• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Das passt ja wie der FAUST auf's Auge, soll ich von :teufel: (= Mephisto) ausrichten ....
wobei man äugchenzwinkernd davon Abstand nehmen sollte, mit dem Auge FAUST zu beschädigen ... :nein:

Zu 2.:
"Nachts schlafen die Ratten doch", soll ich von Wolfgang BORCHERT ausrichten .....

... ob "draussen vor der Tür", oder "unter einem Dach" - morgens sind die Ratten wach!

Zu 3.:
Und wo Dusel, da auch Fusel, soll ich von Helmut RAHN ausrichten ...
Fusel !... wer wird denn? geht doch nichts über ein gepflegtes Pils :bier: PROSIT!! :p

Zu 4.:
Und zum Glück übersteigt die Anzahl der Ungeborenen die Zahl der Geborenen..., wobei es wahrscheinlich eher zu viele als zu wenige Menschen auf der Erde gibt, und zwar nicht nur in CHINA ...
gute Idee, wir verlagern unsere Staatsschulden samt Gebietskörperschaft nach China ... und rufen das freie, chinesische Tektorat Gelb-Germanien aus! :jump4:

Zu 5.:
Wie gut, dass wir in Deppenland eine schwangere Bundesfamilienministerin haben, die für dieses Thema zuständig ist ...
ja, die Frauenquote ist bei ihr in guten Händen, da kann nicht viel Schlimmeres passieren, als wenn sich gar keiner drum kümmert ... :D

Zu 7.:
Viele, die nichts können, glauben halt, was zu wissen ....
Viele die glauben nicht zu können, wissen halt was ...
Viele die wissen, was sie nicht glauben, können halt ...

Zu 8.:
Ja, das Verhältnis/die Beziehung von Geist und Macht ist ein spannendes Thema, was ich aber nur noch im Spannungsfeld zwischen Meister HEGEL's GEIST-Begriff und Meister ADORNO's Kritik daran diskutiere ...., weil mich Diskussionen ohne Berücksichtigung dieser beiden Philosophen langweilen ....

Gruß, moebius :bier:
... oh ja, :ironie: die Langeweile kommt ganz klar immer wieder durch ... :lachen:

lg :bier: Soliton

Werbung:

1. wobei man äugchenzwinkernd davon Abstand nehmen sollte, mit dem Auge FAUST zu beschädigen ...

2. ... ob "draussen vor der Tür", oder "unter einem Dach" - morgens sind die Ratten wach!

3. Fusel !... wer wird denn? geht doch nichts über ein gepflegtes Pils ... PROSIT!! ...

4. gute Idee, wir verlagern unsere Staatsschulden samt Gebietskörperschaft nach China ... und rufen das freie, chinesische Tektorat Gelb-Germanien aus!...

5. ja, die Frauenquote ist bei ihr in guten Händen, da kann nicht viel Schlimmeres passieren, als wenn sich gar keiner drum kümmert ...

6. Viele die glauben nicht zu können, wissen halt was ...
Viele die wissen, was sie nicht glauben, können halt ...

7. ... oh ja, ... die Langeweile kommt ganz klar immer wieder durch ...

lg ... Soliton

Zu 1.:
Darauf achtet schon der :teufel2: ( = Ober-Teufel und Chef von :teufel: (= Mephisto)

Zu 2.:
Das spricht für die Ratten....

Zu 3.:
:bier:

Zu 4.:
Aber ich vermute, die Chinesen haben kein Interesse an Deppenland ....:dontknow:
Höchstens, wenn die Industrie-Deppen ihre Patente mitbringen ....:lachen:

Zu 5.:
Wer ist eigentlich die dümmste Frau in diesem immer noch amtierenden Bundes-Kabar...äääähhhh....Kabinett:
a) die Kanzlerin b) die Bundesforschungs- und Bildungs-Ministerin c) die Arbeitsministerin, d) die Familienministerin :dontknow:

Zu 6.:
Oder andersherum, dideldum .....:dontknow:

Zu 7.:
Dagegen ist aber mindestens 1 :bier: gewachsen ....

