• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Katar hat ein sagenhafte Impfquote von 100%, das ist sehr gut für die Daten,
aber ob es auch für die Geimpften gut ausgeht, wird sich noch zeigen.
Das wird sich wahrscheinlich erst in den verzögerten Folgewirkungen von medizinisch notwendigen Blutübertragungen zeigen, wie mRNA-Retard-Botschafter-Impfungen wirken, da Geimpfte offenbar bedenkenlos auch als Blutspender für Andere akzeptiert werden. Da kommt sicher Freude auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das wird sich wahrscheinlich erst in den verzögerten Folgewirkungen von medizinisch notwendigen Blutübertragungen zeigen, wie mRNA-Retard-Botschafter-Impfungen wirken, da Geimpfte offenbar bedenkenlos auch als Blutspender für Andere akzeptiert werden. Da kommt sicher Freude auf.
Ist mir ohnehin ein Rätsel, warum niemand von den Ärzten im Widerstand mit dem Aufbau einer Blutbank begonnen hat, damit wir zumindest noch Blut von Ungeimpften zur Verfügung hätten.
Demnächst muss man sich als Zeuge Jehovas ausgeben, wenn die eine Bluttransfusion vorschlagen.
 
Ist mir ohnehin ein Rätsel, warum niemand von den Ärzten im Widerstand mit dem Aufbau einer Blutbank begonnen hat, damit wir zumindest noch Blut von Ungeimpften zur Verfügung hätten.
Demnächst muss man sich als Zeuge Jehovas ausgeben, wenn die eine Bluttransfusion vorschlagen.
CORONA-IMPFUNG
Charité-Forscher fordert Ambulanzen für Impfgeschädigte

Blutwäsche als Therapie

Sowohl an der Charité als auch in weiteren Kliniken sei man dabei, wirksame Behandlungen für Menschen mit Impfkomplikationen zu entwickeln.
"Häufig ist das Vorhandensein zu vieler Autoantikörper im Blutplasma der Betroffenen die Ursache des Problems", erklärt Prof. Matthes.
"Darum muss zunächst ermittelt werden, welche und wie viele dieser Autoantikörper vorhanden sind." Auch Labore,
die entsprechende Untersuchungen durchführen können, müssten daher mit ins Boot geholt werden.

Sobald die Diagnose klar ist, gehe es darum, die überschüssigen Antikörper durch medikamentöse Immununterdrückung oder durch eine spezielle Blutwäsche aus dem Blut zu entfernen. Das Verfahren sei lange schon bekannt, aber zu unspezifisch: "Wir wollen nur falsch
gebildete Autoantikörper reduzieren also solche, die sich gegen Sars-CoV-2 entwickelt haben.

https://www.mdr.de/nachrichten/deut...-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html

Wird für diese Blutwäschen das Blut von Ungeimpften, oder auch von Geimpften genommen? :dontknow:
Falls mal speziell Blut von Ungeimpften gefordert wird, werde ich jedes Gramm Blut,
mir in Gold aufwiegen lassen. Ich habe die sehr begehrte Blutgruppe 0 :)
 
Apotheken-Umschau bewirbt „wirksame und sichere“ mRNA-Vakzine
Deutsches Gesundheitsmagazin verschleiert toxische Realitäten

Ein Gastbeitrag von Prof. Dr. Ulrich Kutschera

Nur durch eine Definitions-Änderung des Begriffs „Impfstoff“ konnten seit Dezember 2020 gewisse, in Lipidnanopartikel
formulierte synthetische mRNA-Moleküle, die in den Körperzellen der „Gepieksten“ virale Spike (Stachel)-Proteine
hervorbringen, als „Vakzine“ vertrieben werden – und damit bin ich beim Thema.

Das attraktiv gestaltete Journal „Apotheken-Umschau“ wird monatlich in einer Auflage von ca. 7,4 Millionen Exemplaren ausgelegt
und kostenlos an Kunden verschenkt (Aufschrift: „Bezahlt von Ihrer Apotheke“). In der Ausgabe vom 15. Dezember 2022, mit
gelbem Cover und der Titel-Zeile „Positiv bleiben-Wie Sie in Krisenzeiten nicht selbst die Krise kriegen“ ist auf den
Seiten 62 bis 64 ein Artikel erschienen, der mir die Sprache verschlagen hat.

Unter der Rubrik „Forschung: Impfstoff, selbst gemacht“ steht in der Zusammenfassung das Folgende: „mRNA.
Mit Bauplänen für Eiweiße kann man nicht nur gegen Covid impfen, sondern auch gegen viele andere Krankheiten“.
In didaktisch gut gestalteten Grafiken erfährt der Leser, dass diese „wirksamen und sicheren Impfstoffe“ nicht nur „gegen
Covid-19-Viren sehr gut schützen“, sondern auch „Hoffnung auf mehr Möglichkeiten“ wecken würden, z.B. bei der „Grippeimpfung“.

