AW: Delirio Salutatio

Wer wollte die Grenzen zwischen Physik, Philosophie und Theologie als klare Linien ziehen?

lg Soliton
Genau, zum Justizvollzugsbeamten damit ...Zu 1.:
Das ist ja deren Problem ...![]()

Stimmt, auch wer nicht Müssen wollen kann, will dennoch zuverlässig Müssen können ...Zu 2.:
Genau, zumal das Müssen nur noch hierhingehört...
... von den Realitäts-Legasthenikern in Ämtern und Ministerien ganz zu schweigen ...Zu 3.:
Wobei die Gratwanderung zwischen Contrablem und Plemm Plemm eine schmale ist ...

Achso, er - nicht Dr.HaRiBo - also ich an seiner Stelle hätte mich auch eher für den "Schalk" entschieden.Zu 4.:
Wegen der 4 Buchstaben G o t t in seinem Nachnamen ...![]()
Ob sich diese Differenzierung so stets aufrechterhalten lässt ?... sogar der Vatikan betreibt seine eigenen Sternwarten, VATT, in Castel Gandolfo und in ArizonaZu 5.:
Nein, überhaupt nicht ...Lieber redliche Astrophysiker als sülzende bi-gotte Theologen ....soll ich von KOPERNIKUS(s), KEPLER und GALILEI ausrichten ...

Wer wollte die Grenzen zwischen Physik, Philosophie und Theologie als klare Linien ziehen?
Ooch, nach dem spanischen Gemüse-Freispruch kann er noch eine Weile weiter rumgurken ...Zu 6.:
Dem Wirt von "De Pepe" wird bald noch mehr so Einiges spanisch vorkommen ...![]()
Gruß, moebius

lg Soliton
hingehört...
soll ich von KOPERNIKUS(s), KEPLER und GALILEI ausrichten ...
(= Schalk) nichts - oder

... gibt es denn diese klaren Grenzen als allgemeinverbindliche Grundlage für interdisziplinäres Arbeiten? 

braucht 7 Min.
(=

= tute halt ....