Zu 1.:
Darauf achtet schon der Ober-Teufel und Chef von Mephisto
Ohne jetzt den :teufel2: an die Wand malen zu wollen, aber Du kennst ja das Organigramm der Hölle ... :lachen:

Zu 2.:
Das spricht für die Ratten....
... wenn das noch Prof. Dr. Bernhard Grzimek hätte lesen können :schnt:

Zu 4.:
Aber ich vermute, die Chinesen haben kein Interesse an Deppenland ....?
... hältst Du die Chinesen für so clever :confused:

Höchstens, wenn die Industrie-Deppen ihre Patente mitbringen ....
... hat denn China schon das internationale Patentrecht endlicht ratifiziert :dontknow:

Zu 5.:
Wer ist eigentlich die dümmste Frau in diesem immer noch amtierenden Bundes-Kabar...äääähhhh....Kabinett:
a) die Kanzlerin b) die Bundesforschungs- und Bildungs-Ministerin c) die Arbeitsministerin, d) die Familienministerin
Dazu Aignert sich auch noch unter e) die Verbraucherschutzministerin, so wird die Auswahl eine "fool of five"

Zu 6.:
Oder andersherum, dideldum .....?
Oder ganz banal,
wierum ist egal ... :dreh:

Zu 7.:
Dagegen ist aber mindestens 1 :bier: gewachsen ....

... dann nehm’ ich noch ein gezapftes dazu, dann sind’s schon 2 :bier:

1. Ohne jetzt den :teufel2: an die Wand malen zu wollen, aber Du kennst ja das Organigramm der Hölle ...

2. ... wenn das noch Prof. Dr. Bernhard Grzimek hätte lesen können ....

3. ... hältst Du die Chinesen für so clever ...

4. ... hat denn China schon das internationale Patentrecht endlicht ratifiziert ....

5. Dazu Aignert sich auch noch unter e) die Verbraucherschutzministerin, so wird die Auswahl eine "fool of five"

....

6. ... dann nehm’ ich noch ein gezapftes dazu, dann sind’s schon 2 :bier:

lg ... Soliton

Zu 1.:
Na klar doch, ich bin mit doch mit dem :teufel2: auf Du und Du ....

Zu 2.:
Ja ja, und erst sein Sohn Michael ....

Zu 3.:
Die chinesische Re-gier-ung ist so stroh-dumm wie alle Re-gier-ungen ....

Zu 4.:
Wahrscheinlich nicht:dontknow:, denn Kopieren geht über Kapieren...

Zu 5.:
Ja, die darf natürlich auf der Bank...ääähhh....Ranking-Liste nicht fehlen ....schließlich ist sie aus der ChristlichStrohdummenUnion ...

Zu 6.:
Und 1+1+1=3 :ironie: soll ich vom internationalen Mathematiker-Kongreß mitteilen...:clown3:

Zu 1.:
Na klar doch, ich bin mit doch mit dem :teufel2: auf Du und Du ....
Wie groß iss’er denn? oder hast Du es noch nicht durchgeführt das "Satans-Messen" :dontknow:

Zu 2.:
Ja ja, und erst sein Sohn Michael ....
... er soll u.a. auch ein begabter Schach-Spieler gewesen sein ... hörte ich mal :dontknow:

Zu 3.:
Die chinesische Re-gier-ung ist so stroh-dumm wie alle Re-gier-ungen ....
... vielleicht noch eine Prise Bambus-Blöd dazu ... schon wegen der Exotisierung :D

Zu 4.:
Wahrscheinlich nicht:dontknow:, denn Kopieren geht über Kapieren...
... also hat eine Institution die ausschließlich auf Tradition basiert, gar nix zu kapieren? :jump3:
das wird all den Oberhäuptern wenigstens geblattert ... ääähhh ... gerechet :koenig:

Zu 5.:
Ja, die darf natürlich auf der Bank...ääähhh....Ranking-Liste nicht fehlen ....schließlich ist sie aus der ChristlichStrohdummenUnion ...
dann wäre das also komplett, schlage das k.o.-Verfahren vor, mit der Maßeinheit Dschordsch Doubbleyou ... :D

Zu 6.:
Und 1+1+1=3 soll ich vom internationalen Mathematiker-Kongreß mitteilen...

