• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Natürlich, theoretisch bin ich auch für die Beziehung zwischen Prostituierte und Freier ein Experte, eine durchaus spannende Form des menschlichen Kontakts.
Aber ich gebe für die Befriedigung meiner Liebesgefühle kaum Geld aus weil ich der Ansicht bin authentische Gefühle sind Naturgegeben und nicht käuflich.
Jedoch viele Menschen in unserer Gesellschaft sind nur zum Empfinden bereit wenn sie es kaufen können, als Schutz sozusagen und als Kontrolle.
Kaufen ist ein ganz banaler rationaler Vorgang der kein Denkvermögen erfordert, kaufen kann jeder Mensch der Zahlungsmittel hat und der Wert dieses Mittels
ist völlig unabhängig von der Persönlichkeit und erst Recht von Gefühlen.


Eben! :)

Aber BZW scheint das nicht erkennen zu können und muss sich deshalb jahrzehntelang echauffieren! :lachen:
 
Werbung:
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Will ihm den Spaß nicht nehmen.
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

•Aller höhere Humor fängt damit an, dass man die eigene P e r s o n nicht mehr ernst nimmt. (Hermann Hesse

•Humor ist die äußerste Freiheit des Geistes, wahrer Humor ist immer souverän. (Christian Morgenstern)

•Als ich jung war, habe ich vergessen zu lachen. Erst später, als ich meine Augen öffnete und die Wirklichkeit erblickte, begann ich zu lachen und habe seither nicht mehr aufgehört. (Sören Kierkegaard)

•Für das Denken gibt es keinen besseren Start als das Lachen. Lachen und Denken – beide sind der Verzicht auf die Anstrengung, dumm zu bleiben. (Odo Marquard)

•Wenn du Menschen zum Denken bringen willst, bring sie zum Lachen. (Max Frisch

•Das Lachen ist der Lebenskraft zuträglich, denn es fördert die Verdauung. (Immanuel Kant)

•Humor ist die Weisheitsform des heiter resignierten Überwinders. (Jacob Burckhardt

•Kann man denn nicht auch lachend sehr ernsthaftig sein? (Gotthold Ephraim Lessing)


:blume2:
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. (Victor Borge)
:tanzen:
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

So und jetzt habe ich hier noch etwas unkäufliche Liebe für euch, Liebe ist nämlich etwas Bewusstseinserweiterndes zum Begreifen und reifen.

Nein, Frauen können nicht sagen, was sie wollen, die Intelligenz der Männer beweist sich für sie nämlich dadurch, dass diese es erraten sollen.

