• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Zu 1.:
Gott ist angeblich der All-Mächtige ...
Dann leidet er hoffentlich nicht an der All-Macht-Krankheit ... die macht nämlich universdumm ... :kugel:

Zu 2.:
Oder Frei - ohne Spruch
... selbstverständlich völlig spruchfrei.

Zu 3.:
Jeder hat die Freunde, die er verdient ...
... genau! ... der Pudel ist im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde ... :jump4:

Zu 4.:
Aber wie willst Du das Geschriebene dann noch lesen?
das ist kein Problem - stehe doch ganz fest hinter mir ...

Zu 5.:
Auch die Chinesen kaufen sich zu Tode ...:lachen: Ohne sich vom Tode frei kaufen zu können ...
ist diese Todesursache pathologisch verifizierbar :dontknow:

Zu 6.:
Und zu wenig BLOCH ....
Im Ernst?

Zu 7.:
Eine interessante Woche ...(nicht nur in metereologischer Hinsicht)
ja, vor allem tagsüber ... :regen:

Zu 8.:
Den Rest erledigt Freund Hein ...sooner or later ....
doch der Maßstab bleibt in Messeinheit-erkeit erhalten ... :lachen:

Zu 9.:
Das spricht für den Himmel....

Gruß, moebius :bier:
... aber nicht der Himmel mit dem Untertitel: "Werbefläche zu vermieten"

lg :bier: Soliton

Werbung:

1. Dann leidet er hoffentlich nicht an der All-Macht-Krankheit ... die macht nämlich universdumm ...

2. ... selbstverständlich völlig spruchfrei.

3. ... genau! ... der Pudel ist im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde ...

4. das ist kein Problem - stehe doch ganz fest hinter mir ...

5. ist diese Todesursache pathologisch verifizierbar ...

6. Im Ernst?

.....

7. doch der Maßstab bleibt in Messeinheit-erkeit erhalten ...

8. ... aber nicht der Himmel mit dem Untertitel: "Werbefläche zu vermieten"

lg ... Soliton

Zu 1.:
Aber es gibt ja noch das UNI-versum ....,:ironie: soll ich vom internationalen Kongreß für Trans-zen-dental-kosmologische Fiesolophie mitteilen ....

Zu 2.:
:jump1:

Zu 3.:
Das kommt ganz auf den jeweiligen Pudel, Menschen und das jeweilige Wetter an, :ironie: soll ich vom freigesprochenen Metereologen KACHELMANN mitteilen ....

Zu 4.:
Hauptsache, Du verlierst Dich nicht aus den Augen ....

Zu 5.:
Noch nicht, aber erste Symptome sind bereits erkennbar, :ironie: soll ich vom Geh-Heim-Treffen des IWF ohne Strauss- und Oliver KAHN mitteilen ....

Zu 6.:
Nur im Ernst !

Zu 7.:
Ja, und er gilt in Deppenland das ganze Jahr über, weil die Bundesre-gier-ung per Gesetz beschlossen hat, dass die närrische Saison vom 01.01. eines jeden Kalender-Jahres bis zum 24.12. eines jeden Kalender-Jahres dauert...:clown3:

Zu 8.:
Genau, denn für den blauen Himmel wurde noch kein geeigneter Klebestoff zum Ankleben für Werbeplakate entwickelt, :ironie: soll ich vom Verband der chemischen Industrie mitteilen ....

Gruß, moebius :bier: - und weil heute Vater-Tag ist: noch ein :bier:

Zu 1.:
Aber es gibt ja noch das UNI-versum ...., soll ich vom internationalen Kongreß für Trans-zen-dental-kosmologische Fiesolophie mitteilen ....
Über dessen Entstehung/Dasein viele :megaphon: und :tuscheln: Geschichten ge-und er-zählt werden ...

Zu 2.:
Das kommt ganz auf den jeweiligen Pudel, Menschen und das jeweilige Wetter an, soll ich vom freigesprochenen Metereologen KACHELMANN mitteilen ....
stets zwar beachtenswert eines Wetterhahnes Krähen, aber das kann ich als Soliton nur bestätigen ... :)

Zu 3.:
Hauptsache, Du verlierst Dich nicht aus den Augen ....
Wessen Augen?

Zu 4.:
Noch nicht, aber erste Symptome sind bereits erkennbar, soll ich vom Geh-Heim-Treffen des IWF ohne Strauss- und Oliver KAHN mitteilen ....
Darf dieser IWF-Secret-Service, denn auch eine Pandemiewarnung herausgeben :confused:

Zu 5.:
Nur im Ernst !
Dann besteht noch im Prinzip Hoffnung!