Gruß, moebius
... ja, wirklich erstaunlich, was diese gescheiten Burschen immer wieder herausfinden ... wenn man sich mal damit einfindet ... und dann da auch wieder raus findet ... :D

1. Wie groß iss’er denn? oder hast Du es noch nicht durchgeführt das "Satans-Messen" ....

2... er soll u.a. auch ein begabter Schach-Spieler gewesen sein ... hörte ich mal ...

3. ... vielleicht noch eine Prise Bambus-Blöd dazu ... schon wegen der Exotisierung ...

4. ... also hat eine Institution die ausschließlich auf Tradition basiert, gar nix zu kapieren? ...

5. das wird all den Oberhäuptern wenigstens geblattert ... ääähhh ... gerechet ...

6. dann wäre das also komplett, schlage das k.o.-Verfahren vor, mit der Maßeinheit Dschordsch Doubbleyou ...

7. ... ja, wirklich erstaunlich, was diese gescheiten Burschen immer wieder herausfinden ... wenn man sich mal damit einfindet ... und dann da auch wieder raus findet ...

lg ... Soliton

Zu 1.:
Leider ist bei dem Versuch, da was zu ver-messen, das Maßband :teufel2: = verglüht/verbrannt...:lachen:

Zu 2.:
Ja, man(n) hört so viel...ohne Ohro-Pax ...

Zu 3.:
Da in China keine Erotisierung zu erwarten ist, muß man(n) halt mit Exotisierung vorlieb nehmen ...bis zum Exitus der chinesischen zentralistischen kapitalistisch-kommunistischen Staats-Führung ...:lachen:

Zu 4.:
Da sie auf primär die Vergangenheit fixiert ist, kapiert sie nichts ...:lachen:

Zu 5.:
Und die FIFA hat jetzt auch schon ihre Ethik-Kommission ...:ola:

Zu 6.:
Es wird höchste Zeit, dass der BUSH aus dem Busch kommt und die Zelle neben Karadzcic und Mladic besetzt ...., die für ihn frei gehalten wird ...:lachen:

Zu 7.:
Ja, auch das mathematische Labyrinth ohne roten Faden zu betreten, ist riskant ...

Zu 1.:
Leider ist bei dem Versuch, da was zu ver-messen, das Maßband :teufel2: = verglüht/verbrannt...
auch so eine eigene Art :teufel2:-ischer Unschärfe ... aber wenigstens hat er kein Theodizeeproblem am Hals ... :lachen:

Zu 2.:
Ja, man(n) hört so viel...ohne Ohro-Pax ...
erstens, die Dinger schmecken furchtbar - zweitens, dann wirken sie nicht einmal - drittens, sollen wir hier doch keine Werbung machen ... ! :nein:

Zu 3.:
Da in China keine Erotisierung zu erwarten ist, muß man(n) halt mit Exotisierung vorlieb nehmen ...bis zum Exitus der chinesischen zentralistischen kapitalistisch-kommunistischen Staats-Führung ...
... keine Erotisierung in China? ... kommen denn die kleinen China-Kids alle aus dem Reagenz-Schälchen? ... und chinesische PID ist, wenn alle Nicht-Kommunisten schon vorher aus dem Schüsselchen geschmissen werden :dontknow:

Zu 4.:
Da sie auf primär die Vergangenheit fixiert ist, kapiert sie nichts ...
wozu auch, wenn denn nur die alten Vorlagen immer wieder kopiert werden ... :lachen:

Zu 5.:
Und die FIFA hat jetzt auch schon ihre Ethik-Kommission ...
ja, in stündlich wechselnder Besetzung ... :verwirrt1