Die Frau ist von Gott angedacht, als eine Rundumgestaltung, wenn er sie geistgestalterisch und sensibel wie sein Kunstwerk anfasst, dann schmiegt sie ihre liebesreizgeschwellten Rundungen ständig rund um ihn herum. Aber wehe der Mann ist ein grobschlichtiger Holzkopf und ihr zu dumm, dann entwickelt sie sich zu einer, ihn, über ihre schnell wachsenden Ansprüche, aufzehrende Gottesanbeterin, mehr als der Hausdrache, der ihn hysterisch Feuer spuckend niederbrennt, ist dann nicht mehr für ihn drin. „ENDE! mit anschmiegsam, begierig darauf, als sein Kunstwerk von ihm ergriffen zu sein und Reiz verströmend aber dennoch zahm.“ Sie hatte sich genau solch ein Dasein neben ihren Prinzen erträumt, doch es ist seine primitive Dummheit, vor der sie sich nun wie ein riesiger Drache der Naturgewalten aufbäumt. Ja das hat es ihm nun eingebracht, das intellektuelle Regelfeuer, welches sie in seinem abbrennenden Holzkopf entfacht.
Gott gab dem Mann belebenden Schöpfergeist, und wenn er diesen nicht wahrhaftig entwickelt, dann spiegelt die Frau seine destruktive (zerstörerische) Art auf ihn zurück, sodass sie, ihn und sich selbst, über viel (offizielle und inoffizielle, merkliche und unmerkliche) hysterische (= trotzbesessene) Kleinarbeit einreißt, sie ist dann sehr spitzfindig und ausgefeilt (da er vor ihr herumgeilt) in ihrer süßen Überredungskunst, nur damit er nach und nach entgleist (er vergreist).
Und unter ihrer schnell wechselnden Anspruchsbelastung (die des Mottos: „Aber das musst du mir versprechen, ansonsten wird mein Herz nämlich zerbrechen.“) stöhnend (ja schadenfroh, ist sie dabei sowieso), da fragt er sich immer wieder: „Was will sie eigentlich, die Frau!?“ Doch sie sagt sich still und heimlich, und in neckischster Weise: „Ich mache ihn zur Sau!“ Und letztendlich ist für sie dann jeder Mann ein Schwein (sie möchte viel lieber nur noch unter Frauen sein), und absolut unrein. Viele Männer (oder sagen wir lieber, die, die Männer sein möchten, aber nur ein Möchtegern sind) begehen deswegen Selbstmord, denn dies tagtäglich von ihr her zu spüren zu bekommen, das kann es für sie nicht sein.
Aber ich nehme nun an, diese Geschichte ist für euch mal wieder viel zu allgemein, deswegen kann sie nicht von Gott inspiriert sein.
Ja was will Gott nun eigentlich, geht euch das gegen den Strich?
Ja seit über 13000 Jahren werden wir somit von einer außerirdischen Drachenrasse regiert, wodurch nur der Tod und die Wiedergeburt profitiert, denn der Drache passt auf, dass er niemand aus seinem irdischen Eroberungsreich verliert, wobei er triumphiert.

Schneidet diesen Text aus, ihr angehenden Männer, und klemmt ihn euch hinter ihren Spiegel, dann weiß sie immer, ich bin die Schönste im ganzen Land, und die Männer, die es nicht besser verdient haben, die sind durch mich hirnverbrannt.“

beziehungsWEISE
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Weigere mich diesen Schmalz an meine grauen Zellen zu lassen, sie müssten absterben um sich zu schützen.

Da sind die Zitate über den Humor wesentlich interessanter und produktiver, sie haben nur einen Nachteil, es ist Theorie über Humor aber es ist kein Humor.
Man sollte sich nicht nur über Leben, Krankheit oder Tod lustig machen, sondern auch über welche die den Humor als Wundermittel anpreisen.

Ein Witze-Erzähler mit einem Buckel erzählt einen Witz nach dem anderen und macht sich über alle Minderheiten lustig.
Da ruft ein kleiner Junge, der hat ja einen Höcker auf dem Rücken wie ein Kamel.
Da weint der Erzähler bitterlich vor Gram.
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Ja fluuu, so ist es, welches Kamel geht schon durchs Nadelör.