Zu 6.:
Ja, und er gilt in Deppenland das ganze Jahr über, weil die Bundesre-gier-ung per Gesetz beschlossen hat, dass die närrische Saison vom 01.01. eines jeden Kalender-Jahres bis zum 24.12. eines jeden Kalender-Jahres dauert...
schon? .... da sieht man mal wieder, wie die Gesetze der Wirklichkeit hinterher rennen ... HELLAU !

Zu 7.:
Genau, denn für den blauen Himmel wurde noch kein geeigneter Klebestoff zum Ankleben für Werbeplakate entwickelt, soll ich vom Verband der chemischen Industrie mitteilen ....

Gruß, moebius :bier: - und weil heute Vater-Tag ist: noch ein :bier:
... die Wolkenkuckucksheimagenturen kleben ja auch gar keine Plakate ins Blaue ... :rollen:
xx:bier:

1. Über dessen Entstehung/Dasein viele ....und .... Geschichten ge-und er-zählt werden ...

......
2. Wessen Augen?

3. Darf dieser IWF-Secret-Service, denn auch eine Pandemiewarnung herausgeben ....

4. Dann besteht noch im Prinzip Hoffnung!

5. schon? .... da sieht man mal wieder, wie die Gesetze der Wirklichkeit hinterher rennen ... HELLAU !

6. ... die Wolkenkuckucksheimagenturen kleben ja auch gar keine Plakate ins Blaue ...
xx
lg ... Soliton

Zu 1.:
Und jeder glaubt halt die Geschichte, die er glaubt ....:lachen:

Zu 2.:
Deine eigenen ....

Zu 3.:
Nein, denn er "soll":lachen: keine Panik auf der Titanic erzeugen ...

Zu 4.:
Aber klar doch! Solange denkende, fragende Menschen leben ...:schnl:

Zu 5.:
Helaafau :ola:

Zu 6.:
Das spricht für das BLAUE....

Zu 1.:
Und jeder glaubt halt die Geschichte, die er glaubt ....
"Viele Völker glauben, es wurde von sowas Ähnlichem wie einem Gott erschaffen, allerdings meinen die Jatravartiden auf Vilwodl VI, dass ein Wesen namens Großer Grüner Arkelanfall das ganze Universum einfach ausgeniesst hat.
Die Jatravartiden, die in ständiger Furcht vor einer Zeit leben, die sie >>Die Ankunft des großen weißen Taschentuches<< nennen, sind kleine blaue Geschöpfe mit jeweils mehr als fünfzig Armen und sie sind deshalb so einzigartig, weil sie die einzige Rasse der Weltgeschichte sind, die das Deospray noch vor dem Rad erfand ... "

Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums, S.9

Zu 2.:
Deine eigenen ....
Naja, ich habe die Augen meiner Mutter, die aber sagt, ich müsse den Verstand meines Vaters haben ... weil er dann keinen mehr gehabt hätte ... :dontknow:

Zu 3.:
Nein, denn er "soll":lachen: keine Panik auf der Titanic erzeugen ...
... eben, wozu auch in Panik und Chaos untergehen ... wenn Schweigen Gold ist, hätte das ja gar keinen Stil :jump4:

Zu 4.:
Aber klar doch! Solange denkende, fragende Menschen leben ...
... und dieses "Überschreiten" trennt Welten mit "Ich bin - also muss ich denken " (oder so ähnlich :)) ...

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise lässt, was er nicht tun kann." :clown2:
(chinesisches Sprichwort)

Zu 6.:
Das spricht für das BLAUE....

ist der Bauer schlauer, liegt er dem Blauen auf der Lauer ...
(Bauernregel, ganz neu eingetroffen)

......
1. Douglas Adams, Das Restaurant am Ende des Universums, S.9

2. Naja, ich habe die Augen meiner Mutter, die aber sagt, ich müsse den Verstand meines Vaters haben ... weil er dann keinen mehr gehabt hätte ... ....

3. ... eben, wozu auch in Panik und Chaos untergehen ... wenn Schweigen Gold ist, hätte das ja gar keinen Stil ...

4. ... und dieses "Überschreiten" trennt Welten mit "Ich bin - also muss ich denken " (oder so ähnlich :)) ...

