• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Bis zum Bankrott....: Was macht eigentlich BP?
Nachricht vom 03.06.11:
London (aktiencheck.de AG) - Paul Spedding, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von BP (ISIN GB0007980591 / WKN 850517) unverändert mit "overweight" ein.

Und "schau' mer mol!", was noch aus RWE, E.ON, ENBW und dem 4. Energie-Multus werden wird ...
Vermutlich die Elektro-Tankstellen-Multis für die förderungswürdige, elektromobile Zukunft :dontknow:

Zu 2.:
Dieses Massen-Event des Gutmenschen-Protestantis-mus ändert sowieso nichts ...., was aber nichts macht ...
Ja wirklich schon eine recht surreal/skurrile Massenveranstaltung, Merkelinchen & Co. sprechen dort und niemand lacht ... :schaf:

Zu 3.:
Da kannst Du mal sehen, wie beschränkt diese Computer-Systeme sind ....
Ja, aber das Computer-Ergebnis in der Geschichte machte Geschichte ... :jump4:

Zu 4.:
Im Lauf der Jahre wird sie mit größter Wahrscheinlichkeit die Alte ...
Hauptsache man darf altern ohne erwachsen werden zu müssen ... :dreh:

Zu 5.:
Damit kenne ich mich noch weniger aus als mit nichts ...
Eigentlich sind diese Rating-Agenturen ja auch ein Rätsel.
Unter Anwendung mathematischer Parameter bewerten diese Agenturen die heimischen, inländischen Papier possitiver als es die ausländischen Agenturen mit den gleichen Verfahren tun.
Was eindeutig den Nationalismus von Mathematik beweist ... :lachen:

Zu 6.:
Bis zum bitteren burn-out ...
Aber wie schon Dave Davies wusste, das ist nicht : "The death of the Clown" :clown2:

Zu 7.:
Was es alles für seltsame Foren gibt !
Dabei ist das denkforum schon seltsam und merk-würdig genug ...
Wen wundert’s? :dontknow:
"Die Wirklichkeit ist seltsamer als die Dichtung, aber das liegt daran, dass die Dichtung sich an Wahrscheinlichkeiten halten muss, die Wirklichkeit nicht", Mark Twain, Unterwegs - Aus Querkopf Wilsons Neuem Kalender, S. 116

Zu 8.:
Denk-Sportler sind auch nur Un-Menschen ....

Gruß, moebius
solche und solche gibt’s eben überall! :ola:

lg Soliton

Werbung:

1. Nachricht vom 03.06.11:
London (aktiencheck.de AG) - Paul Spedding, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von BP (ISIN GB0007980591 / WKN 850517) unverändert mit "overweight" ein.

2. Vermutlich die Elektro-Tankstellen-Multis für die förderungswürdige, elektromobile Zukunft ....

3. Ja wirklich schon eine recht surreal/skurrile Massenveranstaltung, Merkelinchen & Co. sprechen dort und niemand lacht ...

4. Ja, aber das Computer-Ergebnis in der Geschichte machte Geschichte ...

5. Hauptsache man darf altern ohne erwachsen werden zu müssen ...

6. Eigentlich sind diese Rating-Agenturen ja auch ein Rätsel.
Unter Anwendung mathematischer Parameter bewerten diese Agenturen die heimischen, inländischen Papier possitiver als es die ausländischen Agenturen mit den gleichen Verfahren tun.
Was eindeutig den Nationalismus von Mathematik beweist ...

7. Aber wie schon Dave Davies wusste, das ist nicht : "The death of the Clown" ....

8. Wen wundert’s? ....

9. "Die Wirklichkeit ist seltsamer als die Dichtung, aber das liegt daran, dass die Dichtung sich an Wahrscheinlichkeiten halten muss, die Wirklichkeit nicht", Mark Twain, Unterwegs - Aus Querkopf Wilsons Neuem Kalender, S. 116

10. solche und solche gibt’s eben überall! ....

lg Soliton

Zu 1.:
"Schau' mer mol!", ob und wann "overweights" platzen ...:dontknow:

Zu 2.:
Ja ja, immer diese Zukunft ...