Zu 6.:
Es wird höchste Zeit, dass der BUSH aus dem Busch kommt und die Zelle neben Karadzcic und Mladic besetzt ...., die für ihn frei gehalten wird ...
... das geht doch nicht, er ist doch eine internationale Größe, ein Maßstab für Dummheit, die kann man doch nicht so einfach wegsperren wie den Ur-Meter in Paris ...
jedes mal räumt er den ersten Preis ab, bei dem amerikanisch-/kanadischen-Meisterschaften für das "dümmste G.W.Bush-Zitat des Jahres", man braucht ihn ... :rollen:

Zu 7.:
Ja, auch das mathematische Labyrinth ohne roten Faden zu betreten, ist riskant ...

Gruß, moebius
... es bedarf eben etwas Übung, so wie Drachenfliegen oder Fallschirmspringen ... da fallen die Meister ja auch nicht einfach so vom Himmel ... :nein:

1. auch so eine eigene Art :teufel2:-ischer Unschärfe ... aber wenigstens hat er kein Theodizeeproblem am Hals ...

2. erstens, die Dinger schmecken furchtbar - zweitens, dann wirken sie nicht einmal - drittens, sollen wir hier doch keine Werbung machen ... ! ....

3. ... keine Erotisierung in China? ... kommen denn die kleinen China-Kids alle aus dem Reagenz-Schälchen? ... und chinesische PID ist, wenn alle Nicht-Kommunisten schon vorher aus dem Schüsselchen geschmissen werden ....

4. wozu auch, wenn denn nur die alten Vorlagen immer wieder kopiert werden ...

5. ja, in stündlich wechselnder Besetzung ...

6.... das geht doch nicht, er ist doch eine internationale Größe, ein Maßstab für Dummheit, die kann man doch nicht so einfach wegsperren wie den Ur-Meter in Paris ...
jedes mal räumt er den ersten Preis ab, bei dem amerikanisch-/kanadischen-Meisterschaften für das "dümmste G.W.Bush-Zitat des Jahres", man braucht ihn ...

7. ... es bedarf eben etwas Übung, so wie Drachenfliegen oder Fallschirmspringen ... da fallen die Meister ja auch nicht einfach so vom Himmel ...

lg ... Soliton

Zu 1.:
Das ist wahr, das Theodizee-Problem hatten ausser G.W. LEINZIZ nur noch einige Theologen-Sülz-Köpfe ...Und die Unschärfe in der Natur hat nichts mit dem :teufel2: zu tun, :ironie: soll ich von Max PLANCK, Niels BOHR, Erwin SCHRÖDINGER und Werner HEISENBERG ausrichten ....

Zu 2.:
1. Du sollst :lachen: sie ja nicht in den Mund, sondern in die Ohren stecken...
2. In manchen Ohren wirken sie durchaus....
3. Das stimmt !

Zu 3.:
Die CHINESEN werden ihre Probleme mit und ohne PID alleine lösen - oder auch nicht :dontknow:

Zu 4.:
Genau! :ironie: Kopieren geht über Studieren und Kapieren ...

Zu 5.:
Aber wenigstens wird der Blatter-Depp.....äääähhhh......Sepp wieder gewählt ....

Zu 6.:
Eine internationale Maßstabs-Größe für Dummheit kann aber auch in Den Haag wohnen ....

Zu 7.:
Und jeder, der schon mal vom Himmel gefallen ist, muß deshalb kein Meister gewesen sein, :ironie: soll ich vom Exitus-Politiker MÖLLEMANN aus der FreienDummenPartei ausrichten ...

Zu 1.:
Das ist wahr, das Theodizee-Problem hatten ausser G.W. LEINZIZ nur noch einige Theologen-Sülz-Köpfe ...Und die Unschärfe in der Natur hat nichts mit dem Teufel zu tun, soll ich von Max PLANCK, Niels BOHR, Erwin SCHRÖDINGER und Werner HEISENBERG ausrichten ....
Des:teufel2:’s Schuld für das verbliebene "Gute" auf der Welt kann ihm, dank seinem Nicht-Anspruch auf Allmacht, nicht angelastet werden.