5. "Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise lässt, was er nicht tun kann." ....
(chinesisches Sprichwort)

6. ist der Bauer schlauer, liegt er dem Blauen auf der Lauer ...
(Bauernregel, ganz neu eingetroffen)

lg ... Soliton

Zu 1.:
Und die Antwort auf die ultimative Frage ist 42 ...:lachen:

Zu 2.:
Besser, die Augen seiner Mutter zu haben, als sich mit den Augen/durch die Augen seiner Mutter zu sehen ...,:ironie: soll ich vom diesjährigen Ophthalmologen-Kongreß ausrichten ...

Zu 3.:
Aber auch der GOLD-Preis kann sehr schnell in den Keller oder sonstwohin gehen ...:lachen:

Zu 4.:
...oder so ähnlich ....

Zu 5.:
Dann besteht die Kommunistische Partei CHINAS überwiegend aus Narren ...:lachen:

Zu 6.:
Besser dem Blauen als dem Braunen oder Schwarzen ...:lachen:

Zu 1.:
Und die Antwort auf die ultimative Frage ist 42 ...
Oder auf die multimative, die alternative oder jungnaive Frage ... :rollen:
... zudem ist das Ergebnis auf einen Softwarefehler des Supercomputers 'Deep Thought' zurückzuführen ...

Zu 2.:
Besser, die Augen seiner Mutter zu haben, als sich mit den Augen/durch die Augen seiner Mutter zu sehen ..., soll ich vom diesjährigen Ophthalmologen-Kongreß ausrichten ...
"Du, Mama! Was gibt’s denn auf einem Ophthalmologen-Kongreß zu sehen?" :verwirrt1

Zu 3.:
Aber auch der GOLD-Preis kann sehr schnell in den Keller oder sonstwohin gehen ...
ja, dann schweig Dich gleich reich ... wer zu spät die Klappe hält, den bestraft der Rating-Analyst :nudelwalk

Zu 4.:
...oder so ähnlich ....
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufälliger Natur und liegen nicht in der Absicht des ... ääähh - Dingsda ... :clown1:

Zu 5.:
Dann besteht die Kommunistische Partei CHINAS überwiegend aus Narren ...
Weshalb nach dem chinesischen 'Himmelsstamm-Erdzweig-Kalender' (ganzhi) auch die chinesische Narrenzeit von Ratte bis Schwein geht ... :ola:

Zu 6.:
Besser dem Blauen als dem Braunen oder Schwarzen ...

... ist der Bauer nicht so schlau, fragt er eben seine Sau ... :lachen:

1. Oder auf die multimative, die alternative oder jungnaive Frage ...

2. ... zudem ist das Ergebnis auf einen Softwarefehler des Supercomputers 'Deep Thought' zurückzuführen ...

3. "Du, Mama! Was gibt’s denn auf einem Ophthalmologen-Kongreß zu sehen?" ...

4. ja, dann schweig Dich gleich reich ... wer zu spät die Klappe hält, den bestraft der Rating-Analyst ...

5. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufälliger Natur und liegen nicht in der Absicht des ... ääähh - Dingsda ...

6. Weshalb nach dem chinesischen 'Himmelsstamm-Erdzweig-Kalender' (ganzhi) auch die chinesische Narrenzeit von Ratte bis Schwein geht ...

7. ... ist der Bauer nicht so schlau, fragt er eben seine Sau ...

lg ... Soliton
Zu 1.:

Besser eine multimative Frage als eine Antwort mit Multiversum/Multiphrenie oder Multiversen ....:lachen:

Zu 2.:
Wahrscheinlich war der Deep Thought nicht deep enough...:dontknow:

Zu 3.:
Vielleicht weiss HEINTJE die Antwort, der hat die Mama auch noch besungen ...:lachen:

Zu 4.:
Lieber die MOODY BLUES als die Rating-Agentur Moody, die demnächst auch die bankrotte USA herabstufen wird ...und nicht immer nur das "arme" Griechenland ...:lachen:

Zu 5.:
Den beiden Kollegen von :clown1: machen die Ähnlichkeiten zwischen ihm und :clown2: und :clown3: nichts aus ....:lachen:

Zu 6.:
Das spricht für Ratten und Schweine ...., :ironie: soll ich von B. Schwein-steiger, dem Kicker des FC. Bayern München, ausrichten ...:ola:

Zu 7.:
Denn eine Sau weiss es manchmal ganz genau ...au...au....und der Bauer ist nicht zu unterschätzen, da er sich beispielsweise im Schach-Spiel zur Dame, der schlagfähigsten Figur, transformieren kann ...

