• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Ja ja, die gute alte Zeit - mit armen, armen Bänkern ...

2. zumal Schweigen nicht immer der Unsagbarkeit entspringt:
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." Dao-de-dsching

3. das stimmt, man kann allerdings auch mit geplatztem Kragen weitergehen um erstaunt festzustellen, dass jenseits von Beliebigkeit des Unsagbaren so manche selbst erschaffenen Abgründe der Hölle eine blühende Wiese sind ...

4. mag mitunter daran liegen, dass diejenigen HAUS-Bewohner die nicht anderes tun haben als dem Leben in den Arsch zu kriechen, mit diesen Obdachlosen auch einfach nichts anfangen können ...

5. stimmt, es soll sogar früher mal eine dt. liberale Partei gegeben haben ...

6. warum erstaunlich? Der Pfaffe hatte der Mutter ihre Verfehlung doch bestimmt sanftmütig vergeben ... !

.....

lg ... Soliton

Zu 1.:
Bald sitzt jeder dieser sau-dummen Bänker entweder im Gefängnis oder auf seiner Privat-Bank :lachen:, soll :lachen: ich von D. Strauss-Kahn ausrichten ...

Zu 2.:
Das wird diese sau-dumme kommunistische chinesische Partei-Führung in Peking niemals verstehen...:lachen:

Zu 3.:
Und die Hölle sind nicht immer die Anderen,
soll :lachen: ich von J.P. SARTRE und dem :teufel2: ausrichten ...

Zu 4.:
http://www.youtube.com/watch?v=iZO1AgURC58

Zu 5.:
Das war aber vor der Boy Group-Ära ...:lachen:

Zu 6.:
Das wird der Mutter bestimmt :ironie: sehr geholfen haben ...

Gruß, moebius :bier:

Werbung:

Zu 1.:
Bald sitzt jeder dieser sau-dummen Bänker entweder im Gefängnis oder auf seiner Privat-Bank, soll ich von D. Strauss-Kahn ausrichten ...
... also wenn das keine gelungene Befreiung aus seinem Ego-Gefängnis ist ... :dontknow:

Zu 2.:
Das wird diese sau-dumme kommunistische chinesische Partei-Führung in Peking niemals verstehen...
na ja - Macht macht dumm, je mehr desto Imperidumm ... :D

Zu 3.:
Und die Hölle sind nicht immer die Anderen,
soll ich von J.P. SARTRE und dem Teufel ausrichten ...
da hat der gute Jean-Paul Sartre Recht - zur Hölle mit der Hölle :teufel2:

"In großen Städten gehört es leider zum guten Tone, nicht einmal zu wissen, wer mit uns in demselben Hause wohne." aus: "Wie knigge ich Mensch im Gang um? " ... ääähhh ... Adolph Freiherr Knigge, "Über den Umgang mit Menschen"

Zu 5.:
Das war aber vor der Boy Group-Ära ...
ob diese Boy-Group-Könner ihre Liberatology noch retten können?
also ich komme da beim Zuhören kaum noch ohne Beißholz aus ... :lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y02VCBvZPlw&feature=related

Zu 6.:
Das wird der Mutter bestimmt sehr geholfen haben ...

Ja SEHR ... und uns Kindern erst ... !

lg :bier: Soliton

Wo ist für mich der rechte Platz für Religion und Kirche? - In meiner freundlichen Erinnerung. :winken3:

1. ... also wenn das keine gelungene Befreiung aus seinem Ego-Gefängnis ist ...

2. na ja - Macht macht dumm, je mehr desto Imperidumm ...

3. da hat der gute Jean-Paul Sartre Recht - zur Hölle mit der Hölle ....
....

4. ob diese Boy-Group-Könner ihre Liberatology noch retten können?

5. also ich komme da beim Zuhören kaum noch ohne Beißholz aus ...
http://www.youtube.com/watch?v=Y02VCBvZPlw&feature=related

6. Ja SEHR ... und uns Kindern erst ... !

lg ...Soliton

Zu 1.:
Jeder bekommt früher oder später die Befreiung aus seinem Ego-Gefängnis,
was aber nicht unbedingt einfacher ist, wenn man sich mit einer Kaution von 1 Million Dollar vorläufig !!! aus dem Gefängnis frei kaufen kann, soll:lachen: ich von D. S.K. ausrichten ...

Zu 2.:
Imperidumm :jump1:
Diese Wortschöpfung muss ich gleich allen Anhängern des sakralen und profanen (säkularen) Imperialis-mus mitteilen ...

Zu 3.:
Ja, aber er meinte noch 1944 in HUIS CLOS:

"Die Hölle, das sind die Anderen."

