AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Da muss ich erst mal den Meister HEGEL fragen, was wann wo und warum erlischt ...(oder die Feuerwehr)...
Zu 2.:
Ja, und die Tauben sind eine echte Scheiss-Plage ....
Zu 3.:
Bei ihren dummen Untertanen genügt halt ein sau-dummer Satz ...
Zu 4.:
Da Prinz Charles aus verschiednenen Gründen als nächster Papst nicht in Frage kommen kann, bleibt als Nachfolger des immer noch amtierenden Cäsaren-Papisten nur ein Arsch mit Ohren ...
Den Unterschied zwischen beiden Päpsten werden die gläubigen 

aber kaum bemerken ...
Zu 5.:
Schöne Grüße
von Pippi KURZSOCK....ääääähhhh......Langstrumpf ....
Gruß.
moebius
1. Dann erlischt der Geist der toten Autoren, wenn nur er nur noch im fremden Sinne weiterlebt?
2. Dann wären die unzählbaren Literaturpäpste in diversen Lobeszirkeln der toten Schriftsteller in gewisser Weise doch nur die Tauben auf dem Denkmal?
....
3. Queen Moms weltliche und geistige Macht ist so gewaltig, dass sie seit fast 60 Jahre ein riesiges Weltreich mit nur einem einzigen Satz zu bekrönen vermochte: "We are not amused!"
4. Das schaffte noch kein Papst ...
Kaufte Sie den Vatikan, mal sehen, vielleicht bekommen wir dann einen Papst-mit-Ohren!
.....
5. "Macht ist die Hölle auf Erden." ....
Astrid Lindgren
lg ... Soliton
Zu 1.:
Da muss ich erst mal den Meister HEGEL fragen, was wann wo und warum erlischt ...(oder die Feuerwehr)...

Zu 2.:
Ja, und die Tauben sind eine echte Scheiss-Plage ....

Zu 3.:
Bei ihren dummen Untertanen genügt halt ein sau-dummer Satz ...

Zu 4.:
Da Prinz Charles aus verschiednenen Gründen als nächster Papst nicht in Frage kommen kann, bleibt als Nachfolger des immer noch amtierenden Cäsaren-Papisten nur ein Arsch mit Ohren ...
Den Unterschied zwischen beiden Päpsten werden die gläubigen 

aber kaum bemerken ...Zu 5.:
Schöne Grüße
von Pippi KURZSOCK....ääääähhhh......Langstrumpf ....Gruß.
moebius

... seine Freundin ist auch aus gutem Stall und als Design-Modell für Windkraftanlagen hat er ja noch genügend Freizeit ... und ... äähh ..., welchen Unterschied ??? ... 

soll ich erneut von
kritisiere ich seine substantialisierte Redeweise "

= schalk).

= Computer ...
=
=