• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Was soll der Scheiß jetzt wieder? Dass die Impfung wirkungsvoll ist, war klar. Die Aussage des israelischen Corona-Beauftragten bezog sich auf Impfdurchbrüche und Infektiosität der Geimpften, nicht auf die grundlegende Wirkung des Impfstoff, oder willst du die auch bestreiten?
Über die Wirkung der sogenannten Impfung, kannst du dich bei der Maus schlau machen. :D
Siehe Beitrag Nr. 21 440 Und die Impfdurchbrüche bestätigen quasi das Impfversagen!
Auch das ständige nach Boostern, beweist das die Impfung unwirksam ist. o_O
 
Werbung:
PROTEST: Long-Covid-Patienten - Für manche geht Corona einfach nicht vorbei (c) Kim Björn Becker, Berlin 19.01.2023
Auf einer Wiese vor dem Bundestag stehen am Donnerstag 400 Feldbetten, silbernes Metallrohr, blaue Plane, ordentlich aufgereiht. Auf jedem Bett ein Foto mit einigen Angaben zur Person. Jede Pritsche steht für ein Schicksal. „Die Politik tut einfach nichts“ Unter dem Schlagwort „Nicht genesen“ haben Vertreter von Betroffenen, die an den Spätfolgen der Pandemie leiden, am Donnerstagmorgen vor dem Parlament Stellung bezogen. „Ich bin selber an Long Covid erkrankt, seit einem Jahr“, sagt Ricarda Piepenhagen. Sie hat die Aktion in Berlin angemeldet und arbeitet als Lehrerin in Mecklenburg-Vorpommern, eigentlich.
 
Mein Vorredner glaubt sich in Beitrag Nr. 21.456 ziemlich niveausicher zu sein, beurteilen zu können was >>" unterirdisch dumm "<< ist.
Da halte ich mich lieber fürsorglich mit einer 'klaren' Wertung zurück.
Dass die Impfung wirkungsvoll ist, war klar.
Klar ist auch, dass gerade eine besonders wirkungsvolle Impfung mehrere Ursachen im Schlepptau erst noch nach sich zieht.
Die Pandemie ist vorbei. Oder?
Ha. Ha. Aber doch nur, wenn sich die Pandemie auch ganz streng an die Definition hält, 'zeitlich begrenzt' zu sein.

Diese Ansicht scheint mir auf einem perfektionistisch geplanten Wunschdenken oder auf einer mittels durch mRNA-Impfung leicht intellektuell sinnlich verstärkt durch Täuschung erfolgreich getrübten "Botschafter-Wahrnehmung" ohne sofort erkennbare Langzeitfolgen zu beruhen.

Fakt ist jedenfalls, dass die so genannte "Pandemie" zum Zeitpunkt der ersten Vorsorgeimpfungen mit schneller behördlicher Notzulassung noch gar nicht wirklich flächendeckend in keinem Land der Welt existiert hat, ausgenommen werbeflächentechnisch, also durch "ganz großes Kino" in der Vorankündigung. Und das soll jetzt schon alles gewesen sein?

Und eine angebliche Pandemie, die nicht wirklich, sondern nur als Vorsorge-Test auf dem Papier "führ-sorglich" durch zur Not sofort zugelassene Impfungen begonnen hat, kann und muss als groß angelegter Globus-Test, der mich - es tut mir ja so leid, dies hier ehrlich sagen zu müssen - an einen esoterischen Globuli-Test erinnert, auch nur auf dem Gesetzespapier beendet werden, damit wenigstens zum Schein nachgewiesen worden sein wird, dass die Pandemie zuvor selbstverständlich nur rückwirkend, aber nie voraus wirkend unbedingt in der ersten Zukunft existiert haben worden gemusst sein wollte....???