Mein unmaßgeblicher Kommentar:
Vor allem dann, wenn man(n)frau den Anderen nicht entkommen kann, wie in SARTRE's kleinem Kammerstück.

Zu 4.:
"Schau' mer erst mol!", wie heute abend die (Q)Wahl in BREMEN ausgegangen sein wird ...:dontknow:

Zu 5.:
Lieber eine post-pubertäre Grup Tekkan als eine unsäglich dumme Führungs-Boy Group-Clique in der FreienDummenPartei ..., in die (= Boy-Group-Führungs-Clique) lediglich der sau-dumme BRÜDERLE wegen seines Alters nicht hineinpaßt...

Zu 6.:
Wie gut, dass sich die Kinder ihre Eltern nicht aussuchen können...:lachen:

Zu 1.:
Jeder bekommt früher oder später die Befreiung aus seinem Ego-Gefängnis,
was aber nicht unbedingt einfacher ist, wenn man sich mit einer Kaution von 1 Million Dollar vorläufig !!! aus dem Gefängnis frei kaufen kann, soll ich von D. S.K. ausrichten ...
Na ja, wenn er jetzt in Frührente geht, freut er sich vielleicht, wenn der mobile Sozialdienst kommt und ihn zum Bingo-Nachmittag ins Senioren-Zentrum bringt ... :)

Zu 2.:
Imperidumm
Diese Wortschöpfung muss ich gleich allen Anhängern des sakralen und profanen (säkularen) Imperialis-mus mitteilen ...
... wenn das die imperialen Sturmtruppen vom Krieg der Hirnies lesen :haare:
... die halten doch glatt die Aktion der US-Marines gegen Osama bin Laden für eine "Thanks-Giving-Parade" ... von dem deutschen "Rosenmontagsumzug" in Afghanistan ganz zu schweigen ... :wut3:

Zu 3.:
Ja, aber er meinte noch 1944 in HUIS CLOS:

"Die Hölle, das sind die Anderen."

Mein unmaßgeblicher Kommentar:
Vor allem dann, wenn man(n)frau den Anderen nicht entkommen kann, wie in SARTRE's kleinem Kammerstück.
ich habe leider "Geschlossene Gesellschaft" von J.P. Sartre noch nicht gelesen ...
aus eigener Erfahrung weiss ich aber zu berichten, dass mir die Anderen immer irgendwie entkommen konnten ... :D

Zu 4.:
"Schau' mer erst mol!", wie heute abend die (Q)Wahl in BREMEN ausgegangen sein wird ...
Bremen ... ist doch so dermaßen pleite, hat sich da überhaupt jemand ERNSTHAFT zur Wahl gestellt :dontknow:

Zu 5.:
Lieber eine post-pubertäre Grup Tekkan als eine unsäglich dumme Führungs-Boy Group-Clique in der FreienDummenPartei ..., in die (= Boy-Group-Führungs-Clique) lediglich der sau-dumme BRÜDERLE wegen seines Alters nicht hineinpaßt...
Also ich find’s gut, über Westerwelle kann doch keiner mehr lachen und den Brüderle mag ich einfach ... vor allem wenn er versucht "General Motors" zu sagen ... :lachen:

Zu 6.:
Wie gut, dass sich die Kinder ihre Eltern nicht aussuchen können...

Genau, sonst hätten die Ethiker ja auch noch die PBD (Prä-Befruchtungs-Diagnostik) zu diskutieren ... :debatte:

1. Na ja, wenn er jetzt in Frührente geht, freut er sich vielleicht, wenn der mobile Sozialdienst kommt und ihn zum Bingo-Nachmittag ins Senioren-Zentrum bringt ...
....

2. ich habe leider "Geschlossene Gesellschaft" von J.P. Sartre noch nicht gelesen ...

3. aus eigener Erfahrung weiss ich aber zu berichten, dass mir die Anderen immer irgendwie entkommen konnten ...

4. Bremen ... ist doch so dermaßen pleite, hat sich da überhaupt jemand ERNSTHAFT zur Wahl gestellt

5. Also ich find’s gut, über Westerwelle kann doch keiner mehr lachen und den Brüderle mag ich einfach ... vor allem wenn er versucht "General Motors" zu sagen ...

6. Genau, sonst hätten die Ethiker ja auch noch die PBD (Prä-Befruchtungs-Diagnostik) zu diskutieren ...

lg ... Soliton

Zu 1.:
Ja, für kurze Zeit mag das so sein, aber sein Strafprozeß hat noch gar nicht begonnen, soll :lachen: ich von seinen Anwaälten ausrichten ...