Zu 3.:
Die :schaf::schaf: ( = gläubigen Anhänger und Anhängsel) des Protestantis-mus sind oft noch humorloser als die des Katholizis-mus, :ironie: soll ich aus dem sinkenden Vati-kahn mitteilen ....

Zu 4.:
Ja, aber auch diese Geschichte ist bereits Vergangenheit ...

Zu 5.:
Man(n)/frau darf fast Alles - fragt sich bloß, um welchen Preis :dontknow:

Zu 6.:
Das werde ich auf dem nächsten internationalen Kongreß für angewandte Mathematik (2012) :ironie: vortragen ...

Zu 7.:
Die :clown1:, :clown2:,:clown3: sind fast unverwüstlich ...:lachen:

Zu 8.:
Mich nicht ....

Zu 9.:
Das spricht für die Wirklichkeit - und die Intelligenz von Mark TWAIN...

Zu 10.:
Und nichts....äääähhhh....nachts ist es kälter als draußen ....

Gruß, moebius

Zu 1.:
"Schau' mer mol!", ob und wann "overweights" platzen ...
Die nächste Wirtschfts- / Finanzkrise kommt bestimmt ... :cool:

Zu 2.:
Ja ja, immer diese Zukunft ...
mit politischen Zukunftsgestaltern, die in suboptimaler Klugheit eine Zukunft fördern durch Megaschulden, die die Handlungsfähigkeit für die Zukunft lahm legen ... :autsch:

Zu 3.:
Die :schaf: ( = gläubigen Anhänger und Anhängsel) des Protestantis-mus sind oft noch humorloser als die des Katholizis-mus, soll ich aus dem sinkenden Vati-kahn mitteilen ....
... kein Wunder, dass so ein Humorlos-mus zum besoffenen Autofahren führt ...

Zu 4.:
Ja, aber auch diese Geschichte ist bereits Vergangenheit ...
das ist selbst die unendliche Geschichte ...

Zu 5.:
Man(n)/frau darf fast Alles - fragt sich bloß, um welchen Preis
... kann schon sein / seyn, dass leben einem das Leben kosten kann ...

Zu 6.:
Das werde ich auf dem nächsten internationalen Kongreß für angewandte Mathematik (2012) vortragen ...
... dann einen schönen Gruß an die Fakultätsmitglieder dieser Folklore-Mathematik ... :winken3:

Zu 7.:
Die :clown1:, :clown2:,:clown3: sind fast unverwüstlich ...
... und bei aller Steuerbarkeit sogar völlig Steuer-frei ! :lachen:

Zu 8.:&Zu 9.:
Mich nicht ....
Das spricht für die Wirklichkeit - und die Intelligenz von Mark TWAIN...
ja, zufällig mag ich auch Beide ...:jump4:

Zu 10.:
Und nichts....äääähhhh....nachts ist es kälter als draußen ....

Gruß, moebius
... und:
"Bei zunehmender Dämmerung hat der Soldat alsbald mit Dunkelheit zu rechnen."
(Dienstvorschrift der dt. Bundeswehr)

lg Soliton

1. Die nächste Wirtschfts- / Finanzkrise kommt bestimmt ...

2. mit politischen Zukunftsgestaltern, die in suboptimaler Klugheit eine Zukunft fördern durch Megaschulden, die die Handlungsfähigkeit für die Zukunft lahm legen ...

3. ... kein Wunder, dass so ein Humorlos-mus zum besoffenen Autofahren führt ...

4. das ist selbst die unendliche Geschichte ...

5. ... kann schon sein / seyn, dass leben einem das Leben kosten kann ...

6. ... dann einen schönen Gruß an die Fakultätsmitglieder dieser Folklore-Mathematik ...

7. ... und bei aller Steuerbarkeit sogar völlig Steuer-frei ! ...

.....

8. ... und:
"Bei zunehmender Dämmerung hat der Soldat alsbald mit Dunkelheit zu rechnen."
(Dienstvorschrift der dt. Bundeswehr)

lg Soliton

Zu 1.:
Vielleicht ist sie auch schon da ...:dontknow:

Zu 2.:
So idiotisch ist nicht nur die deppenländische Bundesre-gier-ung ...:lachen:

Zu 3.:
Auch für eine ehemalige Bischöfin des Protestantis-mus war das Leben wahrscheinlich nur im P...äääähhhh.....Suff zu ertragen ...:dontknow:

Zu 4.:
Obwohl Michael ENDE schon zuende ist ....:schnl:

Zu 5.:
Das :ironie: soll ich von Freund Hein ausdrücklich bestätigen ...

