AW: Delirio Salutatio
Zu 1.:
Für die deutschsprachigen Übersetzungen seiner englischen Texte kann Stephen HAWKING nichts ...
Zu 2.:
Ja, dafür war(en) im 19. Jahrhundert u.a. Karl MARX zuständig - und im 20. Jahrhundert beispielsweise die Philosophen
E. BLOCH, TH. W. ADORNO, M. HORKHEIMER, E. FROMM, H. MARCUSE und viele Dichter/Schriftsteller wie beispielsweise B. BRECHT ....
Zu 3.:
Auch Macht-Protze haben eines schönen Tages ausgeprotzt....
Zu 4.:
"Gott-sei-Dank!"
Mir reicht meine eigene Schwiegermutter ...
Zu 5.:
Der arme Hund ...mit seines Pudels Kern ...
Zu 6.:
Das geschah SCHOPENHAUER recht ..., wenn er so blöd war ...
Zu 7.:
Nein,
weil es das nichts gar nicht als Entdeckbares gibt ...
Zu 8.:
Ja ja, Geld und Macht gesellen sich gerne zueinander, weil sie wahrscheinlich Zwillinge sind .....
soll ich im Auftrag aller Re-gier-ungen und Krank.....äääääähhhhhh.....Bank-Vorstände fragen ...
Zu 9.:
Wie dem auch sei, mir jedenfalls gehen beide am
(= Arsch) vorbei ...
Gruß, moebius
1. mal sehen was da noch an deutschsprachigen Texten von Ihm kommt?
2. ist die Ausbeutung / Vermarktung des Menschen (Rechtsrealismus) nicht auch ein recht philosophisches Thema, sogar Anwendung?
3. wenn ich als ein solcher Machtprotz ein ganzes System gegen mich am Laufen hätte, hätte ich bestimmt das Gleiche ausrichten lassen ...
4. glaub’ Du nur! ... Jüngstes Gericht ... Du kennst meine Ex-Schwiegermutter ... nicht ...
5. und wenn er böse mit ihm war, nannte er ihn zur Strafe “Mensch!“ ...
6. Klar, Schopenhauer hatte seinem Ärger darüber Luft gemacht, dass bei seiner ersten, einzigen und letzten Vorlesung als Philosophieprofessor, welche natürlich auf seinen slpeenigen Wunsch hin, als Parallel-Veranstaltung zu Hegels Vorlesung zeitgleich stattfinden musste, alle Studenten zu Hegel gingen und er vor einem leeren Saal stand.
7. Hatte er damals schon das nichts entdeckt?
.....
8. ... leider ist das viel zu oft eine Ausrede dafür, seine Aufgaben nicht derart professionell zu erledigen, dass man sogar Geld dafür nehmen könnte ... z.Bsp. Quelle-Manager, Papst, Bundesminister ... u.s.w.
9. als kommt die Moral-Theologie noch hinter der katholisch-vatikan-staatlichen Seins-Leere ... ääähhh ... Lehre ....
lg ... Soliton
Zu 1.:
Für die deutschsprachigen Übersetzungen seiner englischen Texte kann Stephen HAWKING nichts ...
Zu 2.:
Ja, dafür war(en) im 19. Jahrhundert u.a. Karl MARX zuständig - und im 20. Jahrhundert beispielsweise die Philosophen
E. BLOCH, TH. W. ADORNO, M. HORKHEIMER, E. FROMM, H. MARCUSE und viele Dichter/Schriftsteller wie beispielsweise B. BRECHT ....
Zu 3.:
Auch Macht-Protze haben eines schönen Tages ausgeprotzt....

Zu 4.:
"Gott-sei-Dank!"
Mir reicht meine eigene Schwiegermutter ...

Zu 5.:
Der arme Hund ...mit seines Pudels Kern ...

Zu 6.:
Das geschah SCHOPENHAUER recht ..., wenn er so blöd war ...

Zu 7.:
Nein,
weil es das nichts gar nicht als Entdeckbares gibt ...Zu 8.:
Ja ja, Geld und Macht gesellen sich gerne zueinander, weil sie wahrscheinlich Zwillinge sind .....
soll ich im Auftrag aller Re-gier-ungen und Krank.....äääääähhhhhh.....Bank-Vorstände fragen ...
Zu 9.:
Wie dem auch sei, mir jedenfalls gehen beide am
(= Arsch) vorbei ...Gruß, moebius

<

-Haus werden leisten können....
..."