lachen:
wohin auch immer der beiden "Mütter" der nächste Kreuzzug entgleisen mag ...
obwohl ...
das Judentum schon eine Sammelklage wegen planetarer Zwangs-Konvertrierung vorbereitet ...
der Islam versucht mit Opfergaben die Mutter Erde aus der Dekadenz zurück zu locken ...
der Schamanisten-Kongress verabschiedete geheime Fluchformeln gegen die Gottesanbeter ...
der Hinduis-mus hat mal wieder gar nichts davon mitbekommen ...
der Dalei Lama fordert eine Vermittlungsprovision, die er aus Rom zu bekommen hätte ...

Zu 2.:
Schlichte Gemüter kennen halt nur die 2-wertige Entweder-Oder-Logik ....
ja, sogar eine ganz Spezielle: "Entweder bist Du meiner Meinung, oder Du liegst falsch!" :nudelwalk:

Zu 3.:
Und die Kamele kennen den Weg ....
Diese Caravane geht in die Analen der diesmal westlichen Kulturgeschichte als "Der lange Arsch" ein ... :lachen:

Zu 4.:
:ironie: Die machen nichts lieber, als freiwillig Geld zu spenden ....:lachen:
ja, ... die werden viel, viel, viel Spenden ... vor allem Applaus ... :rollen:

Zu 5.:
:danke: für die interessanten links !

Gruß
, moebius
Bitte sehr! :)

lg Soliton

1. wohin auch immer der beiden "Mütter" der nächste Kreuzzug entgleisen mag ...
2. obwohl ...
das Judentum schon eine Sammelklage wegen planetarer Zwangs-Konvertrierung vorbereitet ...
der Islam versucht mit Opfergaben die Mutter Erde aus der Dekadenz zurück zu locken ...
der Schamanisten-Kongress verabschiedete geheime Fluchformeln gegen die Gottesanbeter ...
der Hinduis-mus hat mal wieder gar nichts davon mitbekommen ...
der Dalei Lama fordert eine Vermittlungsprovision, die er aus Rom zu bekommen hätte ...

3. ja, sogar eine ganz Spezielle: "Entweder bist Du meiner Meinung, oder Du liegst falsch!" ....

4. Diese Caravane geht in die Analen der diesmal westlichen Kulturgeschichte als "Der lange Arsch" ein ...

5. ja, ... die werden viel, viel, viel Spenden ... vor allem Applaus ...
....

lg Soliton

Zu 1.:
"Schau' mer mol!" :dontknow: Wahrscheinlich diesmal nicht nach Jerusalem ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, immer diese hilflosen Helfer ...:lachen:

Zu 3.:
Und in der mono-theistischen Variante: "Willst Du nicht mein Bruder (oder meine Schwester) sein, schlag ich Dir den Schädel ein!"
Was auch gerne Mission genannt wurde ....:lachen:

Zu 4.:
"Schau' mer mol!", wo dieser (M)arsch seine Oase gefunden haben wird ...:dontknow:

Zu 5.:
Und den Applaus spenden sie wahrscheinlich den idiotischen :ironie: macht-vollen Re-gier-ungen ....:lachen:

Gruß, moebius

Zu 1.:
"Schau' mer mol!" :dontknow: Wahrscheinlich diesmal nicht nach Jerusalem ...
... nein, Hollywood wäre heutzutage eine lohnendere Bühne, wo der Volksverdummer wenigstens noch eine ordentliche Aufwandsentschädigung erzielt ... :lachen:

Zu 2.:
Ja ja, immer diese hilflosen Helfer ...:lachen:
nach dem Lott ... ääähhh ... Motto: "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" ... :D

Zu 3.:
Und in der mono-theistischen Variante: "Willst Du nicht mein Bruder (oder meine Schwester) sein, schlag ich Dir den Schädel ein!"
Was auch gerne Mission genannt wurde ....:lachen:
brandneu und jetzt im Handel: "mission glanz-polit-ur 2.0"
"lass mich in den Ethikrat, sonst folgt dir nicht mein Gottesstaat!"