Zu 6.:
Werde ich ausrichten...., auch wenn ich nicht hingehe...:lachen:
Da ich gerade noch bis 3 zählen kann...:schnl:

Zu 7.:
Wenn das der Bundesfinanzminister in seinem Rollstuhl liest ...

Zu 8.:
Kein Wunder, dass immer mehr Soldaten in Zinksärgen aus Afghanistan heimkehren ...bei diesem Truppen-Niewo.....:schnt:, das sich auch durch den Abschied des Lügenbarons und ehemaligen obersten Dienst-Herrn nicht geändert hat ...

Gruß, moebius

Zu 1.:
Vielleicht ist sie auch schon da ...
... so als Krise "under-cover", das könnte durchaus sein ... nur unter welchem "cover" :confused:

Zu 2.:
So idiotisch ist nicht nur die deppenländische Bundesre-gier-ung ...
ja, gegen das Glückserlebnis soviel staatstragend-genialer Navigations- und Steuerkünste ist "der fliegende Holländer" noch der reinste Talisman :jump4:

Zu 3.:
Auch für eine ehemalige Bischöfin des Protestantis-mus war das Leben wahrscheinlich nur im P...äääähhhh.....Suff zu ertragen ...
Na, hoffentlich erfolgt die Bischofswahl in der EZB nicht aufgrund von 0/00-Werten :dontknow:

Zu 4.:
Obwohl Michael ENDE schon zuende ist ....
Am Ende schon zuende, ja :schnt:

Zu 5.:
Das soll ich von Freund Hein ausdrücklich bestätigen ...
So oft wie der hier ... melde ihm doch einen eigenen Nick an ... :lachen:

Zu 6.:
Werde ich ausrichten...., auch wenn ich nicht hingehe...
Da ich gerade noch bis 3 zählen kann...
... aber bei einem Mathematiker-Kongress zählt doch jeder Teilnehmer ... :rollen:

Zu 7.:
Wenn das der Bundesfinanzminister in seinem Rollstuhl liest ...
ja, mit einer allgemeinen Smiley-Steuer könnte man vor allem DIE GRÜNEN im Moment ganz schon abzapfen ... :dreh:

Zu 8.:
Kein Wunder, dass immer mehr Soldaten in Zinksärgen aus Afghanistan heimkehren ...bei diesem Truppen-Niewo.....:schnt:, das sich auch durch den Abschied des Lügenbarons und ehemaligen obersten Dienst-Herrn nicht geändert hat ...

Gruß, moebius
ja. aber ich vermute die Bürger in Uniform haben noch ein paar andere Dienstvorschriften ... :morgen:

lg Soliton

1. ... so als Krise "under-cover", das könnte durchaus sein ... nur unter welchem "cover"

2. ja, gegen das Glückserlebnis soviel staatstragend-genialer Navigations- und Steuerkünste ist "der fliegende Holländer" noch der reinste Talisman ...

3. Na, hoffentlich erfolgt die Bischofswahl in der EZB nicht aufgrund von 0/00-Werten ...

4. Am Ende schon zuende, ja ...

5. So oft wie der hier ... melde ihm doch einen eigenen Nick an ...

6. ... aber bei einem Mathematiker-Kongress zählt doch jeder Teilnehmer ...

7. ja, mit einer allgemeinen Smiley-Steuer könnte man vor allem DIE GRÜNEN im Moment ganz schon abzapfen ...

8. ja. aber ich vermute die Bürger in Uniform haben noch ein paar andere Dienstvorschriften ...

lg Soliton

Zu 1.:
Unter dem cover der Gesundbeterei, des dümmlichen Optimis-mus und der Illusion, mit Macht noch was machen zu können ...

Zu 2.:
Was für ein Glück, dass er nicht der reinste Taliban ist ...:lachen:

Zu 3.:
Notfalls kann ja neues Falsch-Geld gedruckt werden ...

Zu 4.:
Wie tröstlich, dass wenigstens die :ironie: Wurst 2 Enden hat ...

