EarlyBird
Well-Known Member
- Registriert
- 1. Oktober 2009
- Beiträge
- 28.942
....eine zulässige oder eine unzulässige List?
Bernies Sage
Wer entscheidet das?
Entweder, die Mehrheit der Menschen lässt es zu oder sie lässt es nicht zu!
Bzw, nicht MEHR zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....eine zulässige oder eine unzulässige List?
Bernies Sage
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, weil bei der Frage, was von öffentlichem Interesse sein wird und was zwingend nicht von öffentlichem Interesse sein darf, eine solche bedeutsame Vorentscheidung gar nicht "allgemein trennungssicher" bezüglich einer möglichen Strafverfolgung durch den Verlust des Diplomatenstatus gegeben wäre.Wer entscheidet das?
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, weil bei der Frage, was von öffentlichem Interesse sein wird und was zwingend nicht von öffentlichem Interesse sein darf, eine solche bedeutsame Vorentscheidung gar nicht "allgemein trennungssicher" bezüglich einer möglichen Strafverfolgung durch den Verlust des Diplomatenstatus gegeben wäre.
Der Gysi wird aber leider selten ernstgenommen, weil er in der "falschen" Partei ist.
Mir persönlich ist es eigentlich egal, in welcher Partei jemand ist, wenn er wirklich und ernsthaft das Wohl der Menschen im Auge hat.
Indem Gysi in diesem Interview sagte, es sei unsere Pflicht an der EU und dem Euro festzuhalten, hat er eigentlich endgültig seine Maske abgelegt. Er gehört zur Einheitspartei, die fest an das FED-Falschgeldsystem mit dem einen großen Imperium glauben und es um jeden Preis verteidigen müssen.
Ich sag mal so - solange sich viele Menschen den Entscheidungen Anderer beugen, sich also entscheiden, zu gehorchen, bestimmen natürlich Wenige.
Das kann sich aber ändern.![]()
Es ist wirklich wunderbar, wenn wir die Hoffnung nicht
verlieren: Habe eben wieder (für Griechenland) eine
Unterschriften-Bitte von *avaaz* (Die Stimme oder ein Lied für ein Miteinander) erhalten und gleich unterschrieben und eine Bitte für dieses Land
erbeten-gesendet.