Zu 4.:
"Schau' mer mol!", wo dieser (M)arsch seine Oase gefunden haben wird ...:dontknow:
... man wird noch nie eine Oase so schnell rennen gesehen haben ... :schritt:

Zu 5.:
Und den Applaus spenden sie wahrscheinlich den idiotischen :ironie: macht-vollen Re-gier-ungen ....:lachen:

Gruß, moebius
... ja die App-Lausbuben in den Vorstandsetagen wissen an welchem Faden zu ziehen ist ... da beisst die Maus keinen Faden ab ... :maus:

lg Soliton

1. ... nein, Hollywood wäre heutzutage eine lohnendere Bühne, wo der Volksverdummer wenigstens noch eine ordentliche Aufwandsentschädigung erzielt ...

2. nach dem Lott ... ääähhh ... Motto: "hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" ...

3. brandneu und jetzt im Handel: "mission glanz-polit-ur 2.0"
"lass mich in den Ethikrat, sonst folgt dir nicht mein Gottesstaat!"

4. ... man wird noch nie eine Oase so schnell rennen gesehen haben ...

5. ... ja die App-Lausbuben in den Vorstandsetagen wissen an welchem Faden zu ziehen ist ... da beisst die Maus keinen Faden ab ...

lg Soliton
Zu 1.:
Aber die Zeiten der Volksverdummungs-Zentralen in Hollywood, Bollywood, Jerusalem, Berlin, Washington, Moskau, Peking, Paris , London und Rom neigen sich langsam aber sicher ihren jeweiligen Enden zu ...von Athen, Madrid und Barcelona noch gar nicht zu reden....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Schön wär's ja, wenn diese Phrase stimmen würde ...

Zu 3.:
Auf jeden stroh-dummen Töpfer passt ein stroh-dummer Deckel (= Frau Merkel-würdig)...:lachen::lachen::lachen:

Zu 4.:
Dann muss die Geschichte der Wüste aber ganz neu geschrieben werden ....:lachen:

Zu 5.:
Aber die :maus: ist nicht zu unterschätzen, :ironie: soll ich von der :katze: ausrichten ....

Gruß, moebius

Zu 1.:
Aber die Zeiten der Volksverdummungs-Zentralen in Hollywood, Bollywood, Jerusalem, Berlin, Washington, Moskau, Peking, Paris , London und Rom neigen sich langsam aber sicher ihren jeweiligen Enden zu ...von Athen, Madrid und Barcelona noch gar nicht zu reden....
na, do gähn’s hoijlt noa Wien ... :lachen:

Zu 2.:
Schön wär's ja, wenn diese Phrase stimmen würde ...
stimmt nicht :dontknow: was zu beweisen wäre!
vielleicht hilft Dir ja Gott dabei, wenn Du einen Gegenbeweis formulierst ... :dontknow:
es sei denn, ein Gott der hilft, der hilft nicht ...:lachen:

Zu 3.:
Auf jeden stroh-dummen Töpfer passt ein stroh-dummer Deckel (= Frau Merkel-würdig)...
immer wenn der Deckel etwas auf den Deckel bekommt, zeigt sich ihre rebuste Teflon-Beschichtung ... :nudelwalk: ... (topsecret: wo sogar der US-Geh’heim-Dienst dran interssiert ist!)

Zu 4.:
Dann muss die Geschichte der Wüste aber ganz neu geschrieben werden ....
man sollte auch darauf achten, dass bei ansteigender Klimaerwärmung die Wüste die Geschichtsschreibung übernimmt ... :blume2:

Zu 5.:
Aber die :maus: ist nicht zu unterschätzen, soll ich von der :katze: ausrichten ....

Gruß, moebius
ach, ist diese myomorphaphobische (= krankhaft mäuseängstliche) Katze überhaupt vertrauneswürdig? :maus:

lg Soliton

1. na, do gähn’s hoijlt noa Wien ...

2. stimmt nicht :dontknow: was zu beweisen wäre!
vielleicht hilft Dir ja Gott dabei, wenn Du einen Gegenbeweis formulierst ... :dontknow:
es sei denn, ein Gott der hilft, der hilft nicht ...

3. immer wenn der Deckel etwas auf den Deckel bekommt, zeigt sich ihre rebuste Teflon-Beschichtung ... :nudelwalk: ... (topsecret: wo sogar der US-Geh’heim-Dienst dran interssiert ist!)

4. man sollte auch darauf achten, dass bei ansteigender Klimaerwärmung die Wüste die Geschichtsschreibung übernimmt ...