Zu 5.:
Das hat mir sein Anwalt per einstweiliger Verfügung untersagt :clown3:

Zu 6.:
Solange er sich nicht ver-rechnet ...

Zu 7.:
Auch den GRÜNEN wird das Lachen früher oder später noch vergehen ...

Zu 8.:
Das Zeitalter der Dienst-Vor-Schriften geht wahrscheinlich langsam aber sicher zu Ende ..., aber nicht zu Michael ENDE ...:lachen:

Gruß, moebius

Zu 1.:
Unter dem cover der Gesundbeterei, des dümmlichen Optimis-mus und der Illusion, mit Macht noch was machen zu können ...
Häh? General-Umdenken nur aus reinem Erkenntnisgewinn heraus ... ohne dass bereits nennenswerte Kinder in den Brunnen gefallen wären ... ist das nicht ein bisschen viel verlangt für die Politik als Gestalterin der Zukunft?

Zu 2.:
Was für ein Glück, dass er nicht der reinste Taliban ist ...
wenn OsamaBinLaden nicht zu seiner letzten Ruhe findet ... wer weiss, vielleicht gründet er mit dem fliegenden Holländer zusammen eine Zombie-WG? :geist::geist:

Zu 3.:
Notfalls kann ja neues Falsch-Geld gedruckt werden ...
... je mehr desto falscher, je falscher desto mehr ... :rollen:

Zu 4.:
Wie tröstlich, dass wenigstens die Wurst 2 Enden hat ...
ja ja, oftmals geht’s bei(m) Ende um die Wurst ... :reden:

Zu 5.:
Das hat mir sein Anwalt per einstweiliger Verfügung untersagt
das erscheint als eine geeignete Maßnahme ... er hätte Dich aber doch erst mal höflich bitten können - wenn Du Dir hier schon den Mund für IHN fusselig schreibst ... :nudelwalk:

Zu 6.:
Solange er sich nicht ver-rechnet ...
stimmt, solange sich jemand beim Zählen verrechnet sollte er nicht hingehen ... :lachen:

Zu 7.:
Auch den GRÜNEN wird das Lachen früher oder später noch vergehen ...
kein Lachen ist von Dauer, noch nicht einmal das des :clown3:

Zu 8.:
Das Zeitalter der Dienst-Vor-Schriften geht wahrscheinlich langsam aber sicher zu Ende ..., aber nicht zu Michael ENDE ...

Gruß, moebius
Ohja, das große Bürokratur-Zeitalter der Parapgraphschaftlichen Fremdbestimmungen und statistischen Erstickungen ... wer kennt es nicht! - wie nennt man es gleich noch? ...ääähhh ... das Idiotozän? ... Amtsschimmelurium? ... Schulkreidezeit? ... ?

lg Soliton

1. Häh? General-Umdenken nur aus reinem Erkenntnisgewinn heraus ... ohne dass bereits nennenswerte Kinder in den Brunnen gefallen wären ... ist das nicht ein bisschen viel verlangt für die Politik als Gestalterin der Zukunft?

2. wenn OsamaBinLaden nicht zu seiner letzten Ruhe findet ... wer weiss, vielleicht gründet er mit dem fliegenden Holländer zusammen eine Zombie-WG? ....

3. ... je mehr desto falscher, je falscher desto mehr ...

4. ja ja, oftmals geht’s bei(m) Ende um die Wurst ...

5. das erscheint als eine geeignete Maßnahme ... er hätte Dich aber doch erst mal höflich bitten können - wenn Du Dir hier schon den Mund für IHN fusselig schreibst ...

6. stimmt, solange sich jemand beim Zählen verrechnet sollte er nicht hingehen ...

7. kein Lachen ist von Dauer, noch nicht einmal das des ....

8. Ohja, das große Bürokratur-Zeitalter der Parapgraphschaftlichen Fremdbestimmungen und statistischen Erstickungen ... wer kennt es nicht! - wie nennt man es gleich noch? ...ääähhh ... das Idiotozän? ... Amtsschimmelurium? ... Schulkreidezeit? ... ?

lg Soliton

Zu 1.:
Ja, deshalb habe ich es längst aufgebeben, von der Politik/Macht noch was zu verlangen ...:lachen:

Zu 2.:
Und vielleicht nehmen sie am Tage X auch den Ober-Deppen G.W. BUSH auf ...:dontknow:

Zu 3.:
Der Quantität sind nach oben keine Grenzen gesetzt, bis zum finalen Zusammenbruch ....:lachen:

Zu 4.:
Besser so, als am Ende zu sagen: "Es war alles :maus: "= (Käse).

