AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Bald sitzt jeder dieser sau-dummen Bänker entweder im Gefängnis oder auf seiner Privat-Bank
, soll
ich von D. Strauss-Kahn ausrichten ...
Zu 2.:
Das wird diese sau-dumme kommunistische chinesische Partei-Führung in Peking niemals verstehen...
Zu 3.:
Und die Hölle sind nicht immer die Anderen,
soll
ich von J.P. SARTRE und dem
ausrichten ...
Zu 4.:
http://www.youtube.com/watch?v=iZO1AgURC58
Zu 5.:
Das war aber vor der Boy Group-Ära ...
Zu 6.:
Das wird der Mutter bestimmt
sehr geholfen haben ...
Gruß, moebius
1. Ja ja, die gute alte Zeit - mit armen, armen Bänkern ...
2. zumal Schweigen nicht immer der Unsagbarkeit entspringt:
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." Dao-de-dsching
3. das stimmt, man kann allerdings auch mit geplatztem Kragen weitergehen um erstaunt festzustellen, dass jenseits von Beliebigkeit des Unsagbaren so manche selbst erschaffenen Abgründe der Hölle eine blühende Wiese sind ...
4. mag mitunter daran liegen, dass diejenigen HAUS-Bewohner die nicht anderes tun haben als dem Leben in den Arsch zu kriechen, mit diesen Obdachlosen auch einfach nichts anfangen können ...
5. stimmt, es soll sogar früher mal eine dt. liberale Partei gegeben haben ...
6. warum erstaunlich? Der Pfaffe hatte der Mutter ihre Verfehlung doch bestimmt sanftmütig vergeben ... !
.....
lg ... Soliton
Zu 1.:
Bald sitzt jeder dieser sau-dummen Bänker entweder im Gefängnis oder auf seiner Privat-Bank
, soll
ich von D. Strauss-Kahn ausrichten ...Zu 2.:
Das wird diese sau-dumme kommunistische chinesische Partei-Führung in Peking niemals verstehen...

Zu 3.:
Und die Hölle sind nicht immer die Anderen,
soll
ich von J.P. SARTRE und dem
ausrichten ...Zu 4.:
http://www.youtube.com/watch?v=iZO1AgURC58
Zu 5.:
Das war aber vor der Boy Group-Ära ...

Zu 6.:
Das wird der Mutter bestimmt
sehr geholfen haben ...Gruß, moebius

wäre....

, um so größer die Quote ...Und ausserdem lässt sich mit diesem Gestank trefflich davon ablenken, dass beispielsweise die bankrotte USA und der internationale Finanz-Kapitalis-mus nicht nur an der WALL STREET schon bis zum