• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Du plapperst doch nur nach, was die Medien dieses Christoph Pfluger verbreiten, ähnlich wie du Reitschuster nachplapperst.
Und natürlich hat das mit Verschwörungstheorien zu tun, wenn du behauptest, dass die Impfung die Ursache für die aktuelle Übersterblichkeit wäre.
Verschwörungstheorien finden genau bei Menschen wie dir fruchtbaren Boden, denn Halbwissen ist das beste Düngemittel für sie. Dein Halbwissen machst du mit deiner Bezeichnung der Impfung als Gentherapie offenkundig.
Statistiken muss man im Übrigens verstehen können und dazu fehlt dir das Fachwissen, deshalb übernimmst du die Zahlen, die dir andere vorlegen gemeinsam mit den Bezügen, die andere hergestellt haben.
Huch! Anideos, "plappert" was von "Halbwissen! 🤣 .... ☹️
Ich verrate dir den Grund: sie halten sich an gesicherten Fakten und wenn diese Fakten noch nicht vorliegen, dann verbreiten sie nicht erfundene solche. Das ist die Masche deiner ominösen Quellen. Die öffentlich-rechtlichen Medien setzen auf objektive Berichterstattung und nicht auf Stimmungsmache.
Ja ja, genau. Und: sie werden 'natürlich' auch schon bald "vorliegen"! - Ä'hm...
 
Werbung:
Ja, Querdenker und Reichsbürger sind damit überfordert ... :)


Warum kümmern Sie sich dann so "rührend" darum und schließen sich der Überforderung - letztlich sogar mit einem Impf-Appell - emotional an? :)

Sie haben wohl *Bernies DUDULATIV* in die falsche Vene gespritzt bekommen und ihre Blutbahn hat SOFORT die Führung übernommen?

MERKE: Eine Steigerung von Krug wird durch den Kruger-Effekt mit dem Dunning-Kruger-Effekt erzielt.

MEIN TIP:
Der Krug lässt sich solange zum Brunnen tragen als er mit seiner Tradition bricht - in einer Showmanship!

MEIN HOFFNUNG: Verwechseln Sie bitte nie die STIKO nie mit ein STINKO!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir mach ich doch erst recht nicht jeden... "Mist" nach, mickerle0815.
Der 0815-Suffix ist schon vergeben, das hat sich hier ein wahrer Meistertroll gekrallt.

Naja, wenn du ungeimpft auf der Intensivstation mit Luftnot ringst, wirste noch an mich denken. :(
Also lass dich impfen!

Bis jetzt hast du Glück gehabt, aber gerade Querdenkerhelden sterben besonders hässlich, als würde sich das Virus dafür rächen wollen, dass es nicht beachtet wurde.
 
Du plapperst doch nur nach, was die Medien dieses Christoph Pfluger verbreiten, ähnlich wie du Reitschuster nachplapperst.
Und natürlich hat das mit Verschwörungstheorien zu tun, wenn du behauptest, dass die Impfung die Ursache für die aktuelle Übersterblichkeit wäre.
Verschwörungstheorien finden genau bei Menschen wie dir fruchtbaren Boden, denn Halbwissen ist das beste Düngemittel für sie. Dein Halbwissen machst du mit deiner Bezeichnung der Impfung als Gentherapie offenkundig.
Statistiken muss man im Übrigens verstehen können und dazu fehlt dir das Fachwissen, deshalb übernimmst du die Zahlen, die dir andere vorlegen gemeinsam mit den Bezügen, die andere hergestellt haben.

Ich verrate dir den Grund: sie halten sich an gesicherten Fakten und wenn diese Fakten noch nicht vorliegen, dann verbreiten sie nicht erfundene solche. Das ist die Masche deiner ominösen Quellen. Die öffentlich-rechtlichen Medien setzen auf objektive Berichterstattung und nicht auf Stimmungsmache.
In Sachen Corona, haben sich all diese sogenannten Verschwörungstheorien bewahrheitet!

Fakt ist, es war eine Lüge, dass die Corona Impfung vor Ansteckung und Weiterverbreitung schützt.

Fakt ist, es war eine Lüge, dass die Corona Impfung vor einer schweren Corona Erkrankung schützt.
In den Kliniken lagen und liegen schwer erkrankte Geimpfte und so manche versterben.

Fakt ist, dass die Ungeimpften nicht die Pandemietreiber waren, im Gegenteil, diese waren viel vorsichtiger.
Fakt ist, es wurde getäuscht und gelogen das sich die Balken biegen. Z.B. Söder mit falschen Statistiken, usw.

Die Impflobby, samt Politiker und Befürworter, waren von einem faschistischen Geist getrieben.
Sie berauschten sich an ihrer eigenen Überhöhung und an der Vernichtung der Skeptiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, und gerade drum ist's ja auch soo 'wunderbar', dass wir ja Dich hier haben, Dich ja seriösesten Statistikprüfer ever!
Vielen Dank für das liebe Kompliment. :)
Und wirst ja auch so ebenfalls bis St. Nimmerlein so tun, nicht?
Freilich, denn ich lasse mich von den Impffanatikern nicht mundtot machen. :nein:
'Nur': verrätst Du uns denn auch noch mal irgendwann, wofür und wozu denn das überhaupt?
Ich will nur die Menschheit nur dieser experimentellen mRNA-Injektion warnen!
Besonders die Kinder tun mir leid. Nicht leid tun mir die Impffanatiker, die
die Ungeimpften ausgegrenzt und schwer diskreditiert haben. o_O
 
Werbung:
Du meinst die öffentlich-rechtlichen Sender, oder wen siehst du als "Regierungstreu"?
Die Wahrscheinlichkeit, dass einem die Impfe schadet, ist sehr gering.

Siehe auch: https://www.zusammengegencorona.de/...tzimpfung-nutzen-und-risiken-richtig-abwaegen
Mitnichten! :nein:

Unfassbar: MDR berichtet über Hirnschädigung nach Impfung
Phänomenale Doku – Charité der Lüge überführt


Schwere Nebenwirkungen oder gar Tod infolge der Impfung – dieses Thema ist bisher in den großen Medien fast durchgängig tabu.
Über Einzelfälle wird zwar hin und wieder berichtet – doch solche Beiträge haben meistens einen Alibi-Charakter.
Wer auch nur den Verdacht äußert, dass solche Erscheinungen über traurige Einzelfälle hinausgehen,
muss damit rechnen, sofort als „Corona-Leugner“, „Verschwörungs-Ideologe“ oder „Schwurbler“ diffamiert zu werden.
Angesichts der massiven Übersterblichkeit mit Rekordwerten EU-weit steht die Frage, ob diese nicht doch auch mit der
Impfung zu tun haben könnte, wie ein Elefant im Raum: Jeder stellt sie sich insgeheim, doch wehe, man spricht sie aus.

Umso erstaunlicher ist ein Video-Beitrag, den nun der öffentlich-rechtliche Sender MDR veröffentlicht hat.
Kritisch, investigativ, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen – mit einem Inhalt, der politisches Dynamit ist.

https://***************/post/unfassbar-mdr-berichtet-ueber-hirnschaedigung-nach-impfung/

d.m. der sich öfters mal fragen muss, ob der Booster so manchen das Gehirn weggeblasen hat? o_O

 
Zurück
Oben