Zu 5.:
Wahrscheinlich hat's ihm längst die Sprache verschlagen ...

Zu 6.:
Genau !

Zu 7.:
Nur die Dauer ist von Dauer ...:clown3:

Zu 8.:
"Schau' mer mol!", wie spätere Historiker in der Rückschau unsere gegenwärtige Epoche/Phase bezeichnen werden ...:dontknow:

Gruß, moebius

Zu 1.:
Ja, deshalb habe ich es längst aufgebeben, von der Politik/Macht noch was zu verlangen ...
das hast Du richtig erkannt - Macht / Politik ist ja schließlich nur dazu brauchbar, was von uns zu verlangen ... :lachen:

Zu 2.:
Und vielleicht nehmen sie am Tage X auch den Ober-Deppen G.W. BUSH auf ...
bei solchem An-un-sinnen, entsteht in Null,Nix wie von Geisterhand die Zombie-Rechts-Konvention der Vereinten UNtoten :geist:

Zu 3.:
Der Quantität sind nach oben keine Grenzen gesetzt, bis zum finalen Zusammenbruch ....
... wobei diese Zusammenbruchrechnung eine Gleichung ohne Unbekannte wäre ... :dontknow:

Zu 4.:
Besser so, als am Ende zu sagen: "Es war alles :maus: "= (Käse).
steht nur Käse Dir am Ende des Geschick,
brach eine Mausefalle Dir das Genick?

Zu 5.:
Wahrscheinlich hat's ihm längst die Sprache verschlagen ...
... empfehle eine U(h)r-Schrei-Therapie ... :bwaah:

Ja richtig, es müssen ja auch noch welche zum Bankenstresstest ... :haare:

Zu 7.:
Nur die Dauer ist von Dauer ...
"Wir können von der Dauer unseres Körpers nur eine höchst inadäquate Erkenntnis haben.", Baruch de Spinoza, Ethik

Zu 8.:
"Schau' mer mol!", wie spätere Historiker in der Rückschau unsere gegenwärtige Epoche/Phase bezeichnen werden ...

Gruß, moebius
... wir warten einfach auf Deinen Bericht vom einschlägigen Historiker-Kongress ... :ironie:

lg Soliton

Werbung:

1. das hast Du richtig erkannt - Macht / Politik ist ja schließlich nur dazu brauchbar, was von uns zu verlangen ...

.....

2. ... wobei diese Zusammenbruchrechnung eine Gleichung ohne Unbekannte wäre ...

3. steht nur Käse Dir am Ende des Geschick,
brach eine Mausefalle Dir das Genick?

4. ... empfehle eine U(h)r-Schrei-Therapie ...

5. Ja richtig, es müssen ja auch noch welche zum Bankenstresstest ...

6. "Wir können von der Dauer unseres Körpers nur eine höchst inadäquate Erkenntnis haben.", Baruch de Spinoza, Ethik

7. ... wir warten einfach auf Deinen Bericht vom einschlägigen Historiker-Kongress ...

lg Soliton

Zu 1.:
Ja, denn ohne Moos, nix los - dachte "Vater":lachen: Staat - und griff dem Steuerbürger in die Hos' ...:clown3:

Zu 2.:
In dieser Zusammenbruchrechnung ist nicht x, sondern t die Unbekannte ...

Zu 3.:
"Pigalle, Pigalle, das ist die große Mausefalle mitten in Paris", :ironie: soll ich von Bill Ramsey ausrichten ....

Zu 4.:
Und ich empfehle lieber gleich nichts ...:lachen:

Zu 5.:
Über diesen Test kann D. Strauss-Kahn nur :lachen:

Zu 6.:
Ja ja, Deus sive Natura...:schnl:

Zu 7.:
Wahrscheinlich werde ich auch von diesem Kongress wieder nichts zu berichten haben ...:clown2:

Gruß, moebius

Zurück
Oben