Folgende Infos werden vermittelt: Der mRNA-Impfstoff wird in den Muskel gespritzt und bleibt dort; mRNA gelangt in Körperzellen
und produziert ein „Zieleiweiß“; Immunzellen produzieren Antikörper gegen das „Zieleiweiß“, und Viren werden neutralisiert
(nach Kontakt mit echtem Erreger), sodass ein „sehr guter“ Viren-Schutz entstehen soll.

Mit echten „Impfstoffen“ haben die Lipidnanopartikel-mRNA-Präparate kaum etwas zu tun, da diese Injektionen nur eine Immunantwort herbeiführen (verschwindet nach wenigen Wochen), d.h. Antikörper-Produktion, aber keine stabile „Immunität“ gegenüber den
SARS-CoV-2-Viren bewirken. Bestenfalls soll ein „schwerer Krankheitsverlauf“ gemildert werden, aber auch das ist fragwürdig.
Die mRNA-Injektion bleibt nicht im Oberarm-Muskel, sondern wird via Blut- und Lymphsystem im ganzen Körper verbreitet.
Die verharmlosend als „Zieleiweiß“ titulierten, im Körper des Impflings gebildeten Spike (Stachel)-Proteine sind giftig (toxisch)
– sie lösen z.B. im Tier-Versuch bei Fischen, Lurchen usw. verschiedene Erkrankungen, Krebs, auch Todesfälle aus.

https://***************/post/apotheken-umschau-bewirbt-wirksame-und-sichere-mrna-vakzine/
.
 
Christian Drosten

"Meine Hauptkritik ist,
dass bisher Getestete als Erkrankte bezeichnet wurden: Das ist falsch!
Jeder darf seine Meinung ändern, aber Drosten, der ja ein PCR-Test-Spezialist ist, wusste von
Anfang an, dass mittels des PCR-Tests eben keine Infektiösität festgestellt werden kann. Und
er hätte das klar und deutlich kommunizieren müssen, in seinen öffentlichen Stellungnahmen,
aber auch gegenüber der Politik. Dass er das nicht getan hat, finde ich persönlich sehr
fragwürdig und erklärungsbedürftig. Weil wissen tut er das"

So der Gesundheitswissenschaftler *Martin Sprenger* von Anfang an zu diesem Unfug!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meine Hauptkritik ist,
dass bisher Getestete als Erkrankte bezeichnet wurden: Das ist falsch!
Jeder darf seine Meinung ändern, aber Drosten, der ja ein PCR-Test-Spezialist ist, wusste von
Anfang an, dass mittels des PCR-Tests eben keine Infektiösität festgestellt werden kann. Und
er hätte das klar und deutlich kommunizieren müssen, in seinen öffentlichen Stellungnahmen,
aber auch gegenüber der Politik. Dass er das nicht getan hat, finde ich persönlich sehr
fragwürdig und erklärungsbedürftig. Weil wissen tut er das"

So der Gesundheitswissenschaftler *Martin Sprenger* von Anfang an zu diesem Unfug!
Nun ja, das war doch der Sinn der Sache. Er hat dafür gesorgt, dass diese Tests sogar anders ausgewertet wurden, als es normalerweise getan wird und zulässig ist. Warum sollte er das denn kommunizieren? Es war gerade so beabsichtigt.
 
Werbung:
Ich denke, die Pandemie geht zu Ende, weil die Leute keine Lust mehr haben, sich zu testen. Das kann man nun so oder so bewerten, interessant ist es aber auf jeden Fall.

Gesunde, junge Menschen haben auch keinen Grund mehr, sich zu testen. Solche Grippe Symptomen tun es trotzdem, weil sie es wissen wollen, um andere nicht anzustecken. Mein Sohn hatte vor einer Woche Grippe und er hat sich testen lassen. Er war negativ.

Ich wollte damit eigentlich nur folgendes sagen: "Die Zahlen" wären vermutlich im Jahr 2023 noch genau so hoch wie in den Jahren 2020 bis 2022, wenn man noch im gleichen Umfang testen würde. Da ich aber keine Lust mehr auf Corona-Diskussionen habe, führe ich hier meine Schlussfolgerungen aus dieser Vermutung nicht weiter aus. Jeder kann ja mal selber darüber nachdenken, wenn ihm der Sinn danach steht.
 
Zurück
Oben