Gruß, moebius

Zu 1.:
Besser eine multimative Frage als eine Antwort mit Multiversum/Multiphrenie oder Multiversen ....
Ja ja, den "Multis" gehört die Welt ... :kugel:
sogar der 33. Kirchentag in Dresden wird daran nichts ändern können ... :schaf:

Zu 2.:
Wahrscheinlich war der Deep Thought nicht deep enough
Deep Thought hat die alte lateinische Lebensregel "fortitudine!" gefunden, die übersetzt lautet: "Mit Mut!" oder "Mit Tapferkeit!" Da dieser Computer aber mit Latein nichts anfangen konnte, hat er diese Regel total missverstanden und das Wort "fortitudine" als einen falsch geschriebenen englischen Ausdruck angesehen und ihn stattdessen zu "fortytwo" ("42") verändert ... :lachen:

Zu 3.:
Vielleicht weiss HEINTJE die Antwort, der hat die Mama auch noch besungen ...:lachen:
Stimmt, Mama hat sich zwar schon wieder davon erholt, aber ob sie wieder ganz die Alte wird? :winken2:

Zu 4.:
Lieber die MOODY BLUES als die Rating-Agentur Moody, die demnächst auch die bankrotte USA herabstufen wird ...und nicht immer nur das "arme" Griechenland ...
Spricht das für die Rating-Agentur-Moody?

Zu 5.:
Den beiden Kollegen von :clown1: machen die Ähnlichkeiten zwischen ihm und :clown2: und :clown3: nichts aus ....
Das sieht den Beiden ähnlich ... die Medien sind überfüllt mit Fleißband-Clowns ...

Zu 6.:
Das spricht für Ratten und Schweine ....
... das muss ich gleich dem Rattenforum mitteilen ... :lachen:
http://www.rattenforum.de/

Zu 7.:
.... und der Bauer ist nicht zu unterschätzen, da er sich beispielsweise im Schach-Spiel zur Dame, der schlagfähigsten Figur, transformieren kann ...

Gruß, moebius
das ist ja interessant, dass Schach-Figuren auch transsexuellen Neigungen unterliegen können ... Bauer in Strapsen hätte ich diesen Denk-Sportlern gar nicht zugetraut ... :lachen:

lg Soliton

Werbung:

1. Ja ja, den "Multis" gehört die Welt ...

2. sogar der 33. Kirchentag in Dresden wird daran nichts ändern können ... ...

3. Deep Thought hat die alte lateinische Lebensregel "fortitudine!" gefunden, die übersetzt lautet: "Mit Mut!" oder "Mit Tapferkeit!" Da dieser Computer aber mit Latein nichts anfangen konnte, hat er diese Regel total missverstanden und das Wort "fortitudine" als einen falsch geschriebenen englischen Ausdruck angesehen und ihn stattdessen zu "fortytwo" ("42") verändert ...

4. Stimmt, Mama hat sich zwar schon wieder davon erholt, aber ob sie wieder ganz die Alte wird? ...

5. Spricht das für die Rating-Agentur-Moody?

6. Das sieht den Beiden ähnlich ... die Medien sind überfüllt mit Fleißband-Clowns ...

7. ... das muss ich gleich dem Rattenforum mitteilen ...
.....

8. das ist ja interessant, dass Schach-Figuren auch transsexuellen Neigungen unterliegen können ... Bauer in Strapsen hätte ich diesen Denk-Sportlern gar nicht zugetraut ...

lg Soliton
Zu 1.:
Bis zum Bankrott....:lachen: Was macht eigentlich BP :dontknow:
Und "schau' mer mol!", was noch aus RWE, E.ON, ENBW und dem 4. Energie-Multus werden wird ...:dontknow:

Zu 2.:
Dieses Massen-Event des Gutmenschen-Protestantis-mus ändert sowieso nichts ...., was aber nichts macht ...:lachen:

Zu 3.:
Da kannst Du mal sehen, wie beschränkt diese Computer-Systeme sind ....

Zu 4.:
Im Lauf der Jahre wird sie mit größter Wahrscheinlichkeit die Alte ...:schnl:

Zu 5.:
Damit kenne ich mich noch weniger aus als mit nichts ...:clown3:

Zu 6.:
Bis zum bitteren burn-out ...

Zu 7.:
Was es alles für seltsame Foren gibt !
Dabei ist das denkforum schon seltsam und merk-würdig genug ...:lachen:

Zu 8.:
Denk-Sportler sind auch nur Un-Menschen ....:lachen:

Gruß, moebius