• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Habe ich: Und?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Habe ich: Und?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt das, was du noch nie getan hast: dir Gedanken darüber zu machen und versuchen zu verstehen.Also!
 
Ich freue mich immer wieder über Menschen, die sich freuen, wenn sich andere Menschen Gedanken machen und versuchen zu verstehen.
Denn dann muss ich mir wenigstens nicht die Mühe machen die Gedanken Anderer zu verstehen und fühle mich dabei merklich entlastet.
 
Habe ich: Und?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nicht Querdenker, du schon. Und nicht nur das, sondern ein brauner Querdenker, denn das gehört zusammen.
Neuerdings auch noch der Wächter des braunen Sumpfs... das ich nicht lache...
 
Genau. Und die Querdenker gehören dazu und die brauen Querdenker, die gemeinsam mit der AfD und der FPÖ "unsere Grundrechte" schützen wollten und die Impfung immer noch als tödlich hinzustellen versuchen.
Diese, Deine Kumpanen kennen wir und ich nicht!

Uns und eben mich interessieren nur Aussagen von ehrlichen Wissenschaftlern
wie bspw. @Bernies Sage oder eben auch Warnungen von diesem Humanisten
und ehrlichen Mediziner Arne Burghardt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben