AW: Delirio Salutatio

... ob "draussen vor der Tür", oder "unter einem Dach" - morgens sind die Ratten wach!
PROSIT!! 

Viele die wissen, was sie nicht glauben, können halt ...
die Langeweile kommt ganz klar immer wieder durch ... 
lg
Soliton
wobei man äugchenzwinkernd davon Abstand nehmen sollte, mit dem Auge FAUST zu beschädigen ...Zu 1.:
Das passt ja wie der FAUST auf's Auge, soll ich von(= Mephisto) ausrichten ....

Zu 2.:
"Nachts schlafen die Ratten doch", soll ich von Wolfgang BORCHERT ausrichten .....
... ob "draussen vor der Tür", oder "unter einem Dach" - morgens sind die Ratten wach!
Fusel !... wer wird denn? geht doch nichts über ein gepflegtes PilsZu 3.:
Und wo Dusel, da auch Fusel, soll ich von Helmut RAHN ausrichten ...
PROSIT!! gute Idee, wir verlagern unsere Staatsschulden samt Gebietskörperschaft nach China ... und rufen das freie, chinesische Tektorat Gelb-Germanien aus!Zu 4.:
Und zum Glück übersteigt die Anzahl der Ungeborenen die Zahl der Geborenen..., wobei es wahrscheinlich eher zu viele als zu wenige Menschen auf der Erde gibt, und zwar nicht nur in CHINA ...

ja, die Frauenquote ist bei ihr in guten Händen, da kann nicht viel Schlimmeres passieren, als wenn sich gar keiner drum kümmert ...Zu 5.:
Wie gut, dass wir in Deppenland eine schwangere Bundesfamilienministerin haben, die für dieses Thema zuständig ist ...
Viele die glauben nicht zu können, wissen halt was ...Zu 7.:
Viele, die nichts können, glauben halt, was zu wissen ....
Viele die wissen, was sie nicht glauben, können halt ...
... oh ja,Zu 8.:
Ja, das Verhältnis/die Beziehung von Geist und Macht ist ein spannendes Thema, was ich aber nur noch im Spannungsfeld zwischen Meister HEGEL's GEIST-Begriff und Meister ADORNO's Kritik daran diskutiere ...., weil mich Diskussionen ohne Berücksichtigung dieser beiden Philosophen langweilen ....
Gruß, moebius![]()
die Langeweile kommt ganz klar immer wieder durch ... 
lg
Soliton
(=
( =