Zu 2.:
Jeder Mensch hat gelesen, was er gelesen hat... :schnl:

Zu 3.:
Das spricht für die Anderen ..:lachen:

Zu 4.:
Aber klar doch!
Die Gewählten können relativ leicht Geld verdienen ...

Zu 5.:
Ich finde ja, dass der BRÜDERLE der ideale Kandidat für die Wahl des nächsten Pfälzer Wein-:koenig: wäre....

Zu 6.:
Wie gut, dass diese sau-dumme Frau MERKEL-würdig hier nicht mitliest, sonst käme sie möglicherweise auf die Idee, noch eine weitere Ethik-Kommission einzusetzen ...:lachen:

Zu 1.:
Ja, für kurze Zeit mag das so sein, aber sein Strafprozeß hat noch gar nicht begonnen, soll ich von seinen Anwaälten ausrichten ...
der kommt so sicher wie das Agio in der Bank ... die Verhandlungen um die besten TV-Sendetermine zu Prime-Time laufen bereits ... "wetten das? "

Zu 2.:
Jeder Mensch hat gelesen, was er gelesen hat...
auch bis zur Trauben-Lese dauert es noch etwas ... :sekt:

Zu 3.:
Das spricht für die Anderen ...
ja, so manche/r Missionar/in der eigenen Hölle, entkommen in Höllentempo ... :schritt:

Zu 4.:
Aber klar doch!
Die Gewählten können relativ leicht Geld verdienen ...
na hoffentlich, die öffentliche Dauer-Anprangerung wird ihnen, bei Rein-Wein-Einschenkungs-Verweigerung in alter Tradition, nicht erspart bleiben ... :wut3:

Zu 5.:
Ich finde ja, dass der BRÜDERLE der ideale Kandidat für die Wahl des nächsten Pfälzer Wein-König wäre....
Das wäre gewiss seine Idealbesetzung ... aber auch im Elferrat der Liberatlology kann er ordentlich die Korken knallen lassen ...:dreh:

Zu 6.:
Wie gut, dass diese sau-dumme Frau MERKEL-würdig hier nicht mitliest, sonst käme sie möglicherweise auf die Idee, noch eine weitere Ethik-Kommission einzusetzen ...

Ja, das musst Du verstehen, sie ist in dieser Beziehung ein gebranntes Kind ... bei Ihrer Kleiderwahl zum Opernabend im April 2008 in Oslo, war vorher weit und breit keine Ethikkommission zur Stelle, gelle?

1. der kommt so sicher wie das Agio in der Bank ... die Verhandlungen um die besten TV-Sendetermine zu Prime-Time laufen bereits ... "wetten das? "

2. auch bis zur Trauben-Lese dauert es noch etwas ... :sekt:

....

3. na hoffentlich, die öffentliche Dauer-Anprangerung wird ihnen, bei Rein-Wein-Einschenkungs-Verweigerung in alter Tradition, nicht erspart bleiben ...

.....

4. Ja, das musst Du verstehen, sie ist in dieser Beziehung ein gebranntes Kind ... bei Ihrer Kleiderwahl zum Opernabend im April 2008 in Oslo, war vorher weit und breit keine Ethikkommission zur Stelle, gelle?

lg .... Soliton

Zu 1.:
Ja ja, je dicker die Scheiße:wc2:, um so größer die Quote ...Und ausserdem lässt sich mit diesem Gestank trefflich davon ablenken, dass beispielsweise die bankrotte USA und der internationale Finanz-Kapitalis-mus nicht nur an der WALL STREET schon bis zum Himmel stinken ...

Zu 2.:
Diese LES-Art gefällt mir, obwohl ich :ironie: fundamentalistischer :bier:-Trinker bin ...

Zu 3.:
Und vielleicht haben wir auch in Deppenland bald spanische Verhältnisse ...:dontknow:

Zu 4.:
Ich bitte aber höflich zu beachten, dass zwischen Mode-Beratungs- und Ethik-Kommission sog. "Welten" liegen ..., aber wer so häßlich ist wie diese Macht-Frau MERKEL-würdig, bei dem hilft weder eine Ethik- noch eine Modeberatungs-Kommission ...:dontknow:

Werbung:

So, moebius, da haste jetzt Deinen Schnee von gestern - zu Puderzucker transformiert, vielleicht um das Lebkuchen-Hexenhaus zu bestreuen? :schnl:

LG Kaawi :blume2:

Wie gut, dass GRETEL die Hexe in den Backofen gestoßen hatte, um sich (und HÄNSEL) zu befreien ...:schnl:

LG, moebius :blume2:

Zurück
Oben