5. ach, ist diese myomorphaphobische (= krankhaft mäuseängstliche) Katze überhaupt vertrauneswürdig? :maus:

lg Soliton

Zu 1.:
Um :ironie: "Gottes willen" - niemals ...:nein:

Zu 2.:
In einem anderen Philoosphie-Forum ging das Glaubensbekenntnis eines Users (kidt :dontknow:) aber so:
"Ein Gott, den es gibt, gibt es nicht!"

Zu 3.:
Aber auch in Teflon-Pfannen/Töpfern geht eines Tages der Lack ab ....

Zu 4.:
Hauptsache, die Wüste lebt , :ironie: soll ich nicht von Oberst Gadhafi ausrichten ....

Zu 5.:
Nicht verzagen, und die Maus fragen ....

Gruß, moebius

Zu 1.:
Um "Gottes willen" - niemals ...
... nein? ... niemals? ... die kommen sonst in "Mutterschaftskur" (nach dem Zugunglück) vielleicht in den Taunus :haare: ... oder gar in den Odenwald :haare: :haare: ...

:lachen:

Zu 2.:
In einem anderen Philoosphie-Forum ging das Glaubensbekenntnis eines Users (kidt ?) aber so:
"Ein Gott, den es gibt, gibt es nicht!"
... ja, wenn Du meinst DAS HILFT! ... :lachen::lachen::lachen:

Zu 3.:
Aber auch in Teflon-Pfannen/Töpfern geht eines Tages der Lack ab ....
... und der Lack an Deckel-Merkel verabschiedet sich schon nach wenigen Regierigkeiten (manchmal, scheint es wenigstens, als ob Sie selber über ihre eigenen Worte überrascht wäre ...:dontknow:), doch die Lackprofis arbeiten ja mit Smart-Repair ... und geben was sie können, unsere tapferen Jungs ... :schnt:

Zu 4.:
Hauptsache, die Wüste lebt , soll ich nicht von Oberst Gadhafi ausrichten ....
... ja, das mit dem wüsten Leben von den Scheichgesichtern kann sich noch eine Weile hinziehen ...

Zu 5.:
Nicht verzagen, und die Maus fragen ....

Gruß, moebius
o.k ... Ingeborg Maus, emeritierte Professorin für Politische Theorie und Ideengeschichte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main:
"Unantastbar werden die Freiheitsrechte erst dadurch, dass nicht die Mächtigen, sondern die Machtlosen über die Art ihres Freiheitsgebrauchs befinden"
... tja, und da beißt die Maus keinen Faden ab ... :maus:

lg Soliton

Werbung:

... nein?
1. ... niemals? ... die kommen sonst in "Mutterschaftskur" (nach dem Zugunglück) vielleicht in den Taunus ... oder gar in den Odenwald ...

2. ... ja, wenn Du meinst DAS HILFT! ...

3. ... und der Lack an Deckel-Merkel verabschiedet sich schon nach wenigen Regierigkeiten (manchmal, scheint es wenigstens, als ob Sie selber über ihre eigenen Worte überrascht wäre ...), doch die Lackprofis arbeiten ja mit Smart-Repair ... und geben was sie können, unsere tapferen Jungs ...

4. ... ja, das mit dem wüsten Leben von den Scheichgesichtern kann sich noch eine Weile hinziehen ...

5. o.k ... Ingeborg Maus, emeritierte Professorin für Politische Theorie und Ideengeschichte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main:
"Unantastbar werden die Freiheitsrechte erst dadurch, dass nicht die Mächtigen, sondern die Machtlosen über die Art ihres Freiheitsgebrauchs befinden"
... tja, und da beißt die Maus keinen Faden ab ... :maus:

lg Soliton

Zu 1:
Die Mütter können ja auch da kuren, wo der Pfeffer wächst ....:clown3:

Zu 2.:
Was ich schreibe - hilft nichts ....:clown3:

Zu 3.:
Wann merken die Deutschen eigentlich, was für eine stroh-dumme Bundeskanzlerin sie da gewählt haben ...:dontknow:

Zu 4.:
Das ist zu befürchten ....:schnt:

Zu 5.:
Es gibt halt auch sehr intelligente :maus::maus:

Gruß, moebius

Zurück
Oben