In frühster Jugend wollte sie eigentlich mal ihren Traumprinzen entdecken, um diesem aus allen ihren Poren heraus zu schmecken. Doch warum blieb dieser Wunsch ihr irgendwann unaussprechlich im Halse stecken? Nein, solche Art Männer konnte ihr einfach nicht schmecken, denn sie wurden vor ihr immer gleich geistig umnachtet, und wollten es ihr zwischen die Beine stecken
Dieser Umstand musste einfach die asexuelle Ader der reinen Herzensliebe in ihr erwecken, unter dem Motto: „Nicht mit mir, habt ihr Männer ein Problem, so könnt ihr es selbst wegstecken, aber ohne mich zu beflecken.“
Ja die Frauen, die direkt oder indirekt durch ihre Männer oder deren Wirtschaftswelt der Umverteilung gut versorgt sind, die haben somit heutzutage eine ganz neue Beziehungsebene entdeckt (eine die ihnen schmeckt), sie wollen dabei nur noch die reine Liebe des Herzens, die nicht ans Geschlecht gebunden ist. Also wollen sie das Glatte Gegenteil von dem, was die Männer wollen. Man könnte die moderne Frau in gewisser Weise asexuell nennen, und für sie ist das auch kein Problem, denn sie gleicht den Rest ihres Körpergefühlsverlangen über herzhafte Gaumenfreuden aus, und ihre Kommunikation, in asexueller Art, bezieht sich dann auch zumeist, unter ihres Gleichen, auf Kochrezepte, die ihrer Mast und der Masturbation der Männer sehr entgegenkommen. Doch wenn sie diese auf sie gerichtete männliche Neigung mitbekommen, so sagt sie (um eine Annäherung schon im Vorfeld auszuschließen) sehr selbstbestimmt (da sich ein Ehrenmann so vor einer Dame nicht benimmt) zu diesem Typen: „Mein Bauch gehört mir und deswegen kommt in diesem nur das hinein, was mir schmeckt, in herzhafter Art und Weise.“ Denn ein Kind in diesem zu nähren, das schmeckt ihr dann zumeist nicht, und somit bekommt ihr Brustumfang dann auch immer mehr Gewicht (es gehört sich natürlich nicht, dass man darüber spricht), denn bei all ihrer Asexualität und geschlechtslosen Herzensliebe, ist sie doch immer noch gern für die Männer eine gute und appetit(t)liche Aussicht, die den Männern immer perfekt ausweicht aber ihnen nun einmal doch viel verspricht. Eine jede Frau trägt nun einmal gern vor den Männern sich brüstendes Stimmgewicht, bei dem sie weiß: „Er ist durch dieses, an mir, absolut hypnotisiert und aufgrund dessen überstimmt er mich nicht, denn die reine Liebe des Herzens, von Mensch zu Mensch, hat für mich mehr Gewicht, und wehe wenn er den Versuch unternimmt und dort mit seiner befleckenden Potenz einbricht.“ Und somit bekommen die modernen Frauen immer mehr Gewicht, wobei der Mann unter ihrer zunehmenden Unantastbarkeit zusammenbricht. Nein die heutigen Frauen haben das nicht nötig, sie brauchen es einfach nicht, also Mann, erfülle vor ihnen deine Pflicht, die ihrer Gaumenversorgung entspricht.

Mohnalisa1.jpg



Und hier noch ein Milchstraßengericht, unter dem Motto: „Mit mir nicht!“
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KJ7-ey46xK0#!

beziehungsWEISE
 
AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Eine Beziehung zu einer Frau, die will von einem Mann geistgedanklich erarbeitet sein, wenn nicht beklagt sie sich nämlich darüber, denn alles fällt ihr dabei in den Schoß hinein. „Das kann es ja wohl auch nicht sein.“

Mit jedem vollen Zug den er nicht mehr aus der Zigarette nimmt sondern aus ihrer Brust, bekommt sie andere Gesichtszüge, was vorher war aufgedunsen und erschlafft, das erstrahlt plötzlich und wirkt immer mehr gestrafft. Ja es ist wohl gar nicht mal so überflüssig, dass er ihr ihren Überfluss nimmt und sie somit neue erschafft über den Sog der Verjüngungskraft. Und somit klingt das alles gleich nicht mehr so lächerlich säuglingshaft. Man könnte sogar sagen, das alles war, in der Kategorie: „Straffung der Gesichtshaut, Fettabsaugung, Steigerung des Brustumfangs“, eine gelungene kosmetische Operation, und die noch ganz ahnungslosen Frauen sagen alle sehr erstaunt: „Wie bitte, kostenlos gibt es das auch schon?!“ Ja und somit hat er sie dann geklärt, sodass sie sich danach gleich wieder, ganz nach seinem Geschmack, nährt.

Wenn einem die eigene Gedankenmotivation fehlt bzw. der eigene Gedanke, der der Handlung voraus geht, da er die Lust zur Handlung zeugt, so werden alle unsere Handlungen mechanisch (= ohne Lust), zu denen uns andere anleiten und antreiben, aus dem Gesellschaftsdrehbuch heraus, und mechanisch bedeutet dann für jeden einzelnen Verschleiß. Der eigenständige Gedanke der Handlungsmotivation hebt dagegen die Reibung auf.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Zurück
Oben