Dass die Impfung wirkungsvoll gewesen sein wird, das werden die Zeitzeugen aus unterschiedlichen Blickwinkel vorrangig interessenorientiert berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Übersterblichkeit: Offizielle Zahlen, die keiner haben will

Gegen Ende der Impfkampagne stehen die Verantwortlichen vor amtlichen Zahlen, die sie plausibel nicht erklären können.
Diese zeigen einen sprunghaften Anstieg plötzlicher Todesfälle, der mit dem Beginn der Impfkampagne korreliert und ein
deutliches Warnsignal darstellt, dem die Behörden nachzugehen hätten. Doch die stecken den Kopf lieber in den Sand.

Wenn Behörden entgegen ihrem gesetzlichen Auftrag mauern und es um schwere gesundheitliche Schäden in erheblicher Zahl geht,
sollte ein Untersuchungsausschuss eine Selbstverständlichkeit sein. Zu prüfen wäre etwa, warum das Paul-Ehrlich-Institut bis heute
keine Warnsignale erkennen will. Kann es wirklich sein, dass die Initiative 7-Argumente recht damit hat, dass das PEI eine „methodisch
fehlerhafte Sicherheitsanalyse“ anwendet, die „selbst bei einer extrem hohen Anzahl an impfbedingten Todesfällen noch zu dem
Schluss käme, dass eine Impfung nur im ganz extremen Ausnahmefall tödlich sei“?

https://www.achgut.com/artikel/offizielle_corona_zahlen_die_keiner_haben_will

Ein Leserkommentar:
Die KBV-Zahlen spiegeln nicht Patienten bzw. “Fälle”, sondern abgerechnete Behandlungsvorgänge, die in einer unbekannten n:1-Relation zu jedem Patienten stehen. Die KBV hat darauf hingewiesen, dass die Leichenschau in der Regel privat bezahlt werden muss, mithin die Todesursache laut Leichenschein normalerweise nicht in den KBV-Zahlen landet. Vergleicht man die KBV-Zahlen mit den Fallzahlen der Todesursachenstatistik des Statistischen Bundesamtes für die letzten Jahre, fällt sofort auf, dass sich der KBV-Sprung in Q1-2021 in den Destatis-Zahlen zu denselben Codes nicht findet, die auch für 2021 etwa das Niveau der Vorjahre haben. Der Sprung muss also eine andere Ursache haben, zumal die Frage ist, warum plötzlich so viel mehr “tödliche” ICD-Codes per KBV abgerechnet wurden. Dazu müssten die betreffenden Abrechnungen genauer analysiert werden. Es wäre besser gewesen, mit Abrechnungsexperten und der KBV die Gründe dafür zu suchen und herauszufinden (z. B. Änderung beim Behandlungs- oder Abrechnungsverhalten, Datenbankabfrage-Problem, Rechenfehler bei der Datenzusammenstellung, Methodik-Problem, ...?), statt einen voreingenommenen Grabenkrieg und Krittelei ad personam anzuzetteln. Eine genauere Untersuchung des Verhaltens und Problembewusstseins von KBV, RKI, PEI sowie die Forderung nach Aussetzung der Impfung bis zur hinreichenden Klärung der mehr als hinreichenden Sicherheitssignale sind davon unbenommen
Die Propagandisten aus Politik, Medien, Medizin, Wissenschaft und das Paul-Unehrlich-Institut handeln
vorsätzlich mit Nebelkerzen an der Verschleierung , keine Krähe hackt schließlich der anderen ein Auge aus!
Man stelle sich vor man hätte die juristische Aufarbeitung des Nazi-Regimes, den Deutschen selbst überlassen!

Dieses mRNA Lügenkonstrukt wird wohl, trotz genügend gegenteiliger Fakten und Zahlen, weiterbetrieben werden.
Die mRNA-Spritze wirkt, die deutsche Rentenkasse, der noch Ende 2021 ein Defizit von 6,5 Milliarden. o_O
 
Gegen Ende der Impfkampagne stehen die Verantwortlichen vor amtlichen Zahlen, die sie plausibel nicht erklären können.
Aha. Und die Experten des rechten Rands können das...
(Du wirst jetzt hoffentlich nicht schon wieder behaupten, du hättest nicht gewusst, dass deine Quelle zum rechten Rand gehört?)
 
Werbung:
Zurück
Oben