• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Leben und die Entropie

AW: Das Leben und die Entropie

herrje, ich bin doch kein Spucknapf...

Was dir bei oral so einfällt ...... :D

das ist der 3000 Tage-Bart...

... nein, kleiner Scherz... mein Entropiegrad ist im großen und noch größeren in Ordnung, sagt mein House-Arzt...

Der Rote Baron

Na, das ist doch erfreulich! Möge die Entropie immer mit dir sein! Oder lieber doch nicht? :confused: :D :kuss1:

LG

EarlyBird :)

Werbung:

Was dir bei oral so einfällt ...... :D

Mann, da fiel mir eine ganze Menge ein. Ich hab' einfach das ausgewählt, von dem ich dachte, daß du daran denkst...

Aber nu... schon verstanden. Du bist Praktikantin...? :eek:

Na, das ist doch erfreulich! Möge die Entropie immer mit dir sein! Oder lieber doch nicht? :confused: :D :kuss1:

ein früher Vogel, der du bist. Ein Meister im Fliegen eines Tages du wirst sein. Die Macht des Yetis sei mit dir...

Der Rote Baron

Mann, da fiel mir eine ganze Menge ein. Ich hab' einfach das ausgewählt, von dem ich dachte, daß du daran denkst...

Das finde ich ungemein aufmerksam von dir! Leider lagst du mit deiner Vermutung daneben! :schmollen

Aber nu... schon verstanden. Du bist Praktikantin...? :eek:

:lachen:
Nee, bin ich nicht und mit Präsidenten hab ich auch nichts am Hut! :haare:
Und wenn ich "süß" sage, dann meine ich das auch! :pcwut:

ein früher Vogel, der du bist. Ein Meister im Fliegen eines Tages du wirst sein. Die Macht des Yetis sei mit dir...

Der Rote Baron

Danke, danke! :) Aber was, wenn ich ein Lauf- oder Schwimmvogel bin? :confused: :D

LG

Ich glaube, ich bin doch ein Schwimmvogel! Ist mir zu hoch, was du da erzählst!
Was ist OS? :confused:

EarlyBird

OS steht als Abkürzung für meine persönliche Open System Theorie... und das war eine Überlegung zu CentOS, das System auf dem die Forumssoftware läuft. Bist also doch kein Schwimmvogel...

Der Rote Baron

OS steht als Abkürzung für meine persönliche Open System Theorie... und das war eine Überlegung zu CentOS, das System auf dem die Forumssoftware läuft. Bist also doch kein Schwimmvogel...

Der Rote Baron

Hm......
Ich geh mal davon aus, dass du der Auffassung bist, dass es keine geschlossenen Systeme gibt! Nur in der Vorstellung!
Schwimmvogel hin oder her! :D

LG

Hm......
Ich geh mal davon aus, dass du der Auffassung bist, dass es keine geschlossenen Systeme gibt! Nur in der Vorstellung!
Schwimmvogel hin oder her! :D

LG

du meinst also, ich sollte mal anfangen, zu beweisen, wo die Systeme offen sind und wer da ständig ein- und ausgeht?

Der Rote Baron

du meinst also, ich sollte mal anfangen, zu beweisen, wo die Systeme offen sind und wer da ständig ein- und ausgeht?

Der Rote Baron

Hm.....
Ich neige eher NICHT dazu, Anderen zu sagen, was sie tun sollten! :D
Bin dafür, dass sie selber wissen und entscheiden, was sie tun möchten! :)

LG

Werbung:
Zurück
Oben