AW: Delirio Salutatio

lg
Soliton
dann dürfen wir uns, nach dieser diskursiven Sonnenfinsternis, auf eine langatmige Antwortverderbung an anderer Stelle freuen ? ...Zu 1.:
Die Frage, wie Naturgesetze wann wo von wem erkannt wurden, ist eine spannende wissenschaftshistorische Frage, die ich an dieser Stelle nicht mit einer kurzatmigen Antwort verderben will...
er ist ein Noname da er sich nicht rufen lässt ... und wenn er zudem auch nicht mit sich rechnen lässt, dann bekommt er auch keine Axiome - so, das hatt’er jetzt davon ...Zu 2.:
Freund Hein braucht in der Tat keinen Namen, zumal er eh' immer dann kommt, wenn man(n)/frau nicht mit seinem Kommen rechnet ...Und wenn man(n)/frau ihn ruft, kommt er erst recht nicht ..., was für ihn spricht ...

... da werden die Computer sicher aber einiges an "Programmieraufwand" zu treiben haben, bevor sie UNS als Software anerkennen ...Zu 3.:
Auf diese intelligenten Computer-Fragen warte ich noch - und dann gebe ich ihm gerne Antworten ...

Zu 4.:
Nein, diesen krassen ...äääähhhh.... Grass(en)-Deppen frage ich nicht, da ich bei Heinrich BÖLL hängen geblieben bin ...![]()
häng’ nicht durch bei Heinrich Böll,
des Clowns Terminkalender ist doch völl ...
des Clowns Terminkalender ist doch völl ...
da hoffe ich ja nur, dass die FAZ-Analysten nicht auch gleich beleidigt sind, nur weil die Börsenkurse nicht gleich auf Ihre Ergebnisse reagieren ...Zu 5.:
Falls ich die FAZ überhaupt noch lese - dann nur den Wirtschaftsteil ...

stimmt, wenn mit GAU = größter anzunehmender Unsinn gemeint ist, wie kann man sich dann selber erleben ...Zu 6.:
Na gut, dann erleben wir den nächsten Super-GAU bestimmt -nicht ...
Gruß, moebius![]()

lg
Soliton
"

(jedenfalls nicht an dieser Stelle
(= Alligator) 
soll ich im Namen von Artikel 1, GG fragen ...
und einem
-Kongreß ausrichten ...

für dieses sehr interessante Zitat, das ich noch nicht kannte ....