Einer Bestimmung seiner Restgröße entzieht er sich durch nicht-natürliche Unschärfe - Freispruch durch Mangel an Beweisen!
... feine Duzfreunde hast Du da ... :D

Zu 2.:
1. Du sollst :lachen: sie ja nicht in den Mund, sondern in die Ohren stecken...
2. In manchen Ohren wirken sie durchaus....
...
Ein Ohrenschmaus? ... das ist ja unerhört, das muss ich mir gleich hinter die Ohren schreiben ... :lachen:

Zu 3.:
Die CHINESEN werden ihre Probleme mit und ohne PID alleine lösen - oder auch nicht?
Auf jeden Fall werfen die chinesischen Investoren, so spanisch einem das auch vorkommen kann, ihre Gelder mit vollen Händen in die deutsche Wirtschaft ... kaufen etliche Firmen samt deren Wissen & Know How ... :dontknow:

Zu 4.:
Genau! Kopieren geht über Studieren und Kapieren ...
... weshalb beim Abkupfern immer so viel Blech bei rauskommt ... :p

Zu 5.:
Aber wenigstens wird der Blatter-Depp.....äääähhhh......Sepp wieder gewählt ....
ja, wir haben doch die "noch-ein-Freispruch-mangels-Beweisen-Woche" :D

Zu 6.:
Eine internationale Maßstabs-Größe für Dummheit kann aber auch in Den Haag wohnen ....
... seine Zelle wird in 'G.W.Bush-Museum' umbenannt, dann zieht er bestimmt freiwillig in sein Selbst-Panoptikum ... :dontknow:

Zu 7.:
Und jeder, der schon mal vom Himmel gefallen ist, muß deshalb kein Meister gewesen sein, soll ich vom Exitus-Politiker MÖLLEMANN aus der FreienDummenPartei ausrichten ...

noch niemandem ist der Meister vom Himmel in den Schoss gefallen ... aua!

Werbung:

1. Des ... Schuld für das verbliebene "Gute" auf der Welt kann ihm, dank seinem Nicht-Anspruch auf Allmacht, nicht angelastet werden.

2. Einer Bestimmung seiner Restgröße entzieht er sich durch nicht-natürliche Unschärfe - Freispruch durch Mangel an Beweisen!

3. ... feine Duzfreunde hast Du da ...

4. Ein Ohrenschmaus? ... das ist ja unerhört, das muss ich mir gleich hinter die Ohren schreiben ...

5. Auf jeden Fall werfen die chinesischen Investoren, so spanisch einem das auch vorkommen kann, ihre Gelder mit vollen Händen in die deutsche Wirtschaft ... kaufen etliche Firmen samt deren Wissen & Know How ...

6. ... weshalb beim Abkupfern immer so viel Blech bei rauskommt ...

7. ja, wir haben doch die "noch-ein-Freispruch-mangels-Beweisen-Woche"

8. ... seine Zelle wird in 'G.W.Bush-Museum' umbenannt, dann zieht er bestimmt freiwillig in sein Selbst-Panoptikum ...

9. noch niemandem ist der Meister vom Himmel in den Schoss gefallen ... aua!

lg ... Soliton

Zu 1.:
Gott ist angeblich der All-Mächtige ...:lachen:

Zu 2.:
Oder Frei - ohne Spruch :dontknow:

Zu 3.:
Jeder hat die Freunde, die er verdient ...:clown3:

Zu 4.:
Aber wie willst Du das Geschriebene dann noch lesen :dontknow:

Zu 5.:
Auch die Chinesen kaufen sich zu Tode ...:lachen: Ohne sich vom Tode frei kaufen zu können ...:lachen:

Zu 6.:
Und zu wenig BLOCH ....

Zu 7.:
Eine interessante Woche ...(nicht nur in metereologischer Hinsicht) :jump1:

Zu 8.:
Den Rest erledigt Freund Hein ...sooner or later ....:lachen:

Zu 9.:
Das spricht für den Himmel....:clown3